Bonn
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Ihn SM-Herrenrunde in Bonn gesucht (Bonn, Pennenfeld)

SM-Herrenrunde in Bonn gesucht

Ich bin ein strenger HERR (63 / erfahren / dominant / gay) und benutze meine langjährige Sklavensau (50 / 183 / 80, beschnittener, großer Sklavenschwanz, komplett blank rasiert, bi, zeigefreudig, gehorsam, belastbar) regelmäßig in meiner Privatwohnung in Bonn-Mehlem.

BDSM, CBT, Fusserotik, Leckdienste, Fesselungen, NS, Wachs, Züchtigung und ständige völlige Nackthaltung stehen auf dem Programm.

Ich möchte nun in Bonn und Umgebung einen Kreis dominanter HERREN aufbauen, denen die Sau regelmässig auf meinen Befehl hin zu Diensten zu sein hat. Entweder bei mir in Mehlem, in der Wohnung der Sau in der Bonner Südstadt, bei den HERREN vor Ort oder in entsprechender Location.

Ich werde die Aktivitäten koordinieren. Die Sau bekommt lediglich Ort und Zeit mitgeteilt und hat dann zu gehorchen. Nutzungen bei denen ich nicht anwesend sind, sollten durch Bildmaterial dokumentiert werden.

Es können sich auch gerne HERREN melden, die bereits einen Sklave oder eine Sklavin nutzen und die ihren Stall vergrössern wollen.

Bitte nur ernstgemeinte seriöse Antworten von ERFAHRENEN dominanten Personen.
empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu SM-Herrenrunde in Bonn gesucht

SM-Herren-Runde in Bonn gesucht

SM-Herren-Runde in Bonn gesucht
Ich bin ein strenger HERR (63 / erfahren / dominant / gay) und benutze meine langjährige Sklavensau (50 / 183 / 80, beschnittener, großer Sklavenschwanz, komplett blank...

53179 Bonn

25.11.2016

Er sucht Ihn

Jetzt noch Lust mir den Schw...zu blasen?

Dominanter Mann sucht devoten junge Sau die heute noch blasen mag

85049 Ingolstadt

01.11.2016

Er sucht Ihn

Züchtigung gesucht

bin m 49j und auf der Suche nach dominanten Damen, Herren oder Paaren die wissen wie sie mit einer devoten Sau umzugehen haben. Sehr gern lasse ich mir den Gehorsam mit Gerte oder Rohrstock einbläuen....

23552 Lübeck

27.11.2016

Fetisch, Erotik

gemeinsam ne nutte durchnehmen

Hi er bi, wollt heut abend mal in Bonn zum Straßenstrich oder Puff. Such nen Kumpel der mitkommt, zunächst schön die Schwänze im Auto hart wichsen und dann ne geile sau durchnehmen. Wer hat Lust?...

53113 Bonn

07.11.2016

Er sucht Ihn

Devote Sau - Schlank - sucht älteren Ihn ab 60

Devote Sau, wenig Erfahrung 39 Jahre, schlank aus Unna sucht gerne älteren dominanten Kerl zwecks Erziehung und Erniedrigung. Freue mich auf Rückmeldung. Bin mobil aber nicht Besuchbar. Christian

44135 Dortmund

13.11.2016

Er sucht Ihn

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
53179 Bonn
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
24.11.2016
Anzeigenkennung
05a93fbf
Aufrufe dieser Anzeige
183