Berlin
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Sonstiges Frau fürs Leben (Berlin, Steglitz-Zehlendorf)

Frau fürs Leben

Eigenes Alter
35
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
170
Raucher
Nein
Haarfarbe
Schwarz
Typ
Latino-südeuropäisch
Hallo bist du eine Frau 18-53 möchtest du bei mir wohnen? Ich bin 50 170 69 schwarze haare sucht passende Frau sportlich kräftig, schlank. Bist du eine Kuschelmaus, unternehmungslustig, erhlich und für weitere viele Dinge offen, dann schreib mir! Gerne darfst Du auf Dauer bei mir wohnen.
empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Frau fürs Leben

Suche fremdfick

Hallo ich heiße Dirk.P bin 176 groß 95kilo habe dunkel braune Augen und wohne in Hamburg.Da ich in meiner Beziehung zu kurz mit sex komme versuche ich das mal hir,ich möchte gerne mit einer Erfahrenen...

21149 Hamburg

11.01.2017

Er sucht Sie

Ich suche sex kontakt mit dicke oder reife frauen.

Ich bin Tom 27alt ich wohne in hannover ich bin auf der suche sex mit dicke frauen oder reife frauen. Bist du auch auf der Suche? Den bin ich der richtiger.ich habe in gute schwanz mach gut sex und...

30159 Hannover

22.12.2016

Er sucht Sie

riefe Frau gesucht

Ich bin 27 Jahre alt . Ich wohne in Weisswasser und suche ich eine riefe Frau kennenzulernen und ein disckrete Beziehung zu haben . Alt der Frau zwischen 45-70 Jahre alt . Danke !
whatssap +407588886...

02943 Weißwasser (Oberlausitz)

04.01.2017

Er sucht Sie

Suche unkomplizierten sex im Kreis Höxter

Hey ich bin gerade 18 geworden und Suche frauen die unkomplizierten spaß suchen (gerne auch ältere frauen) Ich wohne in Höxter und bin besuchbar. Bei interesse bitte bei whatsapp melden

37671 Höxter

22.12.2016

Er sucht Sie

Welche nette Sie hat Lust auf ein Abendteuer

Hi ich bin 50 geschieden und wohne alleine also Ihr hübschen Frauen schreibt mir.
Bin auch besuchbar.

53804 Much

17.01.2017

Er sucht Sie

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
14167 Berlin
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
03.01.2017
Anzeigenkennung
bff9227a
Aufrufe dieser Anzeige
204