Bad Aibling
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Erotische Massagen Tantramassagen, Berührungskunst-Sessions... (Bad Aibling, Zentrum)

Tantramassagen, Berührungskunst-Sess​ions, BDSM-Sessions, Begegnungs-Rituale

Tantramassagen, Berührungskunst-Sessions, BDSM-Sessions, Begegnungs-Rituale - Bad Aibling 
Tantramassagen, Berührungskunst-Sessions, BDSM-Sessions, Begegnungs-Rituale - Bad Aibling
Tantramassagen, Berührungskunst-Sessions, BDSM-Sessions, Begegnungs-Rituale - Bad Aibling
Tantramassagen, Berührungskunst-Sessions, BDSM-Sessions, Begegnungs-Rituale - Bad Aibling
Tantramassagen, Berührungskunst-Sessions, BDSM-Sessions, Begegnungs-Rituale - Bad Aibling
Tantramassagen, Berührungskunst-Sessions, BDSM-Sessions, Begegnungs-Rituale - Bad Aibling
Tantramassagen, Berührungskunst-Sessions, BDSM-Sessions, Begegnungs-Rituale - Bad Aibling
Tantramassagen, Berührungskunst-Sessions, BDSM-Sessions, Begegnungs-Rituale - Bad Aibling
Tantramassagen, Berührungskunst-Sessions, BDSM-Sessions, Begegnungs-Rituale - Bad Aibling
   
Eigenes Alter
52
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
172
Haarfarbe
Brünett
Typ
deutsch

Natalieswarmtouch, auch bei blogspot zu finden

 

Meine vier Angebote:

° Tantramassagen

 

1 Stunde 110.- (dies ist aber eine verkürzte Version vom Eigentlichen, bitte beachten, kann zu kurz sein)

1,5 Stunden 160.-

2 Stunden 210.-

 

Die Tantramassage für Frauen geben meine Kollegen/Kolleginnen, die selbstverständliche alle ausgebildete Tantramasseure/innen und Therapeut/innen sind, wie ich selbst.

 

Als Duoversion, (also vierhändig) oder für Paare,

gebe ich die Tantramassagen mit obig genannten Kollegen, oder einer Kollegin zusammen, je nachdem wer von Mann oder Frau massiert werden mag. Auch Massage von Mann zu Mann möglich!

 

bitte da das Honorar mal zwei minus 20.- Euro rechnen

 

***********************************

° Berührungskunst-Sessions

Tantramassage erweitert um einzelne, sehr softe Elemente aus dem BDSM-Spielfeld

 

1,5 Stunden 180.- Euro

2 Stunden 230.- Euro

 

*************************************

° reine BDSM-Sessions in sanft, zugewandt, nah dran, achtsam

Bondage, Bodybags, Masken, softes Spanking, Atemkontrolle, Lustschmerz erkunden, Anal- Prostatamassage mit Dildos, Plugs, Strap-on

KEINE Kliniksessions, keine Käfige, kein Kellerambiente, kein extremes Dominaoutfit

Details gerne bei einem Telefonat

1 Stunde 180.-,  jede weitere 1/2 Stunde 60.-

 

***********************************

° tantrische Begnungs-Rituale

diese gebe ich Jemandem in der Regel erst, wenn ich ihn in mindestens einer Tantramassage oder Session kennen und einschätzen gelernt habe und ihm von da aus dann ein okay geben kann.

Manchmal mache ich da eine Ausnahme.

Details gerne telefonisch.

1 Stunde 180.-, jede weitere 1/2 Stunde 60.-

 

Termine klappen am besten mit minimum ein, zwei Tagen Vorausplanung. Es kann aber auch MAL spontaner klappen. Einfach fragen!

Bei Paarmassagen oder Duos bitte noch früher melden für die passende Organisation der Kollegen.

 

Mehr Beschreibung ...

 

Tantrische Massagen,

- und auch meine Sessions aller Art,

die sich aus der tantrischen Philosophie heraus einem Menschen widmen-,

sind ein Geschenk an die Lebendigkeit, Schönheit und Tiefe des Augenblicks.

Und ein feiern, ehren und bewusst wahrnehmen des durchaus wunderbaren, glücklichen Umstands,

als Mensch hier zu sein, auf diesem wunderbaren, einzigartigen Planeten, unserer Pacha Mama, Mutter Erde, unserem blauen Juwel.

Und dies eben auch mit all unseren Sinnen und ganz leiblich genießen zu können.

 

Und genau so verstehe ich auch meine Massagen und anderen Angebote.

Jedes Mal neu, frisch, offen, ganz in Ruhe und echt,

innerlich mit dem Element von Stille,

Achtsamkeit und Respekt verbunden, 

aber auch mit Leichtigkeit und Freude am lebendig sein.

 

Und von dort aus geht es ins Berühren.

 

Mit dem Bewusstsein, dass alles Leben kostbar ist, jeder Moment einzig und dass in uns Allen das Leben sich selbst feiert, sich seiner selbst bewusst sein mag, sich selbst liebend erlebt.

 

Jemand ist Dir warmherzig zugewandt,

schenkt Dir für eine vereinbarte Zeit volle Aufmerksamkeit, die sich in Berührungen ausdrückt.

 

Meistgefragte Fragen:

Bist Du nackt bei der Massage?

Jein, d.h. ich trage eine leichtes Tuch und das auch nur in Teilen der Massage

Was trägst Du bei den reinen BDSM Sessions?

etwas dem Thema und Setting angemessenes, aber kein extremes Latexoutfit mit Killerabsatzstiefeln. Das macht ja auch nur in Pornofilmen  Sinn. Im realen Leben/ einer realen Spielsituation, ist es sicher in Deinem Sinne, wenn ich mich noch gut bewegen kann, damit keine ungewollten Pannen passieren, weil ich kaum atmen, laufen, mich bücken, etc. kann - zwinker -

Darf ich Dich auch anfassen?

Das kann aus dem Moment heraus stimmig sin und wenn Du es respektvoll und vor allem so tust, wie es mir gefällt: ja, gern.

Als bezahltes/ gekauftes/ "wer zahlt schafft an" Element, bei dem Du mich rücksichtslos zum Objekt Deiner Geilheit machst: nein, sicher nicht.

Geht auch mehr? Das kommt drauf an um was es Dir wie genau geht. Ich kauf mir Sex wie bei Prostituierten: sicher nicht.

Wenn Du mit meinen tantrischen Begegnungsritualen - frag mich einfach danach, wenn Du mal da bist - etwas anfangen kannst

und ich Dich davor in einer Massage oder Session kennengelernt habe und die Chemie für mich stimmt,

dann können wir gern miteinander reden/ uns abgleichen, was wie wo, was nicht. 

Kann man bei Dir duschen?

Ja, natürlich.

 

Ich freue mich auf Dich,  

Namasté

Natalie

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Tantramassagen, Berührungskunst-Sess​ions, BDSM-Sessions, Begegnungs-Rituale

Sinnlich-erotis​che Auszeit nehmen

Massagen und Sessions von tantrisch zart bis kräftiger und BDSM.
Mit Tantraspirit, weiblichen Kurven und viel Erfahrung.
Nahe Bad Aibling, halbe Strecke München-Rosenheim
Tantramassage 1 / 1,5 / 2 ...

83052 Bruckmühl

19.12.2016

Erotische Massagen

Tantramassage, achtsames BDSM, Lust- und Liebesberatung für Einzelne und Paare,

Langjährig erfahrene Tantrika,
54 Jahre kurvige Weiblichkeit, mit Humor, Herzkraft und Spielfreude.
BDSM erfahren,
ausgebildete systemische Therapeutin,
Reiki 1, Body Talk 1 - 3, Lichtkörperprozess 1...

83043 Bad Aibling

13.01.2017

Erotische Massagen

Tantra Massage Sessions for Gay Men and Friends in Warnemünde

Als ausgebildeter Tantra-und Wellnessmasseur biete ich wieder in den Sommermonaten meine beliebten Tantra-Sessions für Gay, BI and Hetro Männer an:
29.5- 3.6. 2017 Warnemünde *
10.7.-17. 7.2017...

18119 Rostock

21.12.2016

Erotische Massagen

BDSM und Tantra

Neu in Dortmund !!!

Die BDSM-Massage

Ist eine Verbindung aus klassischer Tantramassage und Elementen aus der Welt des BDSM, wie sanfte Dominanz, ein wenig Spanking, Bondage und Sinnesenzug auf...

44135 Dortmund

19.12.2016

Fetisch, Erotik

SM-Sessions und Bizarre Massagen mit Tantra-Domina Pixie Pee

*** VOM 28.12.16 BIS 9.1.17 IM BIZARRSTUDIO ELEGANCE IN MÜNCHEN SCHWABING ***

EROTISCHE UND KLASSISCHE DOMINANZ MIT TANTRA-DOMINA UND BIZARRLADY PIXIE PEE MAGIC

Ich liebe die Perversion und die...

80807 München

20.12.2016

Fetisch, Erotik

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Telefon
-
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
83043 Bad Aibling
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
Gestern, 11:40
Anzeigenkennung
57f43bf1
Aufrufe dieser Anzeige
309