Berlin
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Wem darf ich die Schuhe und Füsse... (Berlin, Mitte)

Wem darf ich die Schuhe und Füsse küssen?

Hallo,
 
ich heisse Andreas, bin 35 Jahre alt und viel in Deutschland unterwegs. Auch diese Woche (bis Donnerstag) in Berlin Tegel im Hotel. Ich suche jemanden, der ich die Schuhe und Füsse küssen darf. Gerne auch zwei Freundinnen.
Ich suche keine professionelle Domina - sondern ihr könnt es einfach versuchen und könnt nichts falsch machen.
Ich bin gerne etwas devot und würde gerne euer Sklave sein - eure Schuhe und Füsse küssen, gerne könnt ihr mich erniedrigen, als Fussabtreter benutzen - alles was ihr wollt. Zahle TG .
Keine Sorge, kein Sex.
 
Würde mich freuen, wenn du / ihr euch meldet.
LG
Andreas 0
empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Wem darf ich die Schuhe und Füsse küssen?

TG für Footjob

Hallo Unbekannte,
ich stehe total darauf, wenn mein bestes Stück von schönen Frauenfüßen verwöhnt wird. Du könntest dabei sogar angezogen bleiben, aber gerne in einem sexy Outfit. Gerne massiere,...

50668 Köln

18.04.2017

Er sucht Sie

Einziges mal Fußsklave sein

Seit ich denken kann, habe ich den Wunsch mich einer Frau zu unterwerfen und demütig ihre Füße oder Schuhe zu küssen.
Ich weiß nicht woher es kommt aber ich weiß nur, dass ich das unbedingt brauche,...

68159 Mannheim

11.05.2017

Fetisch, Erotik

Traut euch ☝🏻

Hallo ihr lieben Fußliebhaber ,
Biete hier meine wunderschönen Füße an , ob duftend oder sauber ...ihr könnt Sie riechen , lecken , küssen und massieren außerdem BB, Trampling, Facetrampling, Spitting...

51069 Köln

11.05.2017

Fetisch, Erotik

Junge Studentin

Hi,
ich suche eine junge Studentin mit schönen Füssen und hohen Schuhen. Bin sehr freundlich, ganz hübsch und gebildet.

LG
Andreas

61440 Oberursel (Taunus)

21.05.2017

Fetisch, Erotik

Deine Füße (w) / mein Gesicht (zahle TG)

Ich suche auf diesem Weg eine aufgeschlossene
Frau, die sich ihre natürlichen Füße bei gemütlichem Zusammensein küssen, beschnuppern und verwöhnen lassen möchte. Gerne dürfen sie dabei verschwitzt/...

01277 Dresden

26.05.2017

Fetisch, Erotik

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
10115 Berlin
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
01.05.2017
Anzeigenkennung
c2d9c58e
Aufrufe dieser Anzeige
515

Weitere Anzeigen des Anbieters

Wer will mich erniedrigen? Wer will mich erniedrigen?

 

Hallo,

ich heisse Andreas, bin 35 Jahre alt und bin häufig in Mainz. ..
ch suche jemanden, der ich die Schuhe und Füsse küssen darf. Gerne auch zwei Freundinnen.
Ich suche keine professionelle...