Berlin
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kleinanzeigen-Archiv Dein Traum wird wahr....

Dein Traum wird wahr....

Vorwort: Dies ist eine absolut ernst gemeinte Anzeige, die immer gilt!!! Ich bin kein Spinner und bitte darum, dass sich auch nur Leute melden, die real suchen und keine Tastaturerotiker!
 
BITTE GENAU LESEN!!!
 
Ich suche einen M (Hetero/Bi) oder MW-PAAR zwischen 18 und 41  Jahren, wo er devot ist und eine Domina besuchen möchte, ihm aber das Geld dazu fehlt. Du solltest eine normale, oder schlanke Figur haben, 10% mehr ist auch okay. 
So soll es ablaufen:
1. Du suchst Dir eine Domina in oder um Berlin. 
2. Bist Du bis 30 Jahre , dann gebe ich bis zu 120 Euro, um die Domina zu bezahlen! Kostet sie weniger, behälst Du den Rest!
3. Über 30 Jahre gebe ich noch 80 Euro für die Bezahlung der Domina.Kostet sie mehr, mußt Du aufstocken.
4. Folgende Sachen sollten stattfinden bzw. solltest Du über Dich ergehen lassen:
* Spanking, auch mit Gerte, Peitsche, Bondage, also bitte keine Weicheier.
* CBT, Wachs, Nippelplay. Dich abmelken lassen.Keine bleibenmden Schäden, kein Blut, kein KV!
* die Domina sollte mind.  ihre Muschi von Dir lecken lassen  bzw. , falls möglich, solltest Du GV mit ihr haben Und zwar nur Du!
5. Die Session sollte mind. 75 min dauern!
6. Sehr Wichtig: Ich als dom. Master (M,55, Bi, mit Erfahrung!) bin bei der Session zusammen mit der Domina aktiv dabei und nehme Dich mit ran! Das ist die wichtigste Bedingung!
7. Die Session kann nun in der Woche abends ab 20.30 Uhr stattfinden., also NICHT samstags oder sonntags! Ein Auto habe ich.
Wenn Du Hetero bist, akzeptiere ich das ! AV bei Dir erfolgt wirklich nur, wenn es DEIN unbedingtes Verlangen ist und nur save!Du mußt mich auch nicht blasen oder so!!! Im Prinzip jedoch bleibe ich angezogen!
8. Bevor wir zusammen zur Domina gehen/fahren, sollten wir unbedingt telefoniert haben, wobei Deine Nummer unterdrückt sein kann.
 
9. Deine Bewerbung verfasse jetzt mit folgenden Angaben:
* Alter, Größe, Gewicht
* WOHER  du aus Berlin etwa kommst, welcher Stadtbezirk
* was Deine Tabus  bzw. Interessen sind und Vorstellungen sind
* wann Du zeitlich kannst.
 
Nochmals:
wir lernen uns erst kennen (Mail oder Telefon) , Du suchst dann eine Domina und dann fahren wir dahin. Die Kohle zeige ich Dir, bevor wir die Domina aufsuchen. Ich bin nicht besuchbar!
Alles verstanden?
BITTE NICHT VERGESSEN ANZUGEBEN, WOHER DU KOMMST!!!!!
Erstellt am
16.11.2016
Abgelaufen am
28.12.2016
Archiv-ID
26129986

Anzeige ist deaktiviert

Schade … Privatangebot gilt leider nicht mehr. Aber vielleicht werden Sie fündig bei den aktuellen Anzeigen rechts — oder unter Er sucht Ihn Kleinanzeigen ist etwas für Sie dabei.

Für aktuelle Anzeigen der Kategorie Er sucht Ihn hier klicken

Aktuelle Anzeigen

» Weitere Anzeigen

Hier finden Sie eine Auswahl aktueller Anzeigen in der Kategorie Er sucht Ihn in Berlin . Kaufen und verkaufen Sie online über markt.de.

draussen

bin 56 möchte mich mit boy bis 23 auf ner decke spielen

24576 Bad Bramstedt

21.05.2017

Er sucht Ihn

devoten Mann

Suche einen schüchteren oder devoten jungen Mann zur oralen Bedienung.

59555 Lippstadt

Gestern, 13:17

Er sucht Ihn

Fisten in MD und Umgebnung

suche jemand den ich mal fisten kann. Du solltest gut gespült und besuchbar sein. Vorher schön gegenseitig f.icken (Bedingung) und zum Schluss fiste ich Dich. Wäre gut, wenn Du schon etwas Erfahrung...

39104 Magdeburg

26.04.2017

Er sucht Ihn

Ns spiele

Hallo :) Ich würde gerne mal etwas in diese Richtung ausprobieren. Ich bin aktiv

60306 Frankfurt (Main)

24.04.2017

Er sucht Ihn

Herrin sucht für Ihren kleinen Devotling...

Guten Tag,
Ich suche für meine kleine devote Stute (m 23) einen (oder auch mehrere) geilen Bock der sie schön durchnimmt! :)

Er wird dir auf meinen Befehl gerne den Schw*nz lerrsaugen und dir seinen...

90411 Nürnberg

02.05.2017

Er sucht Ihn