Dortmund
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Sonstiges Ausbildung zum Ponygirl (Dortmund, Nordstadt)

Ausbildung zum Ponygirl

Ausbildung zum Ponygirl - Dortmund 
Eigenes Alter
37
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
177
Raucher
Nein
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Hallo, ich biete einer interessierten Frau bzw. Mädchen (>18) eine Ausbildung und Training zum Ponygirl an.
Der 1. Teil besteht natürlich aus der Ausstattung mit einer entsprechenden Ausrüstung.  Konkret bedeutet das, das wie bei einem Pferd ein Zaumzeug um den Kopf geschnallt und eine Trense im Mund verschnallt wird.  An den Trenseringen können dann Zügel oder eine Longe befestigt werden.
Der Körper wird ebenfalls in einem Geschirr verschnallt. Die Arme werden fest auf dem Rücken fixiert oder mit Ketten am Körpergeschirr befestigt. Ein Halsband vervollständigt die Ausstattung.
 
Der 2. Teil besteht dann aus der eigentlichen Ausbildung, die  aus einem Ausdauertraining an der Longe, bei dem dann die Longierpeitsche für die richtige Motivation sorgt, sowie Gehorsamkeits- und Geschicklichkeitsübungen an der Hand zusammensetzt.  Bei der Ausbildung an der Hand erfolgt die Lenkung mittels der Zügel und der Gerte. Zum Programm gehören natürlich auch Lektionen wie die Piaffe. 
Anforderung:
Ein potentielles Ponygirl sollte  möglichst nicht mollig sein und ein gewisses Maß an Fitness aufweisen.
Ponygirl bedeutet auch, dass sich diese Anzeige an Frauen richtet und bitte daher Männer und TS von Anfragen bzgl. eines Trainings abzusehen.
Kurz zu mir: 52, 180cm, 75kg, und der Reitlehrer ist echt und auch entsprechende Erfahrungen mit Ponygirls sind vorhanden.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Ausbildung zum Ponygirl

suche aufgeschlosse reifere sie

Hey

Ich suche vorallem eine frau um die 40 da mich der gedanke sehr reizt und ich hoffe das sich eine finden lässt die sehr offen für neues ist und natürlich erfahren was man nicht unbedingt von denn...

33098 Paderborn

20.10.2016

Er sucht Sie

devoter bENGEL wuerde SIE gerne verwöhnen

Hallo und guten Tag,
welche Dame nimmt gern die Zügel in die Hand, wenn es ums sexuelle geht, ginge aber mit mir auf Augenhöhe gerne durchs Leben?

Ich bin sehr gerne eine treue Seele, würde aber...

88138 Hergensweiler

20.11.2016

Fetisch, Erotik

Junger, attraktiver und leidenschaftlic​her Mann sucht erfahrenes Gegenstück

Hallo Du,

du bist eine erfahrene und ältere Frau, die aber trotzdem jung geblieben ist? Du stehst fest im Leben, aber sucht trotzdem ein kleines Abenteuer? Du kannst verführen, aber lässt dich auch...

13357 Berlin

20.11.2016

Er sucht Sie

Dominanter und fantasievoller Mitspieler von Paar gesucht

Da wir ein paar neue Impulse für unsere Art der Erotik suchen, sind wir auf der Suche nach einem dominanten Mitspieler, welcher bei der Ausbildung der kleinen "Schlampe" (41/168cm/62kg) behilflich...

09111 Chemnitz

11.11.2016

Fetisch, Erotik

Suche aktiven Part für Ponyplay / Dogplay

Devotes Subjekt (m) sucht dominanten Part (M/W/Paar)
für Ponyplay oder Dogplay.
Möchte gerne "artgerecht" im Geschirr, an der Leine,
mit Halsband und Maulkorb/Trense, im Stall oder im Käfig
oder im...

50667 Köln

25.11.2016

Fetisch, Erotik

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
44135 Dortmund
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
17.11.2016
Anzeigenkennung
0bb1823c
Aufrufe dieser Anzeige
628