Augsburg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie To whom it may concern (Augsburg)

To whom it may concern

Eigenes Alter
53
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
178
Haarfarbe
Brünett
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Freundschaft plus ist besser als ganz ohne Liebe...

Ich bin nicht einsam, aber solo… was mir fehlt ist das Vertraute.

Kannst auch du ganz einfach ein ganzes Musik-Album hören oder einen guten Film sehen, ohne viel zu reden, während wir miteinander auf der Couch kuscheln?

Möchtest auch du dich über alles unterhalten können, dass dir zugehört und deine Meinung respektiert wird?

Ist Sex für dich ein wichtiger Teil der Beziehung und möchtest du endlich mal mehr erleben als diese Schwafler abliefern, obwohl du eher devot bist? "Vorspiel" bedeutet für dich deutlich mehr als "ausziehen, hinlegen" und danach sollte mehr sein als die Zigarette?

Hast du das Bedürfnis, Zeit für dich zu reservieren, mal z.B. zu lesen ohne gestört zu werden?

Wenn du spontan in den Spiegel blickst: Siehst du dein Gesicht und keine Maske aus Make-Up?

Wenn du deine Hände und Füße betrachtest: Siehst du deine echten, gepflegten Nägel und keine knallige Farben und Plastik?

Wenn du deine Figur betrachtest: Siehst du eine Frau im besten Alter, kein Silikon oder fanatisch gequälten Körper und akzeptierst dich wie du bist?

Kannst du genießen, bist aber nicht der Typ „zeigen was ich habe, kann und besitze“, kennst deinen Wert ohne ständige Bestätigung von außen?

Dann sind schon wichtige Eigenschaften vorhanden die ich bei einer Frau schätze.

Glück ist, was vorne an die Tür klopft während du hinten im Garten nach vierblättrigem Klee suchst.

Direkt und offen?

Mir ist egal ob du einen Bauch mit Schwangerschafts-Streifen hast der nie mehr straff wird, wenn du insgesamt ein körperbewusster Mensch bist. Du spürst dich selbst, vom Scheitel bis zur Sohle, bist gepflegt aber nicht „durchgestylt“, trägst lieber Turnschuhe oder Flip-Flops als Pumps und Ballerinas.

Du hast deinen Stil, nicht den von Lutschi und Banana, sauber, lässig, aber keine Werbesäule?

Dein Größe-Gewicht-Verhältnis ist nicht besorgniserregend für deinen Hausarzt, sondern nur für BMI-Fetischisten ein Manko?

Guter Sex ist von vielen Faktoren abhängig, aber bestimmt nicht von einer perfekten Figur!

Ich achte zuerst auf deine Ausstrahlung. Dabei musst du nicht leuchten oder auffallen, nur merkbar authentisch sein. Dein Gesicht, Sprache, Augen, Haltung und Bewegung. Der erste Eindruck eben. Körbchengrößen sind uninteressant, Push-Up unsinnig.

Filme die ich mag:  HDR etc., Adams Äpfel, Der 200 Jahre Mann, SF-Klassiker wie Blade-Runner, Patch Adams, Einer flog übers Kuckucksnest, Forrest Gump, Sleepers, Millennium Trilogie, Juno, aber auch mal The Notebook oder City of Angels im Original.

Bücher/Autoren die ich mag:  Der alte Mann und Mr.Smith (Ustinov), Wege zu sich selbst (Marc Aurel), Schätzing, Larsson, aber hauptsächlich Sachbücher mit den Themen Philosophie-Psychologie-(Quanten-)Physik von Krauss, Chown oder auch Gribbin und Zeilinger.

Interpreten/Gruppen/Musik die ich mag:  Blues, Rock, Heavy, eigentlich querbeet von allem etwas, selten Techno oder Rap/House, nie Schlager (obwohl ich die Texte im Kopf habe). Pink Floyd bis Muse oder auch mal Rammstein. Real old Blues bis zu den Stones 2016.

Hobbies und Freizeit:
Kein festes Hobby, kein Verein, kein Fußball o.s.ä., dafür viele Interessen, vor allem an Wissen und können. Betonieren bis Programmieren, Sägen bis Elektronik, Streichen bis Gemälde.
Kochen, Technik, Musik (Gitarren), Filme, gute Gespräche...

Der erste Mensch den du lieben solltest, bist du selbst  (Ozzy Osbourne) ...und ich erwarte eigentlich nur was ich gebe:
Respekt, Offenheit, Anerkennung, Aufmerksamkeit, Nähe, Geborgenheit und Zuverlässigkeit.... der Rest entwickelt sich.

Ich bin ein Typ mit breiten Schultern, sichtbaren Muskeln und normaler Körperbehaarung die ich im Zaum halte. Kein Einstein/Schwarzenegger a'la EAV (Einsteins Figur...) sondern mit männlichem Körper und wachem Geist, wenn man so will, aber kein Milchgesicht.

Was ich nicht mag... ist einfacher als aufzuzählen was ich mag. Dominas. Fäkalien, Schmerzen (auch zufügen) und bei Pet's muss ich leider lachen. 
Meine Beziehungen dauerten von einem bis zwanzig Jahre und es war immer ich, der sich getrennt hat. Ich habe bisher kein belangloses Leben geführt, habe Erfahrung und ohne blaue Pille genug Zeit für viel Spaß. 

Ok… soviel für Markt. Alles anonym, also einfach mal versuchen. 66% sind besser als gar nichts.
Ich bin Agnostiker und fasziniert von Naturwissenschaften... 

Das sollte schon einiges über mich aussagen… auch Zwischen den Zeilen, wenn du das lesen kannst. Was wieder ein Punkt für DICH ist. Was ICH noch erwähnen sollte: Alles kann nichts muss. Ich suche keine heiratswillige Klette zum Versorgen mit dem Gegenwert Sex, sondern eine selbstständige Frau mit eigenen Interessen die sich und das Leben liebt, Humor hat und genießen kann.


Bitte keine "Sünderinnen"!
Du kannst jedes kirchliche Ehrenamt als Ausgleich für deine "Sünden" annehmen, nur: Erwarte kein Verständnis, höchstens Toleranz!
(siehe auch Matthäus Kapitel 6 .5/.6)
;-)

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu To whom it may concern

Geiles Abenteuer gesucht

Hallo ihr lieben.... Bin 40 , 192, 96 kg und suche eine Frau , die auf hemmungslosen Sex steht und mag es verwöhnt zu werden ... Du solltest nicht älter als 50 sein und normale Figur haben ,aber kein...

12205 Berlin

Heute, 19:12

Er sucht Sie

Raffiniertes Date-Relationsh​ip (TG 400€)

Guten Tag Liebe Damen,
möchtest Du gerne mal dem Alltag entfliehen, Dinge ausprobieren die vielleicht in Deiner Beziehung nicht möglich sind, oder Dich einfach nur mal fallenlassen? Und dies ganz ohne...

60528 Frankfurt (Main)

28.10.2016

Er sucht Sie

Nette Frau gegen Taschengeld gesucht

Hast Du Lust auf schönen und leidenschaftlichen Sex zu zweit ? Hast Du auch mal tagsüber Zeit ? Ich bin Klaus, 48 Jahre, dunkelhaarig, 188/95 und ganz attraktiv. Für gelegentliche Treffen würde ich...

20144 Hamburg

21.11.2016

Er sucht Sie

Ich bin 37 und suche heißes Mädel für blowjob

Hey süße.
Ich bin ein ansehnlicher, rasierter und schlanker Typ, der einfach gerne Sex mag. Ist doch eigentlich nicht so kompliziert oder? Du kannst auch angezogen bleiben wenn du das lieber willst....

48153 Münster

22.11.2016

Er sucht Sie

Sie gesucht für Beziehung mit wenig tabus

Hallo ich suche eine Frau für eine Beziehung die ebenfalls sehr offen ist und nur wenige tabus hat und keine Lust mehr auf Partnerschaften wo es langweilig ist oder sich fragt was der andere dann...

24146 Kiel

Heute, 08:40

Er sucht Sie

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
86150 Augsburg
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
28.11.2016
Anzeigenkennung
7fb7e3da
Aufrufe dieser Anzeige
47