Bremen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Sonstiges Erotische Schnitzeljagd... (Bremen)

Erotische Schnitzeljagd...

Nach den tollen positiven Erlebnissen durch meine erste Anzeige dieser Art ist hier nun ein weiteres mal die Gelegenheit

 

 

Ich M, 38, schlanker sehr sportlicher Body, blaue Augen, duneklblondes kurzes Haar, gepflegt, attraktiv und durchaus großzügig von Mutter Natur bedacht :-), suche die Frau für die etwas andere erotische Begegnung.
 
Wie die Überschrift ja schon vermuten lässt, geht es nicht um einfache Treffen oder einen schnellen Fick mal eben...nein, vielmehr ist es das Ganze drumherum spannend, welches die Lust steigern soll, die Fantasie anregt und eine gewisse erotische Atmosphäre schafft.
Es ist der Reiz des Unbekannten, die Kommunikation zwischen uns und natürlich soll und wird es auch Sex geben...aber immer schön langsam, wir wollen das doch genießen :-)
 
Mein Vorschlag (nur einer von vielen - bin offen für eigene Vorschläge und Fantasien) wäre z.B:


Beginnen wird das Ganze in dem du mir antwortest, solltest du interessiert sein, mit mir dieses Spiel zu spielen. Dann bekommst du meine Nummer (ich setze hier natürlich absolut 100%ige Diskretion voraus, sowohl von dir als auch von mir).
Du bekommst dann eine Nachricht von mir wo du hinzugehen hast, das kann zum Beispiel ein Kaufhaus sein, irgendwo draußen in der Stadt usw...dort wirst du eine weitere Nachricht finden an einem Ort, den ich dir dann verrate, auf einem Zettel z.B. oder auch nur etwas symbolisches z.B. ein Stein, eine Blume usw...du wirst mir dann immer bestätigen, ob du den jeweiligen Schritt erledigt hast. Auf den Nachrichten die du finden wirst, finden sich auch Aufgaben, die du erfüllen musst also z.B. gehst du in eine Umkleide bei C&A und fotografierst deine Brüste. Davon schickst du mir dann ein Bild über whatsapp. Oder du bist irgendwo im Park, setzt dich auf eine Bank und ich werde auch dort sein und du wirst das auch wissen, mich aber natürlich nicht sehen...das ist einfach dieses Knistern zu wissen, das du erotisch begehrt wirst aber eben nicht auf so plumpe Art und Weise sondern mehr über den Kopf und die Fantasie...es kann auch vorkommen, das ich verlange, das du mir an einem ganz bestimmten Ort, z.B. deinen Slip ausziehst und dort liegenlässt. Diesen nehme ich dann an mich, wovon du natürlich auch ein Foto bekommst.
Das Ganze werde ich dann natürlich gut organisieren so das alles reibungslos klappt. Außerdem würde ich an einem bestimmten Ort für dich z.B. 20€ hinterlegen, die du an dich nimmst und dir davon z.B. halterlose Strümpfe kaufst oder einen heißen Spitzen-Slip. Diesen ziehst du an und schickst mir davon ein Foto usw...es gibt viele Ideen die ich habe und die ich durchspielen möchte mit dir. Toll fände ich auch, wenn du z.B. in einem Erotik-Markt etwas spezielles kaufst, wie z.B. Handschellen, eine Korsage, ein Netz-Body, Perücke oder etwas anderes, je nach Vorliebe und Fantasie eben...das bauen wir natürlich dann alles mit ein un steigern das Verlangen und die Geilheit, in dem du diese Sachen für mich tragen musst und sie mir zeigen wirst :-)
Zum Schluss würde ich das Ganze soweit steuern, das du an einem gewissen Tag zu einer abgesprochenen Zeit in ein Hotelzimmer kommst, wo eine Flasche Wein bereits stehen wird und wo auch ich natürlich dann sein werde :-)
 
Ich bin für Vorschläge natürlich immer offen, das sollen nur ein paar Ideen sein. Es wäre übrigens auch möglich und gewünscht, wenn sich ein Paar/Pärchen bei mir meldet. Es gibt ja Männer, die es mögen, wenn ihre Frau vorgeführt und "benutzt" wird und man könnte das sehr schön mit eibauen in ein solches Spiel bis hin zum Treffen :-)
 
Zum Beginn werden wir natürlich ein Foto tauschen, damit du weisst was dich erwartet und umgekehrt natürlich ebenso :-). Wie gesagt das einzige was ich erwarte ist Diskretion und natürlich deine Lust, so was mal zu machen und zu erleben, denn mich reizt das sehr und ich habe das jetzt schon 2 mal gemacht und es war richtig richtig spannend, das kann ich versprechen. Außerdem bin ich schon jemand, der sehr attraktiv ist und sich zeigen kann und ein wenig Niveau erwarte ich dabei auch schon...

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Erotische Schnitzeljagd...

Erotik Schnitzeljagd !!!!!!

Ich M, 38, schlanker sportlicher Body, blaue Augen, duneklblond, gepflegt, attraktiv und durchaus gut bestückt suche die etwas andere erotische Herausforderung:
Wie die Überschrift ja schon vermuten...

28211 Bremen

19.11.2016

Dessous für Sie

Erotischer Krimi

Ich M, 38, schlanker sportlicher Body, blaue Augen, duneklblond, gepflegt, attraktiv und durchaus gut bestückt suche die etwas andere erotische Herausforderung:
Wie die Überschrift ja schon vermuten...

28211 Bremen

19.11.2016

Sonstiges

Erotisches Schnitzeljagd -Rollenspiel ! M sucht W

Ich M, 38, schlanker sportlicher Body, blaue Augen, dunkelblond, gepflegt, attraktiv und durchaus gut von Mutter Natur berücksichtigt :-), suche die etwas andere erotische Herausforderung:

Wie die...

28201 Bremen

22.11.2016

Er sucht Sie

großer Blonder sucht Eintagssklavin

Es läuft so ab:

wir machen einen Tag aus, an dem du Zeit hast. An diesem Tag gehörst du komplett mir, meiner Lust und hast einzig für mich da zu sein. Ich nehme uns ein Hotelzimmer, dort ist alles...

28211 Bremen

01.12.2016

Sonstiges

Bedingungslos ausgeliefert

Hallo, ich bin ein Mann, hetero, mit einer bi-Ader.
Würde mich mal gerne richtig fesseln lassen, so daß ich dir bedingungslos ausgeliefert bin. Du kannst dann mit mir fast alles machen, was du...

53332 Bornheim (Nordrhein-Westfalen)

01.12.2016

Fetisch, Erotik

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
28211 Bremen
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
19.11.2016
Anzeigenkennung
c2d3fa37
Aufrufe dieser Anzeige
1723