Berlin
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Männliche Begleitung Männliche Begleitung für die anspruchsvo... (Berlin, Reinickendorf)

Männliche Begleitung für die anspruchsvolle, fantasievolle Lady

Männliche Begleitung für die anspruchsvolle, fantasievolle Lady - Berlin Reinickendorf 
Männliche Begleitung für die anspruchsvolle, fantasievolle Lady - Berlin Reinickendorf
Männliche Begleitung für die anspruchsvolle, fantasievolle Lady - Berlin Reinickendorf
Männliche Begleitung für die anspruchsvolle, fantasievolle Lady - Berlin Reinickendorf
Männliche Begleitung für die anspruchsvolle, fantasievolle Lady - Berlin Reinickendorf
Männliche Begleitung für die anspruchsvolle, fantasievolle Lady - Berlin Reinickendorf
Männliche Begleitung für die anspruchsvolle, fantasievolle Lady - Berlin Reinickendorf
Männliche Begleitung für die anspruchsvolle, fantasievolle Lady - Berlin Reinickendorf
Männliche Begleitung für die anspruchsvolle, fantasievolle Lady - Berlin Reinickendorf
Männliche Begleitung für die anspruchsvolle, fantasievolle Lady - Berlin Reinickendorf
Männliche Begleitung für die anspruchsvolle, fantasievolle Lady - Berlin Reinickendorf
Männliche Begleitung für die anspruchsvolle, fantasievolle Lady - Berlin Reinickendorf
   
   
Eigenes Alter
36
Figur
Sportlich
Körpergröße (in cm)
177
Raucher
Ja
Haarfarbe
Schwarz
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
ja - FI

Ob ein leckeres Abendessen, ein Club, Theater,  Kinobesuch, andere kulturelle Angebote, leidenschaftlichen Sex voller Sinnlichkeit, Fantasie und Verlangen, eine lange ausgiebige Massage zur tiefen Entspannung oder aber auch einfach nur eine tiefsinnige Unterhaltung, lange Gespräche bei dir zu Hause, in einem Hotel oder an einem romantisch, exotischen Platz im Herzen von Berlin. Egal was du suchst. Bei mir findest du einen exclusiven Escortmann, der weiss wie er eine Lady behandelt und der dir die Zeit versüsst. Meine oberste Devise ist die Zufriedenheit meiner Kunden. Dafür tue ich alles was mir möglich ist.. Ich möchte, dass du nach der gebuchten Zeit ein Lächeln auf den Lippen hast und meinen Service jederzeit gerne wieder in Anspruch nimmst. Ich nehme ein Honorar von 60 Euro/ Stunde, 600 Euro /Nacht(12-15h)aber auch noch verhandelbar. Treffen bei dir zu Hause, in einem Hotel, im Auto oder auch einfach draussen im wunderschönen Berlin möglich.Neugierig??? Dann kontaktiere mich einfach unter der Nummer 015234191169! Wenn du mich nicht erreichst rufe ich dich umgehend zurück. Einzelheiten und Termin besprechen wir dann telefonisch. Ich freue mich auf DICH

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Männliche Begleitung für die anspruchsvolle, fantasievolle Lady

PRIVAT - reife Mila verwöhnt dich nach deinen Wünschen

Ich bin 55, 158cm, 52kg. Eine schlanke niveauvolle Lady die aber auch ein geiles versautes Luder sein kann. Ich mag Männer, die diskret sind und sich voller Hingabe fallen lassen und entspannen...

10179 Berlin

Gestern, 12:40

Sie sucht Ihn

paar suchen Paar heute morgen 33j,37j bi Berlin + 50km hotel hause

paar suchen Paar heute morgen 33j,37j bi Berlin + 50km hotel hause

10115 Berlin

15.01.2017

Paare

Anja aus Berlin

Ich möchte mit Dir schönen, ungekünstelten Sex! Ich komme zu dir nach Hause ,zu dir ins Hotel ,zu dir ins Büro! Bin nicht besuchbar . TG für eine Stunde 130 euro in BERLIN. Ich bin Anja, 20 Jahre...

10115 Berlin

14.12.2016

Sie sucht Ihn

Junges Kätzchen ist nach Berlin gekommen, um zu....

Mit meinen 19 Jahren treibe ich es ganz schön wild. Also worauf wartest Du?!

Daten: 165/KF32, BH 75B, schwarzhaarig, glattrasiert, naturgeil.

Tel: 015259707381 LUISA

Achtung! Nicht Besuchbar! Nur...

10115 Berlin

29.12.2016

Sie sucht Ihn

21J berlin beaucher macht alles

Bin grafe in berlin und brauche ein wenig geld.
Also lass mein schwanz und mein arsch dein sein
Bi av ov aktiv passiv und mach fast alle versauten spiele mit ;)

Tg pls ;)
Mache nur haus, hotel...

10117 Berlin

09.01.2017

Er sucht Ihn

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Telefon
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
13403 Berlin
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
19.12.2016
Anzeigenkennung
c652cf74
Aufrufe dieser Anzeige
4754