Bonn
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Millionär sucht geliebte, von 18- 30... (Bonn, Weststadt)

Millionär sucht geliebte, von 18- 30 Jahre

Hallo, ich heiße Dominik,

bin Single und will es auch bleiben.

bin 47 Jahre und wohne in der Nähe von Bonn

Bin sehr humorvoll und stets gut gelaunt.

Da ich seit 15 Jahren eine eigene Firma habe, fehlt mir die Zeit für eine feste Beziehung.

Dennoch würde ich mich freuen,

wenn sich eine attraktive Frau meldet, die 4-6 Mal im Monat mit mir schön Essen geht,

ein tolles Hotel besucht,

einen Wochenend-Trip oder eine Reise in ein Wellnesshotel mit mir macht.

Alle Kosten dafür übernehme natürlich ich.

In meiner beschränktenFreizeit

hätte ich gerne jemanden um den Luxus dieser Welt etwas genießen zu können.

Alleine macht das nur halb so viel Spaß.

Biitte Zuschriften nur mit Bild,

Keine aus dem Rotlicht,

keine Fakes

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Millionär sucht geliebte, von 18- 30 Jahre

Suche Paar Oder Bi. M. Wo mein Lustboy Nackig Putzen kann

Ich Suche Ein Paar wo ich mit meinem Lustboy hinkommen kann, Er Putzt Nackig,, Wir sind 52 und 54 Jahre Alt beide Bi, Der Lustboy macht alles was ich ihn sage !!Vom Lecken Bis hin zum Blasen,Wenn er...

59555 Lippstadt

07.01.2017

Fetisch, Erotik

Neues jahr neuer sex suche ein paar  oder nette sie

Neues jahr neuer sex suche ein paar oder nette sie
für alles was spass macht , sauber solte man sein und immer bereit für alles was spass macht ich bin mann 47 jahre nett und schlank und sauber...

45731 Waltrop

02.01.2017

Paare

Hausmann für alles

Mann 22 Jahre macht alles braucht TG.

76870 Kandel

15.01.2017

Sonstiges

BJ gesucht

Ich suche ein Rosenheimer Mädl , ab 18 Jahre, die mir gegen ein TG einen BJ macht.

83059 Kolbermoor

21.01.2017

Er sucht Sie

Boytoilette

Wer macht mich (22 Jahre, 175 cm groß und sehr schlank) zu seiner Boytoilette?

60306 Frankfurt (Main)

30.12.2016

Fetisch, Erotik

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Profil1172234
online
Anbieter ist gerade online.
Profil1172234

Anzeige


Ort
53115 Bonn
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
11.01.2017
Anzeigenkennung
701c7b40
Aufrufe dieser Anzeige
381