Berlin
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch, Erotik Dom. Herr sucht dev. W oder dev. P (Berlin, Spandau)

Dom. Herr sucht dev. W oder dev. P

Dom. Herr bietet der devoten Frau oder dem devoten Cuckoldpaar einen Platz zu seinen Füßen. Ich bin 37, schlank und dominant, übernehme grundsätzlich die Führung und besitze die Selbstverständlichkeit, die Frau bzw. das Paar nach meinem Lustempfinden zu benutzen. Der Mann des devoten Paares hätte sich mir unterzuordnen, sexueller Kontakt zu seiner Frau wäre nur mit meiner Zustimmung gestattet. Wichtig zu wissen für Dich (W) bzw. Euch (P) wäre auch der Umstand einer strengen Erziehung und Abrichtung. Dazu gehören auch körperliche Schmerzen durch Züchtigung in Form von Bestrafungen, aber auch zu meinem Lustgewinn. Voraussetzung für Deine / Eure Bewerbung: devote Neigung, Bereitschaft zu GV (inkl. Besserung), AV, OV, Bereitschaft zu Foto- und Fimaufnahmen, Tragen von Kleidung gemäß meiner Vorgaben, regelmäßige Zeit für Treffen. Alternativ bilde ich auch aus!

empfehlen

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
13593 Berlin
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
23.10.2016
Anzeigenkennung
fd79c146
Aufrufe dieser Anzeige
217