Ansbach
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Ihn dev Dwt sucht Erziehung zum Schwanzmädch... (Ansbach, Zentrum)

dev Dwt sucht Erziehung zum Schwanzmädchen

dev Dwt sucht Erziehung zum Schwanzmädchen - Ansbach 
Eigenes Alter
26

Bin ein 26jähriger devoter Dwt, noch recht unerfahren, der zu einem Schwanzmädchen erzogen werden möchte. Ich brauche eine strenge Hand (gerne auch mit Schläge, Peitsche, Gerte, Fesslungen usw). Bin auch für derbe Sachen offen. Sehr gerne würde ich früher oder später auch vorgeführt werden, oder auch anschaffen müssen. Bin 26, bi und hab eine normale Figur.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu dev Dwt sucht Erziehung zum Schwanzmädchen

Erziehung

Heyyy ;)

Bin total geil drauf mich einem Herrn zu unterwerfen, der mich zu seiner Sissy erzieht. Ich hab zwar noch keine Erfahrung bin aber lernwillig ;)
Zuerst würde ich die Beziehng gerne über...

70327 Stuttgart

06.11.2016

Er sucht Ihn

Erzieher / Erzieherin gesucht

Ich will kein Baby sein !!!
Ich will ein Baby sein müssen!!! Das ist mir nun wieder einmal klar. Ich will nicht primär, lieb umsorgt und gepflegt werden. Ich will nicht, dass man mir Windeln anzieht,...

45772 Marl (Nordrhein-Westfalen)

19.11.2016

Fetisch, Erotik

erziehung

Gesucht wird ein erziehungs williges und bedürftiges Paar ( alter ist uninteressant und auf anhang wird rücksicht genommen ) .Also keine falschen hemmungen , bewerbt euch bei Dom. erf. 53j ihm .

47051 Duisburg

29.11.2016

Paare

ERZIEHUNG

Erfahrener Master erzieht Dich , Partner kann dabeisein. Keine FI.
Komme ins Haus oder Hotel. Bondage, sanfte Erz. möglich.
Höhepunkte fast garantiert, auch für Anfänger!

34346 Hannoversch Münden

10.11.2016

Fetisch, Erotik

Erziehung für dich

Du bist der Meinung das du mal übers Knie gelegt werden musst dann melde dich. egal ob M oder W. Für Frauen gibt es ein Tg dafür

90408 Nürnberg

05.12.2016

Fetisch, Erotik

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
91522 Ansbach
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
19.11.2016
Anzeigenkennung
623b193d
Aufrufe dieser Anzeige
473