Bonn
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie ich bestimme, du fügst dich (Bonn, Castell)

ich bestimme, du fügst dich

2 x in der Woche will ich dich. Dich nehmen, über dich steigen und dich benutzen wie es mir gefällt. Du unterwirfst dich mir und fügst dich. Das alles spielt sich im Bereich "normaler Sex" ab, keine Gewalt, keine ekligen Sachen.

Ich kann dich vor der Arbeit um 7.00 oder nach der Arbeit um 16.00 Uhr besuchen. Du bekommst unaufgefordert 50,-€ von mir.

Ich bin 52, 180, 105, gepflegt, habe Manieren und garantiere dir einen respektvollen Umgang.
Bilder versende ich keine, bin aber bereit zu einem Vorgespräch.

Walther

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu ich bestimme, du fügst dich

Handwerker

Ich arbeite für Sex. Bin ein guter Handwerker,mache keine Reparaturen arbeiten für Sex.

20095 Hamburg

20.02.2017

Sonstiges

Sklave gesucht

Ich suche einen Sklaven, der mir nach der Arbeit Entspannung verschafft. Du wirst mich ausgiebig massieren und lecken. Gelegenlich fällt für dich auch Arbeit im Haushalt an.
Schreib mir!

22767 Hamburg

18.02.2017

Fetisch, Erotik

Handwerker mit xxl schwanz bieten arbeiten alles art an

Du brauchst hilfe als Handwerker oder im garten und hast kein Geld ,kein dicng ich arbeite für umsonst und du bezahlst mich mit sex und nach der arbeite verwöhne ich dich so wie du es willst.Melde...

29303 Bergen (Niedersachsen)

05.02.2017

Sonstiges

Sklavin gesucht

ich suche für meine Sklavin noch eine Sklavin die mobil ist damit die Beiden zusammen immer arbeiten können. ZB anschaffen etc



Alles diskret und das Geld bekomme ich du gehst arbeiten für mich.

58455 Witten

16.02.2017

Fetisch, Erotik

Sucht jemand einen zum ausmisten/ausnu​tzen

Guten Tag liebe Damen oder Mädels

Ich würde mich gerne anbieten um mich ausnutzen zu lassen Garten Arbeit oder Stall ausmisten Haus Arbeit Keller entrümpeln Schuhe putzen und so weiter bin mobil...

23562 Lübeck

22.01.2017

Fetisch, Erotik

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
53111 Bonn
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
14.01.2017
Anzeigenkennung
78f4bd29
Aufrufe dieser Anzeige
20