Berlin
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Ihn Suche Mann für gemeinsam bezahlten... (Berlin, Mitte)

Suche Mann für gemeinsam bezahlten Urlaub

Hallo,

ich suche jemand großzügigen der mich zu einem Urlaub einlädt und wir gemeinsam Spaß haben. Gerne bin ich auch bereit dafür etwas als Gegenleistung anzubieten.

Zu mir, 24 Jahre 180cm 80kg.Ich kann sowohl aktiv als auch passiv sein. Bin passiv noch Jungfrau also kannst du der erste sein. Ich bin für vieles offen. Es wäre schön wenn man mich den Uralub einlädt und verwöhnt. Im gegenzug wirst du von mir verwöhnt.

Sowas wie Malediven oder irgendwas exotisches wäre natürlich wunderschön und ich spiele dir sofort die kleine sissy freundin.

 

Gerne gesehen sind Rentner oder so die einen schönen Urlaub machen wollen und dabei noch viel heißen Spaß. Natürlich kann sich jeder andere auch melden.

Falls Ihr Interesse habt meldet euch doch mal bei mir.

 

empfehlen

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
10115 Berlin
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
27.11.2016
Anzeigenkennung
8ee6acab
Aufrufe dieser Anzeige
158