Bielefeld
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch, Erotik Strenger reifer Erzieher, mit kraftvolle... (Bielefeld, Zentrum)

Strenger reifer Erzieher, mit kraftvollem Gestänge, sucht volljährigen Burschen.

Strenger reifer Erzieher, mit kraftvollem Gestänge, sucht volljährigen Burschen. - Bielefeld Zentrum 
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
167
Raucher
Nein
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Strenger reifer Erzieher, mit schönem Gestänge, sucht zumindest volljährigen, begeisterten und Natur devoten Burschen.

Dich versetzt es in Erregung, wenn  eine strenge Hand Dich führt und  berührt? Du magst  es zunehmend mehr, wenn Du nicht nur in Deinen Fantasien, Träumen  und Vorstellungen, fixiert und gebunden bist? Es erfüllt Dich mit Freude und Demut, Deinem sauberen, sehr reinlichen und gesunden Erzieher willig, und ohne Widerworte und, zu erfüllen was Dir aufgetragen wurde? Du magst es, eine geschmeidige, beschnittene, sehr reinliche feste ausdauernde Zuckerstange, mit großem Kopf, innig mit Deiner flinken Zunge, Deinen weichen Lippen und Deinem warmen Mund zu  umgarnen, bis sich der sämige Zuckerguss, der Lohn Deiner Bemühungen, sich den Weg über Deine Zunge bahnt?

Dein Wunsch sollte es sein, mit viel Elan, Lust, Begeisterung und Euphorie, meinen massiven Kolben, innig und zärtlich, mündlich zu verwöhnen. Möglichst nur mit den samtigen Lippen, dem feuchten Mund und der spitzen Zunge. Die Hand ausschließlich, nur zum fixieren einsetzen. Der Satyr-Kolben ist freigelegt und somit sehr gut zugänglich, auch unter dem Kranz der Sinnlichkeit.

Beschere mir einfach mit erkennbarer Freude und nicht mit Widerwillen, einen wundervollen Fellatio, dann sehen wir was noch machbar sein kann, nicht muss.

Du bist wirklich und wahrhaftig, an totaler Unterwerfung und völliger Hingabe, interessiert? Dann solltest Du an die Tastatur gehen und Dich ausführlich bewerben, möglichst mit Bildern.  Dazu braucht es zudem, keine Vorkenntnisse, Erfahrungen und Können, sondern nur den Willen um es letztlich auch zu tun, mehr nicht. Was ja nicht bedeuten soll dass Du keine Erfahrung haben darfst.  Es WOLLEN, es KÖNNEN und es dann auch TUN, nur wenn Du alle drei Punkte erfüllst, klappt es auch mit dem Herrn.


 

Habe ausreichend neckische Spielzeuge, wie Bodenpranger und Hodenpranger, Zwangsjacke und Zwangshose, Strafbock, Spreizstange, Zaumzeug, Kopfgeschirr und Knebel, Masken, Kunstglieder, Lederfesseln, Monohandschuh,Handschellen und große Rolle Paletten Folie etc. bereit liegen. Zudem viele neckische Sachen wie Klammern, Klemmen, Gewichte, Keuschheitsrohr, Entenschnabel und viel Kleinkram. Gerne halte ich eine Gerte, Rohrstock oder Peitsche bereit und ziehe die Trense des Zaumzeuges fest an.

Ein Baum von einem Kerl bin ich nicht, doch ein an Körper und Geist junggebliebener, verständnisvoller und auch geduldiger Erzieher, gut in den Fünfzigern, mit einer derben Packung Ausdauer, Begierden und vielen Hilfsmitteln.

Du solltest das erwünschte Alter der Volljährigkeit, maximal um 10 Jahre überschreiten.

Wenn Du älter bist, solltest Du Dich zumindest entsprechend dem Alter auch ordentlich bewerben oder anpreisen können, das setze ich dann mal Voraus. Ausgeschlossen wird keiner wegen Oberflächlichkeiten, wie Alter, Herkunft, Statur oder Aussehen.


 

Du solltest alle Angaben die Du machst, letztlich auch bildlich belegen können.


 

Oberflächlichkeiten, wie Aussehen, Alter, Glaube, Gewicht, Herkunft oder Statur, sind weniger mein Ding. Mir geht es nicht um die Verpackung, sondern um den Inhalt, wobei eine schöne Verpackung schon bemerkt wird, und auch Achtung findet.


 

Was nutzt eine hübsche Schale der Nuss, wenn sie hohl, oder gar ranzig ist?


 

Ein frisches Erdbeertörtchen, genieße ich auch ohne Sahne, wenn es mit, auch leckerer sein kann.


 

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche, sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren inneren Kern und Menschen erkennt man nicht an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen. (Khalil Gibran)


 

Und einen reinlichen Pimmel, erkennt man nicht auf einem Foto, sondern an seinem Duft. Das setzt natürlich voraus, das Du auch zu einem verbindlich vereinbarten Termin erscheinst und zu Sache kommst, denn es ist schnell was geschrieben, doch es dann in die Tat umsetzen, ist für viele hier (90% etwa) dann schon schwieriger, daher kommen sie gar nicht erst. Deswegen werde ich hier auch keine weiteren Ausführungen schreiben oder derartige Fragen beantworten, das alles nur unter 4 Augen.


 

Ein Motto von mir ist, „Habe nie überzogene Ansprüche und Erwartungen“, sondern lebe in Zufriedenheit und Bescheidenheit, ohne Gier, Neid, Missgunst, Wut und Hass. Bei dieser Lebenseinstellung kannst Du dann immer nur angenehm überrascht werden.

Anerkennung, Lob, Achtung wie Respekt, sind mir noch bekannt. Und Eigenschaften wie Neid, Hass und Gier, kenne ich nicht. Dies wird von meinem Umfeld auch sehr geschätzt.


 

Obwohl ich dominant bin, sollten gewisse menschliche Umgangsformen, eingehalten werden!!!!!!!!


 

Wichtig sind lediglich Harmonie, Sympathie und Zutrauen. Denn ich suche keine Beziehung (habe ich schon), sondern eher wiederholungs- würdige sexuelle Kontakte, die sich meiner Lust anpassen. Will nicht heiraten, sondern ohne Gefangenschaft genießen.


 

Hier sei mal kurz erwähnt, dass ich hier nur Facetten meiner erotischen Interessen vorstelle, es geht mit mir vieles mehr und auch der ganz normale Blasmusiker ist willkommen, der ohne Dominanz oder Züchtigung, dennoch mir die Wonnen dieser Musik, spüren lassen mag.


 

Bin im Grunde, ein erotisches Chamäleon, passe mich dem erotischen Spielpartner an, baue seine Neigungen und Vorstellungen gerne ein, wenn sie mit meinen Interessen übereinstimmen, oder zusammen passen.


 

Gerne auch Feminisierung. Sei einfach meine Sissy. Wenn Du, lieber die harte Gangart magst, so bin ich auch dazu bereit.


 

Personen, ohne erkennbare Ernsthaftigkeit, erhalten keine Antwort. Tastenerotiker und Tastenbefruchter, Möchtegern oder Lachsäcke lassen es besser von Vorneherein und verschwenden nicht ihre wertvolle Zeit.

Servus


 

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Strenger reifer Erzieher, mit kraftvollem Gestänge, sucht volljährigen Burschen.

sub oder sklavin/

suche Sub, oder Sklavin für geile sex Spiele ,zur Erziehung und Abrichtung -bei Erziehung zur Sklavin auch Erziehung zur 24/7 Sklavin möglich lgg dom master

04828 Bennewitz

29.11.2016

Er sucht Sie

Masoistischer Sklave...

sucht eine sehr strenge Mistress, Herrin oder Lady. Mag keine Online Erziehung, Cash und Co...nur richtige Reale Erziehung. Eine Lady, Mistress oder Herrin kann alles mit mir machen was Sie möchte....

privates Prüfsiegel

99610 Sömmerda

12.11.2016

Fetisch, Erotik

Erziehung

Reifer Herr wünscht erotische Erziehung im Raum Schwäbisch Gmünd.

73529 Schwäbisch Gmünd

08.11.2016

Fetisch, Erotik

ausgefallenes

hierfür wird eine Partnerin gesucht. Schlank und zierlich solltest du sein oder aber groß und krätige Figur. Bin selber von recht kräftiger Statur, Mitfünfziger-Erziehung-Fesseln-Ns-Kv u.a. Ernstgemei...

33659 Bielefeld

Gestern, 15:06

Fetisch, Erotik

Erzieherin gesucht

Unerzogener Junge (54) sucht ältere Erzieherin.
Bitte kein finanzielles Interesse.

LG

26121 Oldenburg

13.11.2016

Fetisch, Erotik

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
33602 Bielefeld
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
Gestern, 09:10
Anzeigenkennung
4154e8c9
Aufrufe dieser Anzeige
17356