Delmenhorst
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Sei mein Schiff ich der Kapitän (Herr... (Delmenhorst, Zentrum)

Sei mein Schiff ich der Kapitän (Herr sucht devote Sub)

Ich suche eine Sklavin die es in erster Linie ernst meint mir zu dienen und nicht spielen will oder sagt ich versuche es. Von Beginn an ist es deine Aufgabe mir zu gehorchen und dich mir absolut unterzuordnen. Ich biete dafür meine volle Aufmerksamkeit und Hingabe. Du wirst die Kontrolle an mich übergeben. Egal ob Anfängerin oder Fortgeschritten, ob online oder real. Du wirst nur mir gehören..Melde dich bei mir per Mail.

Ich bin athletisch gebaut und bin 35 Jahre.

Melde dich jetzt und stelle dich gleich dabei vor. Kein einfach "Hey" oder "Hallo Dom" von Beginn an wirst Du mir gehören. Gruß
Dom

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Sei mein Schiff ich der Kapitän (Herr sucht devote Sub)

Sei mein Schiff ich der Kapitän ( Dom sucht devote Sklavin)

Ich suche eine Sklavin die es in erster Linie ernst meint mir zu dienen und nicht spielen will oder sagt ich versuche es. Von Beginn an ist es deine Aufgabe mir zu gehorchen und dich mir absolut...

26121 Oldenburg

18.12.2016

Fetisch, Erotik

Du weiblich,perspe​ktivlos......

Willst abtauchen und ein neues Leben als Sklavin beginnen?
Hast keine Perspektiven mehr?
Bist einsam und hoffnungslos?
Dann melde dich!( gerne auch Anfängerin)
Bin dom M(45) und bereit dich längerfris...

32139 Spenge

12.01.2017

Sonstiges

Zeit für einen Neuanfang

Nach einer gewissen Zeit des Sammelns ist es Zeit weiter zu gehen.
Seit längerer Zeit ohne Sub, ist es nun an der Zeit dies zu ändern.
Ich dom/sad Ende 40 haben nun wieder den Kopf frei und bin bereit...

25436 Tornesch

25.06.2016

Fetisch, Erotik

Devoter er (20)sucht dich

Zu mir: 20, m, 1,88m, 70kg, sehr schlank,

Ich suche dom. Sie für Onlineunterwerfung (vorerst)
Mach mich neugierig mit deiner Nachricht und ich will dir gehören.

70173 Stuttgart

27.12.2016

Er sucht Sie

Ich suche einen Dom

Ich w 18 bin auf der Suche nach einem Dom (erstes mal). Ich bin gehörig und mache viel mit. Bin leider nicht mobil und auch nicht besuchbar. bitte nur Männer von 18-29

59387 Ascheberg

03.01.2017

Fetisch, Erotik

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
27749 Delmenhorst
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
18.12.2016
Anzeigenkennung
369608e3
Aufrufe dieser Anzeige
379