Berlin
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Black Bull sucht weiße Dev Sub Stute (Berlin, Lichtenberg)

Black Bull sucht weiße Dev Sub Stute

Eigenes Alter
38
Figur
Sportlich
Körpergröße (in cm)
197
Haarfarbe
Schwarz
Typ
afrikanisch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Hallo zusammen,

 

bin durch einen guten Freund auf diese Plattform aufmerksam geworden und versuche mal mein Glück..

 

Ich bin John, 38 Jahre alt, 197cm groß, sportlich, sehr muskulös. Bin ein dominanter Typ und gebe gern den Ton an im Bett, wie in der Überschrift beschrieben bin ich zudem überdurchnittlich gut bestückt!!

 

Suche hier nach vernachlässigten Hausfrauen, Cuckoldpaaren oder solchen die es werden wollen, unbefriedigten Ehefrauen und jeglichen Interessierten Frauen..am liebsten runf um mein Alter, gern etwas älter!!

 

Bei Fragen und ernstgemeintem Interesse freue ich mich von euch zu hören, ich bin nicht ortsgebunden!!!

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Black Bull sucht weiße Dev Sub Stute

Melde dich

Mann 33 Jahre alt,gut bestückt sucht eine Frau gerne auch Ältere Frauen,ohne verpflichtungen.

32049 Herford (Hansestadt)

31.10.2016

Er sucht Sie

Suche gut aussehende ältere Frauen

Hi ich bin 20 Jahre alt und suche ältere gut aussehende Frauen die gerne Spaß mit jüngeren haben :)

23843 Bad Oldesloe

Gestern, 16:52

Er sucht Sie

suche sie, alter und aussehen zweitranig gern auch gegen TG!

suche sie, alter und aussehen zweitranig gern auch gegen TG!
melde dich, bin besuchbar, 40j alt und 185cm groß, gutaussehend und sehr gut bestückt.

39108 Magdeburg

11.11.2016

Er sucht Sie

Suche die reife Frau ab 50 Jahre, die mir ihre rotlackierten Zehen Zeigt

Du bist eine reife Frau, 50 Jahre oder älter, hast lackierte Zehen, verhüllst sie auch mal gerne in hauch zarte Nylon, dann bist die Richtige. Melde dich bitte schnell.
Bin ein attraktiver Mann im...

21109 Hamburg

24.11.2016

Fetisch, Erotik

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
10315 Berlin
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
21.11.2016
Anzeigenkennung
320fe420
Aufrufe dieser Anzeige
107