Bielefeld
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Zwei scharfe Böller suchen weiblichen... (Bielefeld, Windflöte)

Zwei scharfe Böller suchen weiblichen Knallfrosch

Zwei scharfe Böller suchen weiblichen Knallfrosch - Bielefeld Windflöte 
Figur
Schlank
Raucher
Nein
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Auch, wenn Silvester nur einmal im Jahr ist, wir (zwei Männer) möchten weiter knallen und stellen unsere ansehnlichen ausdauernden Kanonenschläge bereit, für ein erneutes Feuerwerk. Dieses mal eines, wo wir Deine Sinnlichkeit, mit einem erotischem Feuerwerk begrüßen.

Ja, wir suchen einen gierigen weiblichen Knallfrosch, oder auch Knallfrösche gar ein Paar wo SIE im Zentrum der Begierden stehen soll und er ihr diese Freuden gönnt. Er mitmacht oder nur zuschaut, wir es seiner Partnerin auf wundervolle Weise beschert wird, das Gewitter der Begierden.

Auch ist, ein weiterer devoter Mann, der sich unterwerfen, und dem Herrn dienen will willkommen. Natürlich, ist auch eine hörige Zofe oder devote Frau herzlich eingeladen, sich erotisch zu unterwerfen.

Einer ist dominant, und hoch in den Fünfzigern, mit sehr ausdauerndem Satyr Zepter und der Organisator und Herr im Orchester der Sinne, und der Zweite, ein gutaussehender Jünger, seines Herrn, keine 30 Jahre, seines Herrn. Wir suchen ergänzend zu unseren, schönen leichten Rollen-Spielen einen weiblichen Knallfrosch, der Tat. Eine junge vernachlässigte Frau/Ehefrau oder eine reife Frau/Dame, gerne mit weiblichen Rundungen und Lust, die diesen zweiten Kerl, zusammen mit seinem Meister zu weihen, und ihn einzuführen möchte, in die erotischen Träume und Begierden einer willigen Frau.

Gerne darf sich auch, ein aufgeschlossenes Paar melden, wo er aktiv oder passiv dabei sein möchte. Erfüllt Euch einfach, diesen zauberhaften Wunsch, in privatem Ambiente mit Ruhe, Gefühl und Geduld. Denn einen solchen schlanken Boy, mit seinem Herrn, und der so willig ist, findet man nicht alle Tage. Klar kann der zweite Kerl auch ein älterer Mann sein, wie es gerade gewünscht ist. Denn ich habe Zugriff auf einige willige Diener, die meinen Anweisungen Folge leisten, in allen Altersgruppen bis 70 Jahre.

Hast Du Lust, bei zwei prachtvollen und sehr ausdauernden Böllern, die wichtigste Person zu sein? Beide werden sich, um Deinen prächtigen weiblichen Körper bemühen, und Du wirst der schöne Knallfrosch sein, dem wir die Zündung in Gange bringen. Wenn Du möchtest kann ich weitere Spielgefährten einladen,wenn Du gierig oder nimmersatt bist. Wobei einladen immer nur bedeutet was es aussagt, denn für das Erscheinen kann ich nicht immer garantieren, da viele berufstätig sind oder Familie, Ehrenamt etc. haben, da kann immer was sein. Doch ich bin sehr agil und das nicht nur mit dem Satyr Zepter.

Du wirst ein wahres Feuerwerk an Erfüllung finden und alle Deine Lust zur Explosion bringen dürfen. Natürlich geht es auch mit dem reifen Herrn allein, jedoch nicht mit dem Burschen allein. Denn er kommt von weiter her und ich rufe ihn nur dazu, wenn ich die Zuverlässigkeit und Verlässlichkeit, der anderen Seite bereits kenne. Bei mir gilt nicht Masse, sondern nur Klasse. Setzt also voraus, das Du bereit bist zumindest einmal zu mir zu kommen, wenn auch nur auf einen Kaffee oder ein Glas Wein, um Deine Zuverlässigkeit unter Beweis zu stellen, denn schreiben ist einfach, es später in die Tat umzusetzen, wird dann schon für viele schwieriger.

Man muss es WOLLEN, es zudem KÖNNEN und es letztlich auch TUN, nur wer 3 mal JA sagt, wird dann auch zu einem fest vereinbarten Termin erscheinen.

Du wirst ein schmackhaftes Sandwich bekommen und einen Doppelpopper der Sonderklasse erleben können, wenn Du es denn möchtest. Wir, treffen uns einige Male im Jahr, auch mal schneller, und würden DICH, ja genau DICH dazu gern einladen. Vielleicht geht es sogar die Möglichkeit, das wir uns bei Dir treffen zu einem Feuerwerk der Superlative. Bin so etwa 3 mal im Jahr, dann in der Regel, immer mal wieder 3 Wochen sturmfrei.

Träumt nicht jede Frau schon mal davon, der Mittelpunkt im erotische Leben zweier Männer zu sein? Kann auch einen weiteren reiferen Kerl dazu einladen, wie Du es magst. Auch jemanden mit großen Zepter. Mache Deine Träume wahr und traue Dich oder traut Euch.

War selber gute 15 Jahre, der Hausfreund, bei einem Ehepaar, wo sie schon nach der Hochzeit einen weiteren Mann dazu holte, ich war dann der zweite und habe daher richtig große Erfahrungen im Spiel zu dritt. Leider verstarb sie, viel zu früh nach kurzer Krankheit, und so beginne ich eine neue Suche. Was nach heutigen Kriterien nicht so glatt läuft wie einst.Und der Jünger ist sehr lernfähig, was er mir schon beweisen konnte. Und ich war all die Jahre auch gebunden.

Der Jünger ist derzeit wohl gebunden, wohnt in einer Wohngemeinschaft, dennoch treibt uns die Evolution immer wieder an, zu prachtvollen und triebhaften Treiben. Allerdings, kann sich das ja, täglich ändern bei den jungen Leuten. Meine Partnerin, teilt unsere Lust nicht. Aus diesem Grund versuchen wir auf diesem Wege eine Gespielin zu finden, die Freude an der Aufgabe hat und auch den reifen und erfahrenen Mann zu schätzen weiß. Und wenn Du eine freie Wohnung hast, um so besser.

Du, willst ja vielleicht auch nur mal, Anerkennung und Erfüllung finden, und dennoch nicht gleich eine Trennung, von langjährigen Partner.

Du suchst Diskretion, Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit, bieten wir alles zur Ehrlichkeit, Sauberkeit und Gesundheit hinzu. Dann wären wir ein schöner Kreis der sich schließt wenn wir zusammen sind und nach dem öffnet sich der Kreis wieder und jeder geht seiner Wege.

Hier braucht es doch nur Harmonie, Vertrauen und Sympathie und alle Oberflächlichkeiten wie Größe, Alter, Gewicht und Aussehen spielen eine untergeordnete Rolle. Allerdings erwarte ich schon das sich jeder mit notwendigen Daten vorstellt, wie Alter, Größe und Gewicht, bei Paaren von beiden, versteht sich.

Die Liebe ist ein Kind der Freiheit. (Mir ist der Verfasser nicht bekannt.)

Bedeutet doch, dass hier gerne haben und sich mögen, völlig ausreicht um das zu tun, wozu die Fortpflanzung und Arterhaltung, uns leitet. Für Liebe gibt es doch wahrlich noch genug Platz.

Unsere Raketen knallen nicht nur einmal, nein es sind Mehrfachknaller, und werden Dich sicherlich erfreuen und Dir die volle Erfüllung bringen. Denn erst ein Vorspeise und dann der Hauptgang, dann der Nachtisch, der durchaus wieder in eine Vorspeise mündet, und so weiter.

Trau Dich einfach und schiebe es nicht vor Dir her. Doch mit uns kann man das ganze Jahr knallen. Melde Dich und verzaubere uns mit Deiner Schönheit und Weiblichkeit. Hier kannst Du letztlich tun was Du möchtest, ob selber mit dem Strapon den Jünger beglücken, Den Diener züchtigen, oder was Du sonst schon immer mal machen möchtest.

Es WOLLEN, es KÖNNEN und es letztlich TUN.

Oberflächlichkeit, wie Aussehen, Alter, Glaube,Gewicht, Herkunft oder Statur, sind weniger mein Ding. Mir geht es nicht um die Verpackung, sondern um den Inhalt, wobei eine schöne Verpackung schon bemerkt wird, und auch Achtung findet. Was nutzt eine hübsche Schale der Nuss, wenn sie letztlich hohl, oder gar ranzig ist?

Ein frisches Erdbeertörtchen, genieße ich auch ohne Sahne, wenn es mit, auch leckerer sein kann.

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche, sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren inneren Kern und Menschen erkennt man nicht an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen. (Khalil Gibran)


 

Viel Spielzeuge sind vorhanden, an den Tagen, wo wir meine Wohnung nutzen können. Denn transportieren kann ich es nicht, zumal ich kein KFZ mein Eigen nenne. Ein Treffpunkt für mich also am Besten zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erreichen sein sollte.

Habe ausreichend neckische Spielzeuge, wie Bodenpranger und Hoden pranger, Zwangsjacke und Zwangshose, Strafbock, Spreizstange, Zaumzeug, Kopfgeschirr und Knebel, Masken, Kunstglieder, Lederfesseln, Seile, Handschellen etc. bereit liegen. Zudem viele neckische Sachen wie Klammern, Klemmen, Gewichte, Peniskäfige, Entenschnabel und viel Kleinkram. Diverse Kunstglieder in verschiedenen Größen und Materialien liegen bereit. Gerne halte ich eine Gerte, Rohrstock oder Peitsche bereit und ziehe die Trense des Zaumzeuges fest an.

Also melde Dich und wir brennen bald einen Knallteppich ab. Du wirst dabei immer umworben und der Mittelpunkt sein. Wir sind diskret und verschwiegen, deswegen dürfen sich auch vernachlässigte gebundene Frauen melden oder auch Paare wo er eventuell nur passiv dabei sein möchte, sogenanntes Cuckold.

Du kannst gerne auch dominant sein und eben so gerne auch devote Züge erkennen lassen. Natürlich kann man sich auch mit mir allein treffen, zumal der Jünger, in der Arbeit steckt, und somit nicht so flexibel ist wie ich.


 

Ein Treffen mit mir allein ist immer und ohne Ausnahme Bedingung, denn da ich Euch ja nicht kenne, werde ich immer zuerst die Zuverlässigkeit kennen und dazu muss man zwingend einmal nach Gütersloh kommen und zwar nur sie oder beide Partner, also Paare immer nur gemeinsam. Das ist den enorm vielen Tastenerotikern hier geschuldet, die gut 92 % ausmachen, leider. Das war früher eindeutig besser, wo man zwar den Erstkontakt per Chiffre macht, dann jedoch WAHRE Adressen austauschte. Da konnte man Hunderte Kilometer fahren und es ging immer gut. Heute, erscheinen am Treffpunkt, eben mal gerade 8 Personen von 100 Personen, die einen verbindlichen Termin abgesprochen hatten. Traurige Realität und Erfahrung aus jetzt fast 6 Jahren.

 

Die Böller der Zufriedenheit

 

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Zwei scharfe Böller suchen weiblichen Knallfrosch

Wo ...und welches Paar würde unkompliziertes nehmen der Frau

suchen .. ich bin um die 60 , 172 cm groß und 74 kg und leicht versaut ...welcher Mann des Paares - so um die ca. 45 bis ca. 70 rum- würde mich einfach einladen , ich bringe das Trinken mit was...

55234 Bechenheim

19.06.2017

Paare

Essen gehen, Flirten, nicht mehr ...

Hallo :-) Ich bin in einer Beziehung (seit 6 Jahren). Allerdings hat meine Freundin kein Interesse an Erotik, Zärtlichkeiten, geschweige denn Sex. Gemeinsame und romantische Unternehmungen gibt es...

89269 Vöhringen (Bayern)

08.06.2017

Er sucht Sie

Kleine Sub zur langfristigen Erziehung gesucht!

Du bist 18-35, hast Erfahrungen als Sklavin oder möchtest diese sammeln, außerdem bist du nur an langfristigen Kontakten interessiert, dann melde dich einfach mal schnell bei mir!

Sehnst Du Dich...

21129 Hamburg

19.05.2017

Fetisch, Erotik

zuverlässige Drehpartner für Erotikclips gesucht !!!

Hallo Männer,
mein Name ist Noemi und ich bin seit mehr als 4 Jahren erfolgreich vor der Webcam aktiv. Vielleicht kennt mich der eine oder andere von Euch bereits.
Gesucht werden aktuell männliche...

21787 Oberndorf (Niedersachsen)

02.06.2017

Sonstiges

M (Mitte 40) sucht Sie für tolle Erlebnisse

Hallo, ich bin ein verheirateter Mann (MItte 40, 190/96) und such eine Frau für tolle Erlebnisse, ungezwungene Treffen und schönes Miteinander - dann und wann, immer mal wieder. Ich möchte keinen...

20251 Hamburg

07.06.2017

Er sucht Sie

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
33659 Bielefeld
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
20.06.2017
Anzeigenkennung
3b881e2c
Aufrufe dieser Anzeige
9634