Augsburg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kleinanzeigen-Archiv Mein Traum ist es...

Mein Traum ist es...

Vorweg, damit ein Treffen zustande kommen kann, muss dir nicht alles gefallen. Wir müssen die Fantasie nicht exakt umsetzen ;)  und ich sende dir natürlich auch gerne Bilder zu.
...dich als Dame mit Penis, hier egal ob TS, TV, DWT oder Shemale ausgiebig zuerst zaghaft mit meinen Lippen vom Hals ab deinen Körper zu liebkosten, dann an den Brüsten mit deinen Nippeln spielen, bis du geil bist. Jetzt werde ich vorsichtig anfangen deinen Penis küssen, wenn er anfängt sich zu regen, fange ich an  ihn dir genüsslich blasen. Danach möchte ich mit meiner Zunge dein süßes Hinterteil erforschen
und dir deine analvotze feucht lecken.
Falls du nur Passiv bist, überlies diesen Teil.
jetzt drehe ich  dir meinen kleinen, engen Po zu und fängst an meine Rosette zu bearbeiten. (ob mit oder ohne Zunge oder auch unter Einsatz eines Dildos oder deines Fingers, bleibt dir überlassen) während du meine Rosette dehnst,  kümmere ich mich weiter um deinen Schwanz, damit er auch schön hart bleibt. Du darfst mir deinen Schwanz auch gerne mal tief in den Mund schieben. ;)
wenn mein Hintern weit genug gedehnt ist, fängst du langsam und vorsichtig an, deinen Schwanz in mich zu stecken. Jetzt kannst du damit anfangen, mein Hintern so lange zu bearbeiten, bis ich es nicht mehr aushalte... Du darfst mich gerne in den verschiedensten Stellungen nehmen, allerdings würde ich für das Einführen gerne heißes löffelchenliegen.

Für die rein Passiven geht es direkt hier weiter.
Nachdem ich deine Analvotze zuerst mit meiner Zunge und dann meinen Fingern zärtlich bearbeitet habe, führe  ich dir meinen Schwanz langsam und tief das erste mal in deinen Hintern ein.
Nachdem wir in den verschiedensten Stellungen (zeig mir gerne neue ;)) den Sex genießen konnten und wir schon kurz vor dem abspritzen sind, drehst du dich zu mir um, setzt dich auf mein Gesicht und hältst mir deinen harten Kolben hin und ich saug ihn bis auf den letzten Tropfen leer.
Jetzt lässt du mich kommen, wie es dir am besten gefällt. Oder wir kommen gleichzeitig und spritzen uns gegenseitig an. Wenn es dir gefällt würde ich auch gerne mal cumsharing ausprobieren. Wenn du auch sauber bist :)

 Meine zweite Fantasie wäre, wenn du mich für ein paar Stunden oder mal einen Tag  als deinen Weiblichen Sklaven hältst und mir verschiedene Aufgaben deinen Körper betreffend gibst. Wie zum Beispiel deine Beine und deinen Penis sauberlecken (vorher geduscht) oder ich muss deinen Kolben für einige Zeit im Mund lassen und darf mich nicht bewegen. Du kannst mir auch befehlen deinen Körper von oben bis unten zu Küssen...
Du darfst mich dann auch gerne als dein Sex Objekt,  Blasesklave und eventuell auch mal für eine Gruppe (nur in der Gruppe auch Männer) Missbrauchen. Du darfst mir als meine Domina jederzeit deinen Schwanz tief in den Mund stecken. Natürlich habe ich mich nicht nur um deinen Schwanz zu  kümmern, sondern mich auch ausgiebig mit deinen Eiern und deiner Rosette zu beschäftigen. Während der ganzen Zeit wird mein Hintern
mit einem kleinen Dildo oder gerne auch mal deinen Fingern immer mal wieder  penetriert und gedehnt, damit dein harter Schwanz möglichst ganz reinpasst. Wenn mein Hintern weit genug gedehnt ist oder du keine Lust mehr hast mir Aufgaben zu geben, kannst du mich mit Händen und Füßen so am Bett fixieren, dass ich mit meiner Analvotze auf deinem Harten Kolben reiten kann. Ich kümmere mich um deinen harten Kolben so lange wie du es wünschst. Sobald es dir anal mit mir reicht oder ich die Schmerzen nicht mehr ertragen,  ziehst du deinen Schwanz aus meinem Arsch und steckst ihn mir tief in den Mund. Jetzt kannst du mich als deinen Blowsklaven Missbrauchen und mir überall hinspritzen wo du möchtest. Du kannst dir überlegen wohin du mir deine Sahne spritzt während du mir einen Schönen Mundfick verpasst.
Habe ich das alles zu deiner Zufrieden erledigt, darfst du es zulassen, dass ich auch komme.
Allerdings entscheidest du, wie du mich zum kommen bringst. Du hast auch die entscheidungsfreiheit,  ob ich meinen Cum essen muss. Wenn ich zum Beispiel zu früh ah gespritzt habe oder einen anderen Fehler begangen habe. Bei Sauberkeit stünde dann auch dein Cum auf der Karte.

Ich freue mich schon sehr auf Antwort.
Kisses
Paul
Schlagwörter
dwt  tv  anal  penis  shemale  ts 
Erstellt am
13.11.2016
Abgelaufen am
25.12.2016
Archiv-ID
26110316

Anzeige ist deaktiviert

Schade … Privatangebot gilt leider nicht mehr. Aber vielleicht werden Sie fündig bei den aktuellen Anzeigen rechts — oder unter Transsexuelle Kleinanzeigen ist etwas für Sie dabei.

Für aktuelle Anzeigen der Kategorie Transsexuelle hier klicken

Aktuelle Anzeigen

» Weitere Anzeigen

Hier finden Sie eine Auswahl aktueller Anzeigen in der Kategorie Transsexuelle in Augsburg . Kaufen und verkaufen Sie online über markt.de.

Wir will es mir besorgen und eventuell mehr ?

Hi bin 32 18m0 gut gebaut sehe gut aus und habe einen stabile n schwanz19x4 anzubieten.
Wer Lust hat soll sich bitte kurz beschreiben und sagen worauf er Lust hat.
Mit Foto ist euch ein Treffen...

52080 Aachen

20.05.2017

Transsexuelle

Transsexuelle Versklavung gesucht

Ja ich bin ein 63 J. Sklave der von seiner Herrin beauftragt wurde sich durch eine Transdomina abrichten zu lassen, weil ihr momentan nicht möglich ist mich zu erziehen. ich soll Blasen lernen und...

21077 Hamburg

24.05.2017

Transsexuelle

Erste erfahrung

Suche auf diesen wege eine TV/TS oder crossdresser, der/die mit mir meine erste erfahrungen erlebt :)
Bin anfang 20, normale grösse und statur

23554 Lübeck

23.04.2017

Transsexuelle

dwt cd sucht

Hallo.
Suche jungen Ihn sie Ts tv Dwt cd für Treffen.

26123 Oldenburg

18.04.2017

Transsexuelle

DWTausHN

Steh auf sexy Dessous,knappe Outfits,Heels etc. und suche dringend jemand der mich einfuehrt und mir alles geile zeigt und mit mir macht!!

bin sehr experementierfreudig,offen und willig!! Zart-Hart!...

74072 Heilbronn

20.05.2017

Transsexuelle