Bonn
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Millionär sucht geliebte, von 18- 30... (Bonn, Weststadt)

Millionär sucht geliebte, von 18- 30 Jahre

Hallo, ich heiße Dominik,

bin Single und will es auch bleiben.

bin 47 Jahre und wohne in der Nähe von Bonn

Bin sehr humorvoll und stets gut gelaunt.

Da ich seit 15 Jahren eine eigene Firma habe, fehlt mir die Zeit für eine feste Beziehung.

Dennoch würde ich mich freuen,

wenn sich eine attraktive Frau meldet, die 4-6 Mal im Monat mit mir schön Essen geht,

ein tolles Hotel besucht,

einen Wochenend-Trip oder eine Reise in ein Wellnesshotel mit mir macht.

Alle Kosten dafür übernehme natürlich ich.

In meiner beschränktenFreizeit

hätte ich gerne jemanden um den Luxus dieser Welt etwas genießen zu können.

Alleine macht das nur halb so viel Spaß.

Biitte Zuschriften nur mit Bild,

Keine aus dem Rotlicht,

keine Fakes

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Millionär sucht geliebte, von 18- 30 Jahre

Wir (w21m36) suchen sehr großzügigen Mann für sie

Wir sind ein ungewöhnliches Paar und leben unsere Fantasien aus. Nun möchte sie es mal ausprobieren wie es ist dafür Geld zu bekommen. Ihn macht der Gedanke an, das sie es nebenan mit einem fremden...

12459 Berlin

16.02.2017

Paare

Längerfristige Affäre gesucht

Hey

Ich bin 28 jahre alt 190 gross habe dunkel blonde kurze haare wiege 80 kilo lebe in einer partnerschaft und suche nun eine Affäre die mit mir sachen macht die meine partnerin nicht macht.

Meld...

46240 Bottrop

17.02.2017

Er sucht Sie

Hausmann für alles

Mann 22 Jahre macht alles braucht TG.

76870 Kandel

15.01.2017

Sonstiges

Hey neugierig ??

Hallo ich bin 18 Jahre alt und brauche dringend Geld macht mir Vorschläge was ich machen soll dafür

34277 Fuldabrück

Gestern, 16:14

Sonstiges

BJ gesucht

Ich suche ein Rosenheimer Mädl , ab 18 Jahre, die mir gegen ein TG einen BJ macht.

83059 Kolbermoor

21.01.2017

Er sucht Sie

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
53115 Bonn
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
11.01.2017
Anzeigenkennung
701c7b40
Aufrufe dieser Anzeige
441