markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bochum Logo
Bochum
0 km

Kein Sex und kein Fetisch !!! - TG!!!

Gestern, 09:38
44787 Bochum

Liebe junge Dame, 
vielleicht kommt es dir komisch vor, denn ich suche keinen GV, keinen Fetisch und ähnliches. Ja, das gibt es auch noch! Möchte ein diskretes, niveauvolles Treffen bei dem wir zärtlich zueinander sind und ich dich auch verwöhne, wenn du magst. 

GV und Zungenküsse schließe ich definitiv aus. Also bitte auch nicht anbieten!!! Wenn die Chemie zwischen uns stimmt, suche ich gerne regelmäßige Treffen, aber auch eine Sugardaddy-Affäre ist möglich.
Wohne in Bochum, Ü 40, groß, schlank, kein Bart, kurze Haare, gepflegt, vorzeigbar, einfühlsam, und zuverlässig. Respektvoller Umgang ist mir sehr wichtig!
Wenn dich das anspricht, du nicht älter als 30 Jahre bist, eine schöne Figur hast und ein (regelmäßiges!) Taschengeld haben möchtest, dann schreibe mir bitte. Trau dich, auch wenn du noch keine Erfahrung hast; es lohnt sich. Suche allerdings nur reale Treffen, keine professionelle Dame und besuche auch keine anderen Portale. Aus Diskretionsgründen (bin noch verheiratet) versende ich keine Fotos und auch meine Telefonnummer ist (zunächst) tabu.
Wir können gerne über deine Vorstellungen reden. Jede freundliche Mail mit Inhalt beantworte ich gerne.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Furz-/Pups-Fetisch - Regensburg
    1

    Hallo,
    auch wenn es seltsam klingt, suche ich eine Frau, die vor mir pupsen würde. Ich würde Dir dafür 150€ geben. Gerne regelmäßig. Kein GV oder ähnliches. Kannst und solltest sogar angezogen...
    23.04.2024
    93049 Regensburg
    Er sucht Sie
  • Jung, behaart oder getrimmt und Lust auf TG? - Hamburg

    Hi,
    Du bist zwischen 18 und 35, natürlich und aufgeschlossen?
    Du bist in der Intimzone behaart oder getrimmt und hast eine natürliche Oberweite? 
    Du magst Girlfriendsex mit intensiven Zungenküssen?...
    14.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Jeans Fetisch - Rosenheim Zentrum
    1

    Hey,
     
    Ich bin auf der suche nach w18-35 bei der ich schön ihren Jeans Arsch massieren und veredeln kann.
    Ich möchte keinen GV
    Alles gegen Tg
    Genaueres per DM
    01.04.2024
    83022 Rosenheim
    Er sucht Sie
  • Suche Sie für regelmäßige Treffen - Darmstadt West

    Suche eine Dame für eine niveauvolle langfristige Affäre oder F+ mit regelmäßigen Treffen im Raum Darmstadt und/oder weiterer Umgebung. Dabei darfst du auch sehr gerne älter sein als ich.

    Bildung,...
    02.04.2024
    64283 Darmstadt
    Er sucht Sie
  • Suche ein erotisches TG-Arrangement150eu mit einer netten Dame die über Tagesfreizeit verfügt - Raum Soest + Umg. - Soest
    1

    Gebildeter Anzugsträger,mit Charme und Esprit, Niveauvoll und nicht auf dem Kopf gefallen (50, deutsch, Europäer) sucht ein dramafreies, lockeres, unterhaltsames und aufregendes  erotisches TG-Arrange...
    18.04.2024
    59494 Soest
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Alexander-Bo1
Mitglied seit: 21.08.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Taschengeld - Suche nur zärtliches streicheln mit einer jungen Frau - Bochum

    Hallo,
    in dieser unwirklichen Zeit fehlt mir körperliche Nähe. Gerne möchte ich von dir zärtlich - weiblich - auf nackter Haut gestreichelt werden und ich möchte auch dich einfühlsam verwöhnen. Auch...
    16.04.2024
    44787 Bochum
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort44787 Bochum
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 09:38
  • Anzeigen­kennung548323fe
  • Aufrufe dieser Anzeige17
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!