Amberg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Der Po einer Frau kann durchaus die... (Amberg, Zentrum)

Der Po einer Frau kann durchaus die schönste und erregendste Zone sein

Liebend gerne würde ich wieder mal den Po einer netten und schlanken bis maximal vollschlanken Frau "frei von intimem Geruch" lecken, weil mich das zum einen anturnt und zum anderen infolge des psychischen Aspekts, der in diesem Fall aus Demütigung und Erniedrigung besteht, tief erregt. Um jedoch nicht missverstanden zu werden, möchte ich betonen, dass es hierbei nur um den ganz natürlichen intimen Geruch geht, den ich durch ein intensives Lecken zu entfernen gedenke. Der Po muss also stets sauber abgewischt sein. Auf Wunsch oder auf Verlangen würde ich im Anschluss daran selbstverständlich auch noch die rasierte Muschi, den Muschi-Hügel und die Schritteinbuchtungen "frei von intimem Geruch" lecken.

Für die Frau wäre das, was man übrigens auch „Muschaan Schalahm“ nennen kann, ein überaus starkes Empfindungsgefühl sowie darüber hinaus auch noch ein tiefes Erfüllungsgefühl, weil bezüglich ihrer Person ebenfalls der psychische Aspekt einwirkt, der sich bei ihr allerdings durch den Überlegenheits-Effekt positiv auf ihrem Ich auswirkt. Und sie könnte dieses Empfindungs- und Erfüllungsgefühl nicht nur ein- oder zweimal in der Woche erleben, sondern sogar mehrmals täglich erleben und durchleben; vorausgesetzt, es würde letztlich dann zu einer Beziehung zwischen dieser Frau und meiner Wenigkeit kommen. Ich würde in einem solchen Fall vorbenannte Aufgabe als meine ganz persönliche Verpflichtung ihr gegenüber ansehen, die ich selbstverständlich gewissenhaft, fleißig und  ordnungsgemäß sowie mit größter Leidenschaft auszuführen gedenke.

Eigentlich müsste sich ja so gut wie jede Frau für mein Angebot interessieren, so etwas täglich des Öfteren zu erleben, wenn sie nur nicht so gehemmt und schamhaft wäre, oder -wie es ja auch sehr oft der Fall ist- sie nur nicht so völlig verklemmt wäre.

In Hamburg, wo ich übrigens herkomme, würde man sehr schnell eine solche Frau finden bzw. über ein entsprechendes Kontakt-Inserat kennenlernen, weil sehr viele Hamburger Frauen auf genau so etwas stehen, da sie den tief nach innen gehenden Erlebnis-Sex dem monotonen und oberflächlichen Standard-Sex um ein Vielfaches vorziehen. Aber hier in Bayern, wo ich nun einmal leider aus privaten und familiären Gründen lebe, ist das nicht so einfach. Bayern ist eben ein katholisches und sexuell ziemlich gehemmtes Bundesland. Und mit katholischen Frauen bin ich in Hamburg noch niemals konfrontiert worden.

Na ja, wir werden sehen, ob ich als ein sympathisch erscheinender Mann mit einer ganz normalen Figur und meinen derzeit 59 Jahren eine solche Frau vielleicht auch hier in Bayern kennenlernen könnte, die meine Einstellung zur Sache wie vorbenannt zu schätzen wissen würde.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Der Po einer Frau kann durchaus die schönste und erregendste Zone sein

Po-Liebhaber würde gerne einer Frau als Lecker dienen…

Ich bin ein Po-Liebhaber und biete mich einer sauberen, gesunden und diskreten Frau zwischen 20+45 Jahren als pflichtbewusster Po-Lecker und Muschi-Lecker an. Ich würde selbstverständlich solange...

92224 Amberg

01.12.2016

Er sucht Sie

intm behaarte Frauen

Suche intim behaarte Frauen für sex.
ich lecke sehr gerne und mag natürlichen Verkehr.

privates Prüfsiegel

23569 Lübeck

Gestern, 08:18

Er sucht Sie

Massage,Fesseln​,Verwöhnen,Bums​en,Wichsen,Blas​en,Lecken

Hallo ihr lieben Frauen ,
wer von euch hat mal wieder Lust , sich das zu holen , wovon du schon immer geträumt hast . Sich einfach...

83278 Traunstein

13.11.2016

Er sucht Sie

Lasst ihr auch mal einen Mann zuschauen?

45-jähriger, sehr gepflegter deutscher Mann, hat da diese Fantasie. Gerne wäre ich einmal dabei, wenn zwei Frauen miteinander Sex haben. Ich wäre dabei völlig passiv, nur Zuschauer, würde aber (falls...

76131 Karlsruhe

03.12.2016

Sonstiges

V-fisting

Ich suche eine nette frau die auf V-fisting steht und nicht allzu gehemmt ist

01067 Dresden

08.11.2016

Er sucht Sie

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
92224 Amberg
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
07.11.2016
Anzeigenkennung
f1c171d4
Aufrufe dieser Anzeige
74