Berlin
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch, Erotik Muskelworship gesucht! (Berlin, Mitte)

Muskelworship gesucht!

Hallo Muskelprolls! ;)
 
Ich suche einen muskulösen Mann (z.B. Bodybuilder, sixpack ist Pflicht!) der sich gerne berühren lässt. 

Ich möchte deinen Körper mit Öl massieren und deine gesamten Muskeln erforschen! Gern als kleines Anatomiespiel!
Sex soll hierbei keine Rolle spielen, natürlich würde ich mich freuen, wenn ich dich per Hand oder Mund erleichtern könnte!

Deine eigenen Wünsche und Ideen werden natürlich auch berücksichtigt!

Taschengeld wird hierbei je nach Muskeldefinition und was ich machen darf bezahlt! 300 Euro für eine Stunde oder mehr ist drin! 

Ich selbst bin 32, normal gebaut ... Diskretion und Sauberkeit ist selbstverständlich!

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Muskelworship gesucht!

Fremde Haut spüren

Hey ihr Lieben
Ich Massiere gerne fremde Frauen und verwöhne dich gern ,. Ich Massiere für mein Leben gern . Wenn du mal ne Auszeit suchst bist du bei mir genau richtig , hierbei geht es nicht um Sex...

19258 Boizenburg (Elbe)

02.11.2016

Erotische Massagen

Devoter Boy 18 will zur Sissy gemacht werden hätte jemand Lust mir den Gefallen zu tun

Hi ich bin 18 Jahre alt und würde gerne meinem Meister dienen in dw und vieleicht auch keuch gehalten werden ich hoffe hierbei auf deine Unterstützung bei der auswählen und dem Kauf der dw und...

50968 Köln

23.11.2016

Er sucht Ihn

Zahlsklave gesucht

Jung,dominant,gut aussehend sucht auf diesem Weg gehörigen Zahlsklave! Meine Vorlieben hierbei sind Gutscheine! Wenn du lieb zahlst, bekommst du natürlich dementsprechend eine Online Erziehung und...

65929 Frankfurt (Main)

Gestern, 20:10

Fetisch, Erotik

Älterer Dom gesucht

Ich bin 28, hetero, gebunden und in meinem Leben bis jetzt dominant gewesen. Ich suche einen älteren Dom, da ich mir nicht vorstellen kann, gegenüber einer Frau submissiv zu sein. Ich bin vollbärtig...

52062 Aachen

17.11.2016

Er sucht Ihn

Gutsituiertes Paar sucht eine nette normale Frau

Wir, ein gutsituiertes Paar sucht gg. Honorar eine nette Frau, die uns dauerhaft so 2-3mal im Monat besucht.
Wir sind mittleren Alters (45/48) und freundliche kommunikative Personen.
Es geht hierbei...

10717 Berlin

15.10.2016

Paare

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
10115 Berlin
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
31.10.2016
Anzeigenkennung
efc04bbf
Aufrufe dieser Anzeige
187