Berlin
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Affäre mit verheirateter Frau gesucht (Berlin, Mitte)

Affäre mit verheirateter Frau gesucht

Figur
Mollig
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Ich bin Mitte 50, nicht gerade schlank, gepflegt und Nichtraucher.

Meine Zeiteinteilung ist flexibel. Ich suche eine Frau, gerne verheiratet.

Du solltest natürlich und gepflegt sein und Tagesfreizeit, idealerweise vormittags haben.

Dein Alter ist absolut unwichtig. Auch wenn Du wesentlich älter bist als ich.. Wichtig ist, Du hast Lust auf eine Affäre ohne Stress, Lust auf Körperkontakt, küsst gern und liebst es geleckt zu werden.

Schreib mir, ich warte auf Dich!

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Affäre mit verheirateter Frau gesucht

AUFGEPASST

Hallo
welche "Heisse SIE " hat Lust mich zu verwöhnen
und dafür ein wirklich gutes Tg erhalten will.
(Keine "Seltsamen Praktiken wie KV, NS oder solches zeug.
Ich bin 49, schlank, gepflegt besuche...

privates Prüfsiegel

13057 Berlin

Gestern, 18:09

Er sucht Sie

XL für dich

Hast du lust einmal einen großen Schwanz auszuprobieren?
Ich bin 31, 179 cm und schlank/trainiert und gepflegt.

Es ist mir nicht so wichtig wie du aussiehst oder wie alt du bist. Hauptsache du bist...

20095 Hamburg

03.12.2016

Er sucht Sie

Sex

Hallo. Welche sie hat Lust auf ein erotisches treffen. Bin 28 Jahre alt schlank sportlich gepflegt und gesund. Das Aussehen oder alter spielt für mich keine Rolle. Nur gepflegt solltest du auch sein....

77652 Offenburg

19.11.2016

Er sucht Sie

BJ gegen TG

Hallo. Ich 26, schlank, rasiert suche eine Dame (gerne auch Älter) welche Lust hat gegen das entsprechende TG einen Blowjob zu geben. Ich bin mobil und gepflegt!
LG

95444 Bayreuth

27.10.2016

Er sucht Sie

Affäre gesucht

Ich bin 27 und suche auf diesem Weg nach einer gepflegten Frau die Lust auf etwas Abwechslung hat! Du kannst auch gern schon älter sein! Das Treffen sollte zu 100% diskret ablaufen! Freut mich auf...

39576 Stendal (Hansestadt)

03.12.2016

Er sucht Sie

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
10115 Berlin
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
13.11.2016
Anzeigenkennung
05724a21
Aufrufe dieser Anzeige
94