Bad Friedrichshall
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch, Erotik Leck und Putzsklave (Bad Friedrichshall, Zentrum)

Leck und Putzsklave

Sehr geehrte Herrin und sehr geehrter Herr,

 

du hast keine Lust deine Wohnung oder Haus aufzuräumen und willst es lieber deinen Sklaven erledigen lassen? Du willst dich mal wieder verwöhnen lassen oder hast lust Befehle auszusprechen? Dann sind sie bei mir genau richtig.

 

Kurz zu mir : Ich bin 18 Jahre Jung, männlich, 185 groß und wiege ca 90 Kilo. Ich bin ein sehr gehorsamer Sklave. ich höre sofort auf Befehle und mache alles, was mir gesagt wird.

Bei mir spielt es keine Rolle ob du weiblich, männlich, ob ihr ein Paar seid, 18 oder 80 seid. Ich diene allen Leuten, die mich beherrschen wollen. 

Kurz zu meinen Sachen: Mir ist es egal was du mir für Befehle gibts, ich mache alles. Wirklich alles. Ich lecke, lutsche und massiere deine Füße. Ich lasse mich anrotzen und die Spucke vom Boden auflecken. Ich bin dein Haustier und lecke alles mit der Zunge ab, was du willst, egal ob ein Gegenstand oder ein Körperteil. Ich werde gerne Nackt gehalten und kassiere gerne Backpfeifen oder tritte. Gerne wenn verlangt wird blaße ich den männlichen Personen einen, Lecke eier und schl.ucke natürlich auch runter, was zu einem guten Sklave dazu gehört. Natürlich sind extra Wünsche angebracht.

 

Ich wohne in Bad Friedrichshall, bin mobil aber nicht besuchbar, das ist ja der Sinn eines Putzsklaven, dass ich bei Ihnen die Wohnung sauber mache. Ich bin ab heute bereit Ihnen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen.

 

Ich freue mich auf Sie,

Ihr Sklave 

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Leck und Putzsklave

Bi-Jungsklave möchte einem Paar dienen!

Sehr geehrte Herrin, sehr geehrter Herr,
ich bin ein junger devoter Bi-Sklave und möchte einem Paar (Alter unwichtig) dienen. Ich bin zwar noch unerfahren als Sklave aber ich diene tabulos und werde...

87509 Immenstadt (Allgäu)

20.11.2016

Paare

Wer möchte mich heute ab 15 Uhr benutzen

Hallo bin männlich sehr devot gehorche gerne möchte dein Sklave sein mache alles mit bin mobil blase gerne möchte mein po entjungfern lassen
alles was du willst

23795 Bad Segeberg

03.11.2016

Er sucht Ihn

Einer Dame dienen

Hallo, ich bin Gisbert.
Ich bin vermögend und sehr sehr devot
Ich möchte einer Dame sowohl als Geldsklave als auch als Sklave jeder Art dienen.
Ohne eigenen Willen, ohne Rechte,
nur befehle ausführen...

10115 Berlin

Gestern, 18:37

Er sucht Sie

Unser Sklave ist bereit

Wir sind ein dominantes Paar im Alter von 54 und 57 Jahren und haben unseren männlichen Sklaven (51j.) jetzt so weit ausgebildet und abgerichtet, dass wir es an der Zeit finden, ihn zu verleihen und...

45127 Essen

02.11.2016

Fetisch, Erotik

Sklave für die Frau

Hallo ich biete mich als Sklave für die Frau an bin Devot und unterwürfig, du kannst mit mir alle deine Fantasien ausleben egal ob Anfänger oder erfahren ich stehe dir total willenlos zur Verfügung....

01067 Dresden

21.11.2016

Fetisch, Erotik

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
74177 Bad Friedrichshall
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
30.10.2016
Anzeigenkennung
efd3457f
Aufrufe dieser Anzeige
268