Berlin
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch, Erotik Dominante Sadistin nur noch bis 09.02.... (Berlin, Friedrichshain-Kreuzberg)

Dominante Sadistin nur noch bis 09.02. aktiv!

Dominante Sadistin nur noch bis 09.02. aktiv! - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg 
Dominante Sadistin nur noch bis 09.02. aktiv! - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
Dominante Sadistin nur noch bis 09.02. aktiv! - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
Dominante Sadistin nur noch bis 09.02. aktiv! - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
Dominante Sadistin nur noch bis 09.02. aktiv! - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
Dominante Sadistin nur noch bis 09.02. aktiv! - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
Dominante Sadistin nur noch bis 09.02. aktiv! - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
Dominante Sadistin nur noch bis 09.02. aktiv! - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
   
Eigenes Alter
31
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
179
Raucher
Nein
Haarfarbe
Brünett
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
ja - FI

Diese Stunde wird sich in dein Gedächtnis brennen! Denn wenn du auf das Auskosten von Schmerz und Demütigung oder auf sinnliche Fußerotik stehst, bekommst du von mir alles nur kein Standardprogramm.

 

Ich selbst liebe und lebe meinen sadistisch-dominanten Fetisch mit voller Leidenschaft. Es bereitet mir eine tiefe Freude, dir weh zu tun und mich immer weiter deiner Schmerzgrenze zu näheren. Ich stehe auf die Unsicherheit in deinem Blick, wenn du zu mir aufsiehst – nicht wissend, welches meiner Spielzeuge ich als nächstes für dich vorgesehen habe und wie weit ich damit gehen werde. Dabei lasse ich mich zwar von deinen Vorlieben leiten doch bleibe ich stets die unberechenbare Bestimmerin eines jeden Treffens. Diese natürliche Dominanz ebenso wie meine Experimentierfreude sind feste Teile meiner Persönlichkeit, die mich auch in meinem Alltag begleiten.

 

Konkret habe ich daran Freude:


- Spitting
- Schuh und Fusserotik
- Trampling, Crushing
- Ballbusting
- Rohrstockerziehung, Peitschen
- Wachsspielchen
- Atemreduktion
- Facesitting zur Atemreduktion (BEKLEIDET mit höschen / nylons etc, jedenfalls nicht nackt)
- Knebelungen
- Smokingfetish
- Brustwarzenbehandlung
- NS
- Fisting
- Cutting
- Nadeln / Kanülen
- Strap-On
 

 

Meine Konditionen:

Kurz und knapp lassen sich die Bedingungen für ein Treffen wie folgt zusammenfassen:

·         Meine Besuchszeiten sind von Montag bis Donnerstag 17.00 bis 19.00. Daran gibt es nichts zu rütteln, denn dieses Zeitfenster ist mit meinem Partner abgestimmt. Er ist rundum darüber informiert, was ich tue, ist jedoch selbstverständlich nicht anwesend.

·         Ihr besucht mich in meiner Privatwohnung in Prenzlauer Berg. Hier wohnen zwei Katzen – die interessieren sich nicht für dich sind aber anwesend.

·         Eine Stunde mit mir sollte dir 150 € Wert sein

 

Wenn du damit einverstanden bist, freue ich mich auf deine Nachricht.



Ich bin 32 Jahre alt, 1,79 Meter groß, sportlich / schlank mit 75D.
 

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Dominante Sadistin nur noch bis 09.02. aktiv!

Eigentum gesucht!

Sei mein Eigentum und tue alles, was ich von dir verlange!
Ich zeige dir deine Grenzen und lasse dich süchtig werden!
Komm in meine Welt der Demütigung und Erniedrigung.
Gegen TG ist " fast " alles...

13503 Berlin

10.01.2017

Escort

Fetisch, BDSM; SM, Fußerotik, Latex, Erotikmassage, Ruft mich an und wir besprechen auch deine individuellen Wünsche und Vorlieben.

Hallo...., ich heiße Arilena , und komme aus Berlin Mitte. Ich freue mich auf offene, lockere, gepflegte Gesellschaft in einer entspannten Umgebung.
Ich bin offen für jeden Fetisch und gespannt auf...

10117 Berlin

08.01.2017

Fetisch, Erotik

Atemkontrolle

M sucht Fetischpartnerin für Atemreduktion.

30161 Hannover

02.01.2017

Fetisch, Erotik

Streng, Sexy,Jung Herrin hat Platz für neue Sklaven

Schön das du auf meine Anzeige gestoßen bist..

Vor ab NEIN ich biete KEIN SEX an !

Ich bin eine Klassische Domina !!!!

Ganz Privat besuchbar und kein Studio!!!!! /...

Bist du schon länger auf...

40489 Düsseldorf

12.12.2016

Sie sucht Ihn

Sklave gesucht! Domina, Herrin!!!

Willkommen Sklave!!!
Hier dürfen sich Anfänger wie auch erfahrene Sklaven gut aufgehoben fühlen. Meine Privat-Räume verfügen über professionell ausgestattetes Inventar.
SESSIONS SIND TRIBUTPFLICHTIG!...

99817 Eisenach

27.12.2016

Fetisch, Erotik

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


MeineHöschen4U
privates Prüfsiegel
Dies ist ein von markt.de geprüfter privater Inserent. Erfahren Sie hier mehr über die Prüfsiegel.

Anzeige


Ort
10409 Berlin
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
16.01.2017
Anzeigenkennung
a264911f
Aufrufe dieser Anzeige
10955