Barby (Elbe)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Aufregende Affäre (Barby (Elbe), Zentrum)

Aufregende Affäre

Eigenes Alter
38
Raucher
Nein
Ich bin ein 38jähriger Mann der mit beiden Beinen fest im leben steht. Ich bin verheiratet und das soll auch so bleiben. Ich würde gern ein wenig PEP in mein leben bringen indem ich eine nette Frau gern auch älter kennenlerne für die schönen Dinge im leben. Dabei spielt sex natürlich eine wichtige Rolle, sollte aber nicht das einzige sein, halt eine richtig schöne Affäre. Ob gemeinsame Motorradtouren, essen gehen oder halt sex, es sollte eine Mischung aus allem sein.
Ideal wäre eine Frau so: klein, blond und 29-49jahre
Ist aber kein muss, bin für alles und jede offen. Whatsapp oder mail
empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Aufregende Affäre

Rundung und Wärme

Frau mit Rundung
Eng gebaut
Kompelett rasiert
St 100
Lebe ca 20 Kilometer von Magdeburg weg
Liebe sex in jeglicher Art von Angebot und Nachfrage
Über handy erreichbar 016092884406
Besuchbar...

39104 Magdeburg

12.11.2016

Escort

Einfach nur Spaß kein TG

Es geht einfach nur um den Spaß an sex
Bin schon gut lang Single , Freundschaft + hätte ich auch nichts da gegen ;) was Freude bereitet eben !
Telefon Nummer nur bei Sympathie über Email .
Schreibt...

14943 Luckenwalde

24.11.2016

Er sucht Sie

Spanking, NS, und Co!!!

Dominanter M (49-180-98) sucht die nicht alltägliche devote Frau!/p>
Nicht nur das wir schönen versauten Sex lieben, wir verbringen viel Zeit gemeinsam und leben unsre abartigsten Phantasien aus.
Du...

73230 Kirchheim (Teck)

05.11.2016

Fetisch

Er sucht Sie

Er 59 sucht Sie für Sex, Liebe und Leben. Man weiß nie was das Leben mit sich bringt. Wenn du Lust auf leben hast melde dich bitte. Ich habe fast keine Tabus und weiß wie man eine Frau verwöhnt.

08112 Wilkau-Haßlau

05.11.2016

Er sucht Sie

kostenlose Massage für Frauen

Hallo an alle Frauen,
ich massiere für mein Leben gerne. Würde mich daher sehr freuen, wenn ich Dich (weiblich) besuchen darf (Privat oder Hotel), und nach einem anstrengenden Tag schön durchzukneten;...

80331 München

06.11.2016

Er sucht Sie

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
39249 Barby (Elbe)
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
02.11.2016
Anzeigenkennung
681b4f5c
Aufrufe dieser Anzeige
204