markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Sex-Tipps Übersicht

Erste_Erfahrungen_mit_einer_Frau Das erste Mal mit einer Frau kann sehr aufregend sein.

Bi-Erfahrungen mit Frauen sammeln – Tipps

Man kann als Frau auch Sex mit einer anderen Frau haben, ohne sofort lesbisch zu sein. Daran ist nichts Verwerfliches. Gerade im Bereich der Sexualität ist Schubladendenken fehl am Platz, stattdessen zählt Offenheit. Wir haben hier einige grundlegende Tipps für deine ersten Bi-Erfahrungen.

Bi-Frauen kennenlernen - So geht's

Tatsächlich ist das Kennenlernen wohl zunächst das größte Problem. Wie finden Bi-Frauen sich eigentlich? Wo trifft man sich? Wie kommen sie zueinander? Dummerweise lautet die Antwort auf all diese Fragen: Es gibt keine universell gültige Antwort. Wenn du dich gezielt auf die Suche begeben willst, dann sind einschlägige Diskotheken oder Lesben- bzw. Frauen-Klubs und -Bars empfehlenswert. Ansonsten gilt: Du solltest offen sein für das, was sich im Alltag ergibt.

Beim Kennenlernen gilt es dann, charmant und witzig zu sein, ohne sich zu verstellen. Flirte, sende eindeutige Signale mit den Augen und durch deine Körpersprache und lasse dich einfach auf das ein, was passiert.

Über sexuelle Wünsche mit der Partnerin sprechen

Du fragst dich vielleicht, auf was denn Bi-Frauen oder Frauen, die lesbisch sind, so stehen. Das kann natürlich nicht pauschal beantwortet werden. Frauen sind unterschiedlich und haben natürlich verschiedene Wünsche und sexuelle Vorlieben. Du solltest dich jedenfalls vor dem Klischee hüten, dass beim Sex zwischen Frauen nur Zärtlichkeit und sanftes Streicheln gefragt sind. In Wahrheit ist nahezu alles möglich und das selbstverständlich auch in allen möglichen Variationen. Zunächst solltest du für dich persönlich herausfinden, was du beim Bi-Sex gerne hast. In einem nächsten Schritt wären dann die sexuellen Vorlieben deiner Partnerin abzuklären.

sex_frauen Auch beim Sex zwischen Frauen gilt: Erlaubt ist, was gefällt.

Das hört sich jetzt alles natürlich sehr trocken an, doch muss es das nicht sein. Im Gegenteil kann das Reden darüber, was einen beim Sex antörnt, überaus auf- und erregend sein kann. Es ist auch ein wunderbarer Einstieg für das sich hoffentlich anschließende Liebesspiel.

Beim Sex den Schutz nicht vergessen

Beim Sex ist generell alles erlaubt, was beiden gefällt. Wichtig dabei ist natürlich, an Sicherheit und Schutz zu denken! Zwar kann beim Sex zwischen zwei Frauen keine von euch schwanger werden, aber dennoch drohen Gefahren durch Infektionen und Geschlechtskrankheiten. Beim Fingern solltest du deshalb immer einen Latexhandschuh tragen bzw. dich nur fingern lassen, wenn deine Partnerin so einen Handschuh trägt. Dadurch wird vermieden, dass Schmutzpartikel und Bakterien, die sich z. B. unter den Fingernägeln befinden, in die Vagina geraten. Für den Oralverkehr ist ein sogenanntes Lecktuch bzw. Dental Dam als Schutz zu empfehlen. Dem sexuellen Empfinden steht beides übrigens nicht entgegen. Bekommen kannst du diese Utensilien entweder im Erotikfachhandel in der Stadt oder bequem und diskret online.

Wie immer beim Sex gilt auch beim Sex zwischen Bi-Frauen, dass du verantwortungsbewusst handeln und dein Gegenüber respektvoll behandeln solltest. Dann kann es ein grandioses, prickelndes Abenteuer werden. Du musst dich nur trauen und anfangen, Erfahrungen zu sammeln. Es ist sehr viel einfacher, als du jetzt vielleicht noch denkst.

Sie-sucht-Sie-Anzeige kostenlos inserieren

  Twittern

 

Ähnliche Erotik-Ratgeber

Die neuesten Sie sucht Sie-Kontaktanzeigen

Sandra in 50181
Sandra

Bin die Sandra 28 156 55kg suche sie du solltest 18 bis 55 jahre alt sein bin bi wann du dich angeschprochen fühlst schreib mich an. Lg sandra M

50181 Bedburg

28.03.2024

Sie sucht sie in 35108
Sie sucht sie

Suche eine sie für alles was Spaß macht., und sehr offen. Du solltest aus der nähe kommen. Bitte die es auch wirklich erst meinen☝️☝️. Keine Männer, denn habe ich. 🖕. Bin devot.. (etwas domi.. Wäre...

35108 Allendorf (Eder)

28.03.2024

Sklavin langfristig gesucht in 31134
Sklavin langfristig gesucht

An die Damen,die sich für Sklavinnen halten,ich bin kein Wunscherfüller und nicht für euch da sondern ihr für mich,ihr seid damit ungeeignet.wirkliche Sklavinnen wissen was sie zu schreiben haben.Anfä...

31134 Hildesheim

28.03.2024

W sucht Herrin für Titten Training in 21335
W sucht Herrin für Titten Training

Ich suche eine strenge Sie, die mich erzieht und erniedrigt. 
Hauptaugenmerk sollen dabei meine Euter und mein Bauch sein. Ich möchte gerne meine Grenzen kennenlernen und diese erweitern. 
Gerne...

21335 Lüneburg

28.03.2024

Suche nette Sie für saunagang, no boys in 27624
Suche nette Sie für saunagang, no boys

Hallöchen, mein Name ist Janina und ich suche eine nette offene Sie zum saunieren, ganz nach dem Motto "Alles kann, nichts muss". 
Zu mir: Ich bin 38, sportlich, blonde lange Haare, 1,64 groß und bin...

27624 Lintig

28.03.2024

Fuck me spontanouslyy in 50667
Fuck me spontanouslyy

Heyy ich bin die selin 24 Jahre alt, 1,55 klein und kurvig. 
ich möchte einfach mal ganz spontan mit einer perversen meine ganzen sexuellen Fantasien ausleben. 
Meld dich du süße pussy

50667 Köln

28.03.2024

Mehr Sie sucht Sie - Erotik Anzeigen

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquellen:
Bild 1: © matrairenata / fotolia.com
Bild 2: © MORO / fotolia.com

 

Diese Seite wurde 11 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.