Berlin
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Sonstiges Zwei Herren, eine Dame! (Berlin, Mitte)

Zwei Herren, eine Dame!

Guten Tag!


Meine Idee...

Wir lassen uns eine Professionelle kommen, die wir uns vorher ausgesucht haben und werden diese schön durchnehmen. Alternativ können wir auch eine Dame besuchen oder, falls du besuchbar bist, zu dir einladen. Da werden wir uns schon einig. Das Hotelzimmer ist zwar nicht das größte, aber es sollte für diese geile Session schon ausreichen.
Ich könnte an den besagten Tagen erst in den Abendstunden. Am Donnerstag komme ich wahrscheinlich gegen 19 Uhr an.

Zu mir: Ich bin 36, nett, schlank, tageslichttauglich und hetero.

Nun erwarte ich eine nette und ausführliche Antwort. Bitte nur schreiben, wenn auch wirkliches Interesse besteht und auch Zeit an den besagten Tagen vorhanden ist.

Bis dahin,
Frank
empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Zwei Herren, eine Dame!

Welche knackige Dame besucht mich im Hotel für gutes TG?

Guten Abend,

ich nächtige bald in einem Kölner Hotel und suche etwas Spaß an besagten Abenden.
Welche knackige Dame hat Zeit und Lust darauf und möchte TG?

Ich bin Mitte 30, nett, tageslichttauglich...

50667 Köln

25.04.2017

Er sucht Sie

Bj gesucht

Hier sind so viele Fakes die sich entweder nicht melden, oder nicht am besagten Treffpunkt sind, weshalb ich den Spieß jetzt einfach mal rum drehe.
Ich bin 26 Deutsch und gepflegt. 180 groß und 75 kg...

47798 Krefeld

26.04.2017

Er sucht Sie

Passiv, Devot, Besuchbar

Ich bin wie der überschrift besagt devot, passiv und besuchbar. Ich suche jemand, oder mehrere der Lust hat mich zu nehmen, sowohl vorne als auch hinten. Ich habe kein Problem mit Deepthroating....

44339 Dortmund

28.03.2017

Er sucht Ihn

hey

suche nette Sie die mich evtl kennenlernen mag komme aus 98673 Eisfeld kann auch zu besuch kommen :)
mag kuschäLn
und uns lieb haben auch wenn es in den tags nicht erlaubt ist!

98673 Eisfeld

31.03.2017

Er sucht Sie

Nette liebe Frau

In einigen tagen werde ich m 50 Jahre alt und da suche ich eine nette Frau ab 18 bis ???? die mir dieses tag etwas angenehm gestalltet
bin offen für alles und lasse mich gerne überraschen
ich komme...

63697 Hirzenhain

16.04.2017

Er sucht Sie

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
10115 Berlin
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
25.04.2017
Anzeigenkennung
e9810c59
Aufrufe dieser Anzeige
2769