Berlin
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch, Erotik Erziehung zu deinem kleinen Windelbaby (Berlin, Mitte)

Erziehung zu deinem kleinen Windelbaby

Eigenes Alter
30
Figur
Sportlich
Körpergröße (in cm)
178
Raucher
Gelegentlich
Haarfarbe
Brünett
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Hallo liebe,große Welt...

ich möchte gern ein wenig über mich erzählen,denn natürlich bin ich auch ein ganz normaler Mensch,ein Mensch mit Job,Haus und Familie.

Und dennoch habe ich eine Vorliebe die nicht in dieses klischeehafte Bild passt,denn ich liebe es in meiner Zeit voll und ganz dominiert zu werden.

In meinem "normalen" Leben bin ich der dominierende Teil,ich bin der "Boss" für meine Angestellten,zu hause bin ich der "starke Mann" und dann aber gibt es den Teil in mir der eben genau das braucht,dominiert zu werden,gedemütigt zu werden und in deinen Augen besser ein Baby zu sein als der große starke Mann.

Du siehst in mir nicht mehr als einen kleinen Jungen?Einen kleinen,Windeln benötigenden,störrischen Jungen?

Du magst oder liebst es vielleicht sogar jemanden zu demütigen,jemanden zu "erpressen" oder mit gewissen Bildern unter Druck zu setzen,um bestimmte Ziele zu erreichen?Zum Beispiel würde es Dir gefallen und Du denkst das es für mich besser wäre 24 Stunden am Tag gewindelt zu sein?Vielleicht soll ich aber deiner Meinung auch IMMER einen Nuckel bei mir haben,in der Hosentasche oder wo auch immer,wenigstens bei mir haben,so das ich immer weiß was mein Standpunkt ist?Die Gefahr das jemand mitbekommt was da unter der Jeans oder Anzughose getragen wird,die Gefahr das das rascheln der Windelfolie hörbar ist,gefällt Dir der Gedanke jemanden absolut in der Hand zu haben,langfristige Ziele zu stecken und zu erreichen?

Möchtest Du einen die Geheimnisse eines eigentlich sehr gepflegten,sportlichen,adretten Mann kennen und genau wissen wie er eigentlich tickt,sich fühlt,während er wieder den großen Mann markiert?

Ich erzähle Dir gern mehr,erfahre gern mehr über Dich,vielleicht bleibt man bei online oder sieht sich gar mal,wer weiß.

Ich würde mich über deine Nachricht freuen und dann guckt man wie man sich versteht.

 

 

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Erziehung zu deinem kleinen Windelbaby

Kleine Sub zur langfristigen Erziehung gesucht!

Du bist 18-35, hast Erfahrungen als Sklavin oder möchtest diese sammeln, außerdem bist du nur an langfristigen Kontakten interessiert, dann melde dich einfach mal schnell bei mir!

Sehnst Du Dich...

21129 Hamburg

27.01.2017

Fetisch, Erotik

welche Dame sehnt sich nach Erziehung und Führung?

Du (w) bist auf der Suche nach einem autoritären und dominanten Mann, der dich konsequent und mit strenger Hand führt?
Der mit deinen Neigungen umzugehen weiss und dir zeigt, was für ein devotes Stück...

71229 Leonberg (Baden-Württemberg)

Gestern, 12:58

Fetisch, Erotik

Erziehung für Jungen Sklaven gesucht

Hallo an alle Dominanten da draußen. Ich beginne erst einmal mit ein paar Worten zu mir. Ich bin 21 Jahre alt und Studiere ich bin 168 groß wiege 65 kg bin tageslichttauglich (Foto gerne per...

14057 Berlin

08.02.2017

Fetisch, Erotik

Sub oder Sklavin für langfristige intensive online Erziehung gesucht

Ich suche eine devote Frau, ab 18 Jahren bis maximal 30 Jahren, die sich als Sub oder Sklavin langfristig ihrem Herrn unterwerfen, dominant geführt und erzogen werden möchte.
Angestrebt ist eine...

40210 Düsseldorf

19.01.2017

Fetisch, Erotik

devoter Jungsklave (m) sucht Ausbildung und Erziehung

Verehrte Dom´s da draußen, ob weiblich,mänlich,dwt,Shemale oder Paar in jeder Kombination,
ich bin ein 25jähriger devoter, der nach einer wirklich
Ausbildung zum gehörsamen Sklaven sucht, ich möchte...

13347 Berlin

12.02.2017

Fetisch, Erotik

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
10178 Berlin
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
15.02.2017
Anzeigenkennung
f4be7016
Aufrufe dieser Anzeige
6270