Berlin
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Besuch mich im Hotel (300 TG) (Berlin, Mitte)

Besuch mich im Hotel (300 TG)

Ich bin beruflich in der schönen Stadt Berlin und übernachte entsprechend im Hotel. Aber Hotelzimmer sind eben langweilig - also zumindest alleine ;)
 
Daher suche ich eine junge, schlanke Frau (18 - 29) die Lust hat mir den Abend/Nacht aufregend zu gestalten.
Ich stelle mir vor, daß du mich im Hotel besuchst, nach einer kurzen Begrüßung (und Klärung des finanziellen) wieder im Bad verschwindest und in sexy Dessous sowie schwarzen halterlosen Strümpfen zurückkommst. Du solltest dann Lust haben mich zu verführen ;)
Im Laufe des Abends möchte ich, daß du dich dabei regelmässig zurückziehst und mit anderer Wäsche zurückkommst und mich begeisterst, faszinierst und verführst. Gerne darfst du dabei auch dich direkt vor meinen Augen umziehen und mich necken/mit mir spielen.
 
Für die schöne Zeit hatte ich ein TG mir vorgestellt, je nach Dauer etc.. Genaueres klären wir natürlich vorher.
 
Bist du Interessiert oder einfach nur Neugierig? Dann freue ich mich auf deine Nachricht mit einer ersten Beschreiben.
 
Bei gegenseitiger Sympathie, warum nicht regelmässig? 

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Besuch mich im Hotel (300 TG)

Overnight Hotel 450€

Ich bin Freitag beruflich in Berlin und suche für die Nacht ein schönes Overnight.

Daher suche ich eine junge Frau (18 - 29) die Lust hat mir den Abend/Nacht aufregend zu gestalten.
Ich stelle mir...

10115 Berlin

02.11.2016

Er sucht Sie

Meine Vorstellung vom Treffen - kommt das für dich in Frage? (TG)

Du kommst zu mir. Wir begrüssen uns. Die Atmosphäre ist gleich so, als wenn wir uns schon lange kennen würden. Wir gehen ins Wohnzimmer wo wir etwas trinken. Du entschuldigst dich kurz und verschwinde...

20095 Hamburg

28.10.2016

Er sucht Sie

Herrin sucht Herrschaft für ihren Sklaven!

Guten Abend,

ich suche für meinen Sklaven eine neue Herrschaft, sprich Herrin oder herrisches Paar.

Ich habe den Sklaven etwa 1 Jahr lang erzogen, jetzt ziehe ich allerdings beruflich weiter. Wann...

70173 Stuttgart

20.11.2016

Fetisch, Erotik

Spontanes Kuscheln

Welche freundliche Frau, ohne finanzielle Interessen, hat Lust auf einen kuschligen Abend oder Nachmittag?
Ich bin regelmässig beruflich in München und dort auch im Hotel besuchbar.
Gerne können wir...

80331 München

11.11.2016

Er sucht Sie

Spontane, junge Frau gesucht!

Du bist zwischen 18 und 28? Normale, schlanke Figur?
Hast du evtl. Zeit und Lust dich heute abend zu Treffen?
Schön diskret in einem Hotel?

58452 Witten

20.11.2016

Er sucht Sie

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
10115 Berlin
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
03.11.2016
Anzeigenkennung
499cf767
Aufrufe dieser Anzeige
67