Bremen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch, Erotik An die Damen (Bremen)

An die Damen

Eigenes Alter
39
Figur
Mollig
Körpergröße (in cm)
173
Raucher
Nein
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Sehr geehrte Damen,

ich bin ein sehr devoter, 39jähriger  Mann, der mit beiden Beinen fest im Leben steht, allerdings wächst in mir immer mehr die Sehnsucht nach einer Frau die sich meiner devoten Seite annehmen möchte.

Klar habe ich einige Vorlieben, aber ich möchte hier niemanden mit meinen Neigungen nerven, da sie sowieso nur nebensächlich sind.

 

Es zählt nur die Lust der Dame und nicht meine.

Vielleicht findet sich hier ja jemand der Lust hat mich kennenzulernen.

 

Untertänigst

Chris

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu An die Damen

Suche Tg geliebte

Ich 38 Jahre 178gross 90 leicht möchte mich mit einem Girl bis35 Jahre Vergnügen oder für gewisse Spielarten Treffen. Wenn du Lust und ein Tg haben möchtest dann melde dich .ich suche eine die männer...

10115 Berlin

04.01.2017

Er sucht Sie

Putzsklave

Ich(m)bin aus reiner Veranlagung Devote und gerne würde ich bei einer Lady ,devote ihre Wohnung sauber halten.Da ich so gut wie Tabulos bin ,können Sie mich nach ihrer Lust /Fantasie nebenbei benutzen...

41539 Dormagen

08.01.2017

Fetisch, Erotik

Möchtest Du (weiblich) trotz Unterwerfung Spaß und Lust spüren? Deine Grenzen erweitern?

Du bist eine devote und starke Frau , die keine Scheu hat und es genießt, sich ihrem Herrn zu unterwerfen und sich fallen zu lassen.
Du unterwirst Dich ausschließlich deiner Lust und bist auf der...

34123 Kassel

08.01.2017

Fetisch, Erotik

Dominanter, eloquenter Herr sucht ....

…… weiblich, devot, mit Hang zum Submissivem, mit Lust auf Erziehung, Regeln und Konsequenz.
Diese SIE möchte diskret und vertrauensvoll zeitweise die Kontrolle abgeben, ohne jedoch ihr normales Leben...

40472 Ratingen

13.01.2017

Er sucht Sie

Duftige Winterfüße aus Stiefeln befreien

Ich 29J und devot, möchte einer Dame ihre duftigen Winterfüße aus den Stiefeln befreien, sehr gerne auch regelmäßig.

Wenn du Lust hast, diese dann ausgiebig verwöhnen zu lassen oder massiert zu...

30163 Hannover

19.12.2016

Fetisch, Erotik

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
28779 Bremen
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
15.01.2017
Anzeigenkennung
1c9431d3
Aufrufe dieser Anzeige
1794