Berlin
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch, Erotik Diskrete Erziehung für Damen in Berlin (Berlin, Mitte)

Diskrete Erziehung für Damen in Berlin

Diskrete Erziehung für Damen in Berlin - Berlin 
Eigenes Alter
41
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
175
Raucher
Gelegentlich
Haarfarbe
Brünett
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Du bist weiblich (18 bis ca. 50 Jahre), leidest unter Disziplinproblemen und sehnst Dich daher nach traditioneller Erziehung, wie Du sie vielleicht noch aus dem Elternhaus kennst? Ich werde mir Dir nicht nur über Dein Fehlverhalten sprechen, sondern Dich auch übers Knie legen und Dir ordentlich den Hintern versohlen. Es wird weh tun, Du wirst Dich aber auch geborgen fühlen. Fall die Hand einmal nicht reichen sollte, liegen auch Kochlöffel, Rohrstock und Teppichklopfer bereit.

Ich (m) bin 41 Jahre alt, akademischer Hintergrund, normale Statur, und kann hier im Herzen Berlins jederzeit Besuch empfangen. Sexuelles oder finanzielles Interesse besteht nicht. Diskretion wird geboten und erwartet.

Nur Mut. Vielleicht wirst auch Du bald meine strenge Handschrift zu spüren bekommen.

Liebe Grüße,

Wolfgang

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Diskrete Erziehung für Damen in Berlin

Erziehung

Er Anfang 50 sucht für seine devote Partnerin,ebenfalls Anfang 50 und schlank,einen seriösen Herrn zwecks Erziehung und Nutzung.
Dauerfreundschaft wäre uns sehr recht.
Bitte nur ernst gemeinte...

44135 Dortmund

16.02.2017

Fetisch, Erotik

Erzieherin gesucht

Ich suche im Großraum Berlin eine strenge, ältere Dame die sich um meine Erziehung kümmern will. Sie sollten mind. 35+ sein. Aussehen und weitere Oberflächlichkeiten sind mir egal. Es wäre schön wenn...

10115 Berlin

29.01.2017

Sie sucht Sie

dreckswurm sucht real erziehung

hallo

bin ein28 jahre alter , männlicher sklave ,
der echte erziehung ,von dominas benötig .
ich komme aus Stralsund und es ist derzeit nicht möglich meine vorlieben ausleben .deshalb suche ich...

18435 Stralsund

14.01.2017

Fetisch, Erotik

Erziehung zur Sklavin

Welcher älterer Herr aus Norddeutschland möchte mich zu seiner Sklavin machen. Ich wünsche mir eine reale Erziehung, diene auch gerne als Hausmädchen.
Ich bin 58 Jahre und mollig

22359 Hamburg

Gestern, 13:16

Fetisch, Erotik

Erzieher gesucht

Suche jemanden welcher Spaß am ausleben klassischer "Erziehungsspiele" hat.

Dir gefällt es einen strammen Burschen zu mustern und den nackten "Burschenarsch" u.a. über das Knie zu legen und zu...

80686 München

20.01.2017

Er sucht Ihn

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
10785 Berlin
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
21.02.2017
Anzeigenkennung
4d93a712
Aufrufe dieser Anzeige
3960