Berlin
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie diskrete Affäre gesucht (Berlin, Reinickendorf)

diskrete Affäre gesucht

Suche ein offene Frau bis 45 Jahre für ein Liebesaffäre. Ich bin 51 Jahre alt 176 cm groß sehe gut aus bin zuverlässig, diskret und charmant. Da ich in meiner Beziehung nicht alles ausleben kann suche ich eine dauerhafte Affäre. Wenn es dir auch so geht melde dich! Schreib mir deine unerfüllten Wünsche. Vielleicht kann ich sie erfüllen.

Diskretion ist die absolute Voraussetzung.

 Ich möchte das ganz langsam angehen um sich  gut kenne zu lernen und Vertrauen aufzubauen.

 

Ein Foto schicke ich gerne per Mail.

LG Martin

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu diskrete Affäre gesucht

Paar sucht

Hallo wir beide gut aussehend sie 33 er 38 Jahre jung suchen einen gut aussehenden bis 36 Jahre Antwort nur mit Foto.

34117 Kassel

03.11.2016

Paare

Sie bis 25 gesucht

Suche BJ / HJ von W bis 25 Jahre. Gutes, schnelles Tg. Bin M22 Jahre

38120 Braunschweig

01.11.2016

Er sucht Sie

Suche sie zum Bilder Tausch und schreiben.

Bin m 27 Jahre alt ganz gut trainiert und suche eine sie die Lust hat ein bisschen zu schreiben ;-). Ab 18 Jahren.

30159 Hannover

17.11.2016

Er sucht Sie

Hallo Paare

Ich bin 27 Jahre alte ich habe eine gutes Stück. ........ und ich mag alles. ich suche eine paar ab 36 bis 77. Jahre! Melden euch nur heute..

80992 München

30.11.2016

Paare

Hengst sucht Paar

Hallo ich 42 jahre alt sportlich und gut bestückt suche euch aus wiehl und Gummersbach

51674 Wiehl

26.11.2016

Paare

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
13089 Berlin
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
04.11.2016
Anzeigenkennung
7c2fb51a
Aufrufe dieser Anzeige
153