Dresden
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch, Erotik Erniedrigen,demütigen,anspucken??? (Dresden)

Erniedrigen,demütige​n,anspucken???

Erniedrigen, demütigen, anspucken???...
...dir w, alleine oder mit Freundin, bereitet es Freude einen Mann zu dominieren u. erniedrigen, ihn anzuspucken, zu Ohrfeigen und ihm ggfls. ordentlich und kräftig den Po zu versohlen? Du verlangst das ich mich vor dir ausziehe und du mich dann demütigst, anspuckst und ohrfeigst. Ich muss mit geöffnetem Mund nackt vor dir liegen, damit du dich über mich stellen oder setzen kannst um mir eine richtige NS Dusche zu verpassen. Natürlich verlangst du auch, dass ich, nachdem du mich gezwungen hast mit deinem NS meinen Durst zu stillen, dass ich dich wieder richtig sauber lecke. Verreib deinen Speichel u. NS mit deinen Füssen auf meinem Körper und Gesicht und verlang das ich auf deine Füsse wichse damit ich auch diese wieder sauber lecken muss. Wenn du auch solche Fantasien u. Vorstellungen, und besuchbar bist, dann lass uns das verwirklichen. Dein Alter u. Aussehen ist nicht ausschlaggebend.
empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Erniedrigen,demütige​n,anspucken???

nette Zuschauerin gesucht

Hast du Lust & Zeit ?
Du musst auch nichts weiter machen (wenn du möchtest kannst du selbstverständlich gerne mitmachen)
Schön wäre wenn du mir deinen Busen zeigen, und ich ihn auch mal anfassen...

10319 Berlin

05.12.2016

Er sucht Sie

Hübsche und Dominante Herrin sucht devote Sklave. TG

Hübsche, dominante und fantasievolle Lady (31,170,58) sucht devote Sklave für anspucken und verbal erniedrigen; spanken, ohrfeigen, NS, nipples torture, facesitting, waxspiele, dich eventuell beim...

10551 Berlin

24.11.2016

Fetisch, Erotik

WCsklave möchte von Herrin benutzt werden

Devoter WCsklave möchte Eigentum einer Herrin werden, die ihn als Toilette benutzt und dazu zwingt restlos alles zu schlucken. Erste Erfahrung ist vorhanden, die Menge kann jedoch noch gesteigert...

10115 Berlin

30.10.2016

Fetisch, Erotik

Ich diene gern einer Frau als Haussklave Fußsklave

hallo mögen sie jetzt bedient werden auf knieen, erniedrigen, anspucken und ohrfeigen geben, sich die Stiefel ausziehen lassen und die Füße massiert bekommen oder gar einen putzsklaven, hab jetzt zeit...

81245 München

18.11.2016

Fetisch, Erotik

Wichs Sklave sucht Herrin, gebe tg

Guten morgen sehr verehrte Herrin,
ich suche eine sexy Herrin, oder sehr gern auch 2 Freundinnen, denen ich mein Geld zu Füssen legen darf und anschließend eine Erniedrigung in Form von Heels lecken,...

32257 Bünde

06.11.2016

Fetisch, Erotik

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
01067 Dresden
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
02.06.2016
Anzeigenkennung
024a1f7f
Aufrufe dieser Anzeige
587