Berlin
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Ihn WARNUNG VOR BETRÜGER!!! (Berlin, Mitte)

WARNUNG VOR BETRÜGER!!!

Unter der Überschrift "Treffen für heute gesucht!"  inseriert ein angeblich 18jähriger Manuel. Der heißt aber nicht Manuel , sondern hat Migrantenhintergrund!

Er bestellt Euch in die Turiner Strasse im Wedding. Obwohl ich ihn gefragt habe, ob man dort ungestört ist, was er mehrfach versicherte, stellt sich heraus, dass ein Treffen bei ihm nicht möglich ist. Das Haus ist voller Handwerker!! Er lockt Euch dann in ein anderes Haus, wo er angeblich eine Stelle in Ruhe kennt, läßt sich im Keller das TG vorab geben, telefoniert dann und haut ab. Seine Handy Nr. beginnt mit 0176...

FALLT NICHT AUF IHN HEREIN!

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu WARNUNG VOR BETRÜGER!!!

Auch ihn für den 29.11 in Andernach um 12 Uhr

Hallo ich heiße Manuel bin 183cm und Wiege 112kg

Ja habe etwas mehr auf den Rippen.

Ich bin 25jahre und suche ein geiles treffen egal ob bei dir im Hotel oder outdoor!



Also wenn du Lust hast...

56626 Andernach

28.11.2016

Er sucht Ihn

Suche für heute möchte nur 25€

Haĺlo guten morgen bin der manuel 18 jahre 57kg 175cm suche für heute!! Lasse mich blasen und wixxen gern gegenseitig möchte 25€ haben treffen bei mir würde mich freuen wenn sich welche melden würden...

13353 Berlin

16.11.2016

Er sucht Ihn

MANUEL (29) aus München

Aktuelle News: +++ NATALIA ist in dem Zeitraum 27. bis 30.07.2016 in MÜNCHEN ohne Anfahrtskosten buchbar +++


Name: MANUEL
Alter: 29
Geschlecht: 1
Konfektion: 50
Größe: 180 cm
Hauttyp: europäisch
Haa...

80333 München

04.12.2016

Escort

Dom Master männlich sucht dich/euch.

Ich suche w, m oder Paare die Lust haben sich fesseln zu lassen und sich benutzen lassen. Du/ihr werdet mir vollkommen ausgeliefert sein. Wenn du/ihr Lust darauf habt meldet euch zurück und ich komme...

33098 Paderborn

01.11.2016

Fetisch, Erotik

Dom Master männlich sucht dich.

Ich suche w, m oder Paare die Lust haben sich fesseln zu lassen und sich benutzen lassen. Du/ihr werdet mir vollkommen ausgeliefert sein. Wenn du/ihr Lust darauf habt meldet euch zurück und ich komme...

33602 Bielefeld

01.11.2016

Fetisch, Erotik

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
10115 Berlin
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
16.11.2016
Anzeigenkennung
146d07eb
Aufrufe dieser Anzeige
451