Augsburg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Herr nimmt Sklavin an (Augsburg)

Herr nimmt Sklavin an

Strenger Herr, erfahren, einfühlsam, hart, nimmt Masochistin zur Erziehung an. Bin Anfang 50, im richtigen Leben unabhäniger, ungebundener Akademiker. Grenzen werden respektiert. Keine finanziellen Interessen beidseitig. Langfristige lustvolle Beziehung angestrebt.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Herr nimmt Sklavin an

Suche strenge Erziehung in Remscheid

Ich, männlich, 27 Jahre alt, suche strenge Erziehung durch einen Onkel in Remscheid.
Die Erziehung sollte mit Hand, Teppichklopfer und Rohrstock auf dem nackten Hintern erfolgen. Nach der Bestrafung...

42853 Remscheid

17.01.2017

Fetisch, Erotik

Bezarladie Claudia

Bezarladie Claudia verführt Dich in die bezare Welt von kopf bis Fuss mit bezaren Spielchen . Stiefel Erziehung Toletten Erziehung NS und viel mehr zB.
AV,Mast.,Fuss uns Schuherotik,Lack,Latix,WS,FS,E...

01159 Dresden

03.01.2017

Fetisch, Erotik

Herrin Luisa sucht online Sklaven

Ich suche für meine online Erziehung Sklaven die ich online erziehen kann! Erst ab 18+! Es wird eine strenge online Erziehung für weitere Infos meldet euch bei mir!

50667 Köln

08.01.2017

Fetisch, Erotik

Online-Erziehun​g, Fern-Erziehung

Online Herrin, streng, konsequent, richtungsweisend!



Telefon-Erziehung
eMail-Erziehung
Whatsapp-Erziehung
Cam
verschiedene Pakete, u.a. zusätzliche Kontrolle über Teamviewer, möglich.

Miss Anthrop

47051 Duisburg

22.12.2016

Fetisch, Erotik

Welche PAARE brauchen HILFE von einem DOM ???

Dom sucht Paare wo sie devot ist oder noch devoter werden soll ( auch einzelne Frauen ) um dem Mann zu dienen sich ihm unterzuordnen , seine sexuellen Wünsche zu erfüllen ! Er kann mich machen...

33729 Bielefeld

18.01.2017

Paare

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
86150 Augsburg
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
04.01.2017
Anzeigenkennung
141781cd
Aufrufe dieser Anzeige
109