Bremen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Erotisches Schnitzeljagd -Rollenspiel !... (Bremen)

Erotisches Schnitzeljagd -Rollenspiel ! M sucht W

Ich M, 38, schlanker sportlicher Body, blaue Augen, dunkelblond, gepflegt, attraktiv und durchaus gut von Mutter Natur berücksichtigt :-), suche die etwas andere erotische Herausforderung:

 

Wie die Überschrift ja schon vermuten lässt, geht es nicht um einfache geschmacklose oder billige Treffen oder einen schnellen Fick mal eben...nein, vielmehr ist es das Ganze drumherum was die Lust steigern soll und wird, die Fantasie anregt und eine gewisse erotische Atmosphäre schafft. Es ist der Reiz des Unbekannten, die Kommunikation zwischen uns und natürlich soll und wird es am Ende dann auch Sex geben so als eine Art Belohnung...aber schön eins nach dem anderen :-)

 

Ein Vorschlag (Ideen habe ich viele und bin für eure eigenen Vorschläge ebenfalls offen) wie es sein könnte:

 

Beginnen wird das Ganze in dem du mir antwortest, solltest du interessiert sein, mit mir dieses Spiel zu spielen. Dann bekommst du meine Nummer (ich setze hier natürlich absolut 100%ige Diskretion voraus, sowohl von dir als auch von mir) und auch ein Foto, damit du weißt was dich erwartet und auch was ich zu erwarten habe.

Du bekommst dann eine Nachricht von mir wo du hinzugehen hast, das kann zumn Beispiel ein Kaufhaus sein, irgendwo draußen in der Stadt, bei den Stadtmusikanten, in einem Restaurant usw...dort wirst du eine weitere Nachricht finden an einem speziellen Ort, den ich dir dann vorab verrate, auf einem Zettel z.B. oder auch nur etwas symbolisches z.B. ein Stein, eine Blume usw...du wirst mir dann immer bestätigen, ob du den jeweiligen Schritt erledigt hast. Auf diesen Nachrichten die du finden wirst, finden sich auch Aufgaben, die du erfüllen musst also z.B. gehst du in eine Umkleide bei C&A und fotografierst deine Brüste. Davon schickst du mir dann ein Bild über whatsapp. Oder du bist irgendwo im Park, setzt dich auf eine Bank und ich werde auch dort sein und du wirst das auch wissen, mich aber natürlich nicht sehen...das ist einfach dieses Knistern zu wissen, das du erotisch begehrt wirst aber eben nicht auf so plumpe Art und Weise sondern mehr über den Kopf und die Fantasie... Man kann auch etwas weiter gehen z.B. gehst du irgendwo auf die Toilette und ich klopfe dann 3 mal an die Tür, somit weißt du das ich da bin. Oder du bist in einer Umkleidekabine, probierst gerade etwas an und ich reiche dir durch den Vorhang oder einen klitzekleinen Spalt einen Zettel mit einer weiteren Aufgabe.

Das Ganze werde ich dann natürlich gut organisieren so das alles reibungslos klappt. Außerdem würde ich an einem bestimmten Ort für dich z.B. 20, 30, 40€ hinterlegen, die du an dich nimmst und dir davon z.B. halterlose Strümpfe kaufst oder einen heißen Spitzen-Slip. Diesen ziehst du an und schickst mir davon ein Foto usw...es gibt viele Ideen die ich habe und die ich durchspielen möchte mit dir.

 

Eine weitere Möglichkeit wäre, wenn du an einem vorher abgesprochenen Ort ( z.B. in der Umkleide oder Outdoor) bist, dort die Augen verbunden auf mich wartest, ohne ein Wort zu sprechen wirst du mir dann einfach einen blasen, ich werde dich anfassen...danach trennen sich die Wege wieder, ohne das man sich dort schon gesehen hat...:-)

Zum Schluss würde ich das Ganze soweit steuern, das du an einem gewissen Tag zu einer abgesprochenen Zeit in ein Hotelzimmer kommst, wo bereits eine Flasche Wein oder was eben gewünscht ist stehen wird und wo auch ich natürlich dann sein werde :-)

 

Ich bin für Vorschläge natürlich immer offen, das sollen nur ein paar Ideen sein.

 

Wie gesagt das einzige was ich erwarte ist Diskretion und natürlich deine Lust, so was mal zu machen und zu erleben, denn mich reizt das sehr und ich habe das jetzt schon 2 mal gemacht und es war richtig richtig spannend, das kann ich versprechen. Außerdem bin ich schon jemand, der sehr attraktiv ist und sich zeigen kann und ein wenig Niveau erwarte ich dabei auch schon...

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Erotisches Schnitzeljagd -Rollenspiel ! M sucht W

Schnitzeljagd..​. unbedingt Lesen !!!!

Ich M, 38, schlanker sehr sportlicher Body, blaue Augen, duneklblondes kurzes Haar, gepflegt, attraktiv und durchaus großzügig von Mutter Natur bedacht :-), suche die Frau für die etwas andere...

28211 Bremen

15.04.2017

Sonstiges

Maso (25) sucht kreative Bestrafungsspie​le

Bin hetero, 25 Jahre alt und suche eine dominante Frau, einen dominanten Mann oder Paar für Bestrafungsspiele mit Peitsche, Rohrstock, Gerte, Paddel usw. Z.b. schreiben Sie mehrere Bestrafungen auf...

80333 München

25.04.2017

Fetisch, Erotik

Suche Sie für die Nacht von 30.4 auf 01.05

Da ich mit einer netten lustigen erotischen Frau in meinen Geburtstag Feiern möchte.
Werde 37 und hab lust auf eine sinnliche erotische Nacht.
Du solltest gepflegt sein und vor allem gut darauf...

92259 Neukirchen (Sulzbach-Rosenberg)

Heute, 01:18

Er sucht Sie

Es muß doch möglich sein die Fantasien der (Ehe)Männer und von vielen Frauen, die sich nicht trauen , dies zu gestehen ..

................umzusetzen ..
wir Männer wollen doch , das sich die /unsere Frauen auch mal andere Männer hingeben und ( zusammen oder ) von denen auch schön befriedigt und genommen werden ..Es ist...

55234 Bechtolsheim

16.04.2017

Sonstiges

Züchtigung nach Feierabend - TG 150

Punkt 17 Uhr klingelt es bei dir und du weißt, es ist soweit. Gleich wirst du gestraft und gezüchtigt. Du lässt den dominanten Mann, 46, rein und ziehst dich schon mal aus, gehst wortlos auf alle...

80331 München

12.04.2017

Er sucht Sie

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
28201 Bremen
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
18.04.2017
Anzeigenkennung
7171cbfc
Aufrufe dieser Anzeige
764