Berlin
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Jungmann sucht devote Dame (Berlin, Treptow-Köpenick)

Jungmann sucht devote Dame

Jungmann sucht devote Dame - Berlin 
Eigenes Alter
25
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
192
Raucher
Nein
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

 

Bitte komplett lesen!

 

Wer ich bin:

 

Ich bin 25, über 1,90m groß, blond, schlank, habe blaue Augen, wohne in Köpenick und bin noch unerfahren. Außerdem bin ich ein netter, gebildeter, sympathischer Kerl und sehe auch ganz passabel aus. Bedauerlicherweise bin ich momentan auch allein – und hier kommst hoffentlich Du ins Spiel. ;)

 

Was ich suche:

 

Ich suche hier eine Dame für regelmäßige Treffen, mit der ich eine Fantasie ausleben kann, indem ich sie für meine Lust benutze. Daneben kann natürlich auch eine Freundschaft entstehen, muss jedoch nicht. Dein Alter ist für mich nicht wichtig - ob Teeny oder reif und erfahren, spielt keine Rolle. Auch erwarte ich hier keineswegs Topmodels, sondern die ganz normale Frau bzw. das ganz normale Mädchen von nebenan. Solltest Du jedoch rein zufällig ein Topmodel sein, darfst du dich natürlich auch gern bei mir melden. ;) Am wichtigsten ist für mich, dass wir uns sympathisch sind und offen und ehrlich miteinander umgehen.

 

Das stelle ich mir vor:

 

Wir treffen uns regelmäßig bei mir, ziehen uns aus, Du begibst Dich auf mein schön großes Bett und bist mir zu Diensten. Je nach Stimmung benutze ich Dich: In verschiedenen Stellungen, von zart bis hart, auf Wunsch auch mit Fesseln oder ähnlichem. Wir werden nichts tun, was Du nicht möchtest und ich werde Dich auch niemals zu etwas zwingen. Eins muss uns jedoch beiden klar sein: Du dienst meinem Spaß und meiner Befriedigung. So benutze ich Dich z.B. am Wochenende, um mich zu entspannen oder um nach einem stressigen Arbeitstag Druck abzubauen und Frust abzulassen. Es ist für mich nicht wichtig, ob Du dabei auf deine Kosten kommst. Selbstverständlich passiert all dies safe mit Kondom.

 

Das erwarte ich von Dir:

 

-          Du bist gesund, sympathisch und rasiert

-          Du vertraust mir, so wie ich Dir vertrauen werde

-          Du hast ein sauberes, gepflegtes Äußeres

-          Diskretion ist für dich oberstes Gebot

 

Ablauf:

 

Da ich leider sehr viele schlechte Erfahrungen auf markt.de mit Leute gemacht habe, die sich gern als Frauen ausgeben, um zumindest ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen, muss ich auf das Folgende bestehen. Ich hoffe, dass Du meine Situation nachvollziehen kannst.

Du schreibst mir hier auf markt.de eine Nachricht mit einem Foto, das mir beweist, dass es Dich wirklich gibt:

Fotografiere Dich und halte dabei ein Blatt Papier in der Hand, auf dem der Text „*Dein Name/Synonym* für Jungmann_Köpenick“ steht. Dein Gesicht muss natürlich nicht auf dem Foto zu sehen sein, wenn Du das nicht möchtest.

Solltest du mit dem Fotoversand auf markt.de Probleme haben, schicke ich dir auch gern bei Bedarf meine E-Mail-Adresse.

Ich beantworte ausführlich Deine Fragen, wir tauschen uns ein wenig aus und lernen uns besser kennen. Falls wir beide dasselbe wollen, uns sympathisch sind und genügend Vertrauen zueinander haben, telefonieren wir vielleicht mal und treffen uns anschließend das erste Mal auf neutralem Boden, um uns näher kennenzulernen. Dazu könnten wir zum Beispiel in der Wuhlheide (ein Park in meiner Nähe) spazieren gehen. Nachdem das Eis gebrochen ist, gehen wir zu mir. Ich biete Dir einen Kaffee an, wir unterhalten uns und wenn wir beide entspannt genug sind, legen wir los.

 

Ich hoffe, dass ich Dich jetzt nicht zu sehr abgeschreckt habe. Diese Fantasie spricht dich an? Dann melde dich bei mir und wir sehen, was daraus wird.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Jungmann sucht devote Dame

Sympathischer und charmanter Gentleman sucht nette Sie ab 18 gegen TG

Hallo :)
ich ( 31 Jahre alt, gepflegt und sehr diskret) bin auf der Suche nach einer sympathischen und attraktiven Dame. Keinerlei Interesse habe ich an einer Beziehung, jedoch fehlt mir einfach guter...

34497 Korbach (Hansestadt)

03.12.2016

Er sucht Sie

Sympathischer und großzügiger Akademiker sucht nette Sie TG

Hallo :)
ich ( 31 Jahre alt, gepflegt und sehr diskret) bin auf der Suche nach einer sympathischen und attraktiven Dame. Keinerlei Interesse habe ich an einer Beziehung, jedoch fehlt mir einfach guter...

33602 Bielefeld

03.12.2016

Er sucht Sie

Gutes TG -einmalig oder regelmäßig zu vergeben!

Hallo
ich bin auf der Suche nach einem oder sehr gerne regelmäßigen Treffen auf Augenhöhe, bei den Zuverlässigkeit, Respekt und Diskretion groß geschrieben werden.
Was euch erwartet::
Ein 47 Jähriger...

40212 Düsseldorf

05.12.2016

Er sucht Sie

Frau mit devoter Veranlagung gesucht

Du bist eine jüngere Frau, die entweder schon länger ihre devote Ader auslebt oder eine Frau, die noch ganz am Anfang ihrer Neigung steht?

Vielleicht bist Du Dir sogar noch unsicher ob Du nur in...

40210 Düsseldorf

29.11.2016

Er sucht Sie

TG für Fußerotik

Hallo liebe Damen,
Ich suche auf diesem Weg eine sympathische, gebildete und gutaussehende Frau, die sich mit mir treffen würde für ein schönes Fußerotik- Date.
Ich stehe sehr auf tolle Beine und Füße...

85049 Ingolstadt

04.12.2016

Er sucht Sie

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Jungmann_Köpenick
privates Prüfsiegel
Dies ist ein von markt.de geprüfter privater Inserent. Erfahren Sie hier mehr über die Prüfsiegel.

Anzeige


Ort
12459 Berlin
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
Heute, 00:50
Anzeigenkennung
5ed94b4d
Aufrufe dieser Anzeige
362