Berlin
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Sonstiges Hoheitliche Zeit zu vergeben. (Berlin, Charlottenburg-Wilmersdorf)

Hoheitliche Zeit zu vergeben.

Hoheitliche Zeit zu vergeben. - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf 
Figur
Schlank
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Gebildete Gräfin mit eigenen Wirkungsräumlichkeiten sucht auf diesem, vielleicht für eine Gräfin ungewöhnlichem Weg einen neuen Zögling. Mein Äußeres, also meine Kleidung und mein körperliches Aussehen unterstreichen mein Sein und Handeln. Ich bin hart und unerbittlich, dulde keine dahingeplapperten Äußerungen. Ebenso lege ich Wert darauf, dass mein Zögling nicht gerade ein Weichei ist. Du solltest schon unterwürfig sein und wissen oder ahnen, wo dein Platz sein wird. Auch wenn du bisher keine Berührungspunkte mit einer Gräfin wie mir hattest, kann das schnell geändert werden. Ich bin durchaus in der Lage, dich von Anfang an für alle zufriedenstellend auszubilden. Wenn du jetzt interessiert bist, einer Gräfin gegenüber zu treten, dann verfasse einige aussagekräftige Zeilen und ich erwarte von dir kein langweiliges Geplänkel.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Hoheitliche Zeit zu vergeben.

Edle Gräfin sucht !

Guten Tag, kleiner Wurm . Du willst wieder einen Sinn haben und einer edlen Gräfin zu Füßen liegen? . Du willst die Ehre haben einer Wahnsinns Gräfin zu dienen und hörig zu sein ? . Ich erwarte deine...

30159 Hannover

25.11.2016

Sonstiges

Domina aus Düsseldorf sucht einen Sugardaddy

Gesucht wird ein Sugardaddy, ein Sklave, ein netter Herr, der es liebt mich zu bedienen:)

Ich möchte dich gerne kennenlernen, am liebsten im Domizil der Gräfin, weil ich dort arbeite als Domina und...

40547 Düsseldorf

30.11.2016

Escort

Sugarlady sucht Sugardaddy

Gesucht wird ein Sugardaddy:)

Ich möchte dich gerne kennenlernen, am liebsten im Domizil der Gräfin, weil ich dort arbeite als Domina und mich dort wohl fühle. Die nächsten Treffen können dann gern...

40547 Düsseldorf

30.11.2016

Sonstiges

Gräfin bietet dir alles

Ich bin eine dunkelhaarige Gräfin die weiß was dir gut tun wird. Mit mir wirst du sexuelle Dinge erleben von denen du nicht mehr loskommen wirst. ich weiß ich bin selbstbewusst und das lebe ich auch...

55246 Wiesbaden

15.11.2016

Fetisch, Erotik

Platz frei in meinem Stall

Auf meiner einzigartige gräflichen Art nehme ich dich in meinen Bann , bei mir erfährst du Dominanz , anstand vereint mit ein Hauch Eleganz. Ich werde lächelnde Gräfin sein, dich behutsam den weg der...

60306 Frankfurt (Main)

Gestern, 21:24

Sonstiges

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
10585 Berlin
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
26.11.2016
Anzeigenkennung
b134b0a2
Aufrufe dieser Anzeige
32