Berlin
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Erotische Massagen Für die abenteuerlustige Frau (Berlin, Charlottenburg-Wilmersdorf)

Für die abenteuerlustige Frau

Wenn du deine sexuellen Phantasien auch in die Tat umsetzen möchtest, habe ich folgendes hoffentlich verlockendes

Angebot für dich:

Du träumst davon, dich einmal von Männerhänden am ganzen Körper massieren zu lassen,
dich den Berührungen eines fremden attraktiven jungen Mannes hinzugeben,
der dir zu guter letzt einen unvergesslichen Höhepunkt mit seinen eingeölten warmen Händen beschert?
Und das ohne Gegenleistung und völlig kostenlos?
 
Dann bin ich der Richtige um diese Phantasie wahr werden zu lassen !!!
Männlich, Anfang 30, ca. 180 groß, attraktiv und schlank, ein ganz normaler Typ, der leidenschaftlich gerne Frauen(-körper) verwöhnt! Kein Spinner, kein Idiot oder Fake!! Ich bin kein gelernter Masseur oder Profi aber massiere mit viel Hingabe und Leidenschaft und auch gern länger als nur eine Stunde:-) Den Intimitätsgrad der Massage bestimmst dabei du, vorab nach Absprache bzw. währenddessen!
 
Ob schlank oder mollig, groß oder klein, große oder kleine OW, jünger oder älter,  ... , da bin ich nicht festgelgt und für alles offen, Hauptsache du bist feminin:-) Von meiner Seite garantiere ich absolute Diskretion und erwarte das ebenso von dir. Wenn du so etwas noch nie gemacht hast, umso besser ;-)
 
Wie ich mir das vorstelle? Wir tauschen zumindest ein, zwei Photos aus und treffen uns bei Interesse bei dir zu Hause und du lässt dir zu deiner Lieblingsmusik mit einem Massageöl deiner Wahl deinen nackten Körper von mir massieren und genießt eine
entspannende (und befriedigende) Massage:-)
 
Hast du Lust bekommen? Möchtest du noch was wissen? Dann trau dich und schreibe mir - du wirst es nicht bereuen!!!

Angesprochen fühlen dürfen sich auschließlich Frauen ohne finanzielles Interesse, keine (Hobby-)Prostituierten!

Solange die Anzeige online ist, antworte ich schnellstmöglich auf Anfragen. Bis bald!

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Für die abenteuerlustige Frau

geübte Hände wollen zarte Frau massieren

Hallo
Ich ein leidenschaftlicher Massierer möchte die Frau und nur eine Frau ganz körper massieren bin ein leidenschaftlicher massierer der gerne die frau dabei zum höhepunkt bringen möcht.
Bin nicht...

74564 Crailsheim

03.12.2016

Erotische Massagen

Massage Paradies

Erotischste Massage in Mittelhessen

Wir sind zwei Thai-Frauen, die dich sehr erotisch massieren. 4 Hände auf Deinem Körper und wir lassen keinen Quadratzentimeter Deines Körpers aus. Wir massieren...

35390 Gießen

Gestern, 16:30

Erotische Massagen

Sport und Erotikmassage

Bi 45, schlank bietet eine Kombination aus Sport und Erotikmassage.
Bei der Massage wird dein ganz Körper von Kopf bis Fuß durchgeknetet. Dann wird dein bestes Stück gefühlvoll und leidenschaftlich zu...

81377 München

27.11.2016

Er sucht Ihn

Lecken bis Du voll befriedigt bist...........​..........

Hallo ,
ich suche eine Frau zwischen 30 und 50 die Lust hat sich lecken zu lassen !!!!!!
Würde mich gerne heute noch treffen ! Einfach schreiben und verwöhnen lassen ! Ich lecke Dich und massiere...

37073 Göttingen

03.11.2016

Er sucht Sie

NETTER MANN MASSIERT SIE

Freundlicher Mann, groß, schlank, gepflegt lädt zur MASSAGE ein !
Hast Du heute schon was vor ?
Falls nicht, lass Dich doch sehr versiert und ohne Zeitdruck massieren ! Ich , M, ü40, bin besuchbar,...

10119 Berlin

Gestern, 16:06

Erotische Massagen

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
10777 Berlin
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
24.11.2016
Anzeigenkennung
574587ee
Aufrufe dieser Anzeige
208