Düsseldorf
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Ihn Suche dominanten Herren (Düsseldorf)

Suche dominanten Herren

Eigenes Alter
40
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
185
Raucher
Ja
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Ich bekam es nun wirklich mit der Angst zu tun – auf was hatte ich mich da nur eingelassen?

Dabei schien zu Hause vorm PC alles noch so aufregend. Und auch auf dem Weg zu unserem Treffen war ich noch erregt und voller Vorfreude.

 

Jetzt wo ich nackt, geknebelt und gefesselt in seinem Schlafzimmer lag war von Erregung aber nichts mehr zu spüren – plötzlich war da nur noch Angst.

Er stand vorm Bett und musterte mich. Ohne etwas zu sagen drehte er sich dann um, ging zu meinen Kleidern, nahm mein Portemonnaie und mein Handy aus meiner Hosentasche und setze sich an den Schreibtisch.

 

Viel konnte ich nicht erkennen, aber ich sah wie er meinen Ausweis nahm und einsteckte. Dann widmete er sich meinem Handy und fing an etwas zu notieren

Nach einigen Minuten stand er auf und kam zum Bett. Noch immer hatte er nicht ein Wort gesagt und auch jetzt ignorierte er einfach, dass ich an meinen Fesseln zerrte und verzweifelt in den Knebel stöhnte.

 

Als nächstes spreizte er meine Beine und inspizierte mein Poloch. Beinahe abfällig schüttelte er den Kopf und ging zu einer kleinen Kommode. Als ich sah, dass er Handschuhe, eine Art Plug und eine Tube Gleitgel herausholte, nahm ich noch einmal alle Kraft zusammen und wand mich in meinen Fesseln.

 

Und nun sagte er endlich was.

„Du bist zu eng, das funktioniert so nicht. Ich werde dich jetzt ein wenig mit dem Finger dehnen und dir dann den Plug einführen. Nach einer Weile werde ich ihn durch einen größeren austauschen. Das müssen wir vielleicht 2-3 Mal wiederholen, bis ich in dich eindringen kann.“

 

Panik, Horror – aber es gab nichts, was ich tun konnte. Was dachte ich mir nur, als ich diese Anzeige schrieb. Er tat nichts, was wir nicht vereinbart hatten. Aber ich wollte nicht, alles in mir sträubte sich nun dagegen. Auch das es so kommen würde hatte ich ihm vorher geschrieben und ihm die Erlaubnis gegeben, nein, ihn sogar darum gebeten, alles zu tun, was nötig wäre, um mich nach seinen Wünschen zu benutzen.

 

Als der Plug in mich eindrang stöhnte ich auf. Er kümmerte sich nicht darum und ging wieder zur Kommode. Während er darin suchte fing er wieder an zu sprechen.

„Es wird einige Stunden dauern, bis du so weit bist und ich habe keine Lust und Zeit dich ständig im Auge zu behalten. Ich will allerdings auch keine Sauerei in meinem Bett.“

 

Ich schaute ihn verwirrt an, wusste nicht, was er meinte.

Voller Entsetzen musste ich hilflos zusehen, wie er mir einen Katheter legte und das andere Ende des Schlauches mit meinem Knebel verband. Schon bemerkte ich einen salzigen Geschmack im Mund und verzog angewidert mein Gesicht.

Beinahe flehentlich schaute ich ihn an, versuchte ihm mit meinem Blick zu verstehen zu geben, dass das nicht nötig wäre.

 

Aber er lachte nur, zückte sein Handy um ein Foto von mir zu schießen und verließ das Zimmer.

 

Ich weiß nicht wie viel Zeit verging, bis er wieder kam. Mir kam es auf jeden Fall wie eine Ewigkeit vor. Ich war nun sogar fast dankbar ihn zu sehen, hoffte ich doch, dass er mich nun endlich vom Plug und diesem widerlichen Knebel befreien würde.

 

Aber er holte nur einen anderen Plug aus der Kommode, inspizierte wieder mein Poloch, tauschte die Plugs aus und verschwand ohne ein Wort zu sagen.

 

…...........

 

Alles weitere überlasse ich eurer Fantasie. Aber falls das eventuell wer liest, der Lust und die Erfahrung hat, so oder so ähnlich ein paar Stunden, eine Nacht oder ein Wochenende mit mir (ich wäre da der gefesselte Typ ;) ) zu verbringen, würde ich mich freuen, wenn du dich meldest.

 

 

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Suche dominanten Herren

Wer (M / W / Paar) hat die Möglichkeit ...

... einen unerfahrenen devoten Mann zum reinen (Sex-)Objekt zu machen
und ihn dann nach Belieben zu benutzen?
Konkret stelle ich mir das in etwa folgendermaßen vor,
Abweichungen und vor allem...

51109 Köln

27.11.2016

Fetisch, Erotik

Strenges Paar gesucht für Abrichtung eines Devotlings auf Männer, vom Hetero zum Bi oder zum Gay

Welches Paar, möglichst mit Bondage-Erfahrung, traut sich zu,
einen Hetero-Dev auf Männerschwänze umzuprogrammieren?

Ich denke da an lange gefesselte Aufenthalte, bei denen der Dev
mit Fesseln und...

51109 Köln

21.11.2016

Paare

Dom gesucht für Abrichtung auf Männer, vom Hetero zum Bi oder zum Gay

Welcher Dom, möglichst mit Bondage-Erfahrung, traut sich zu,
einen Hetero-Dev auf Männerschwänze umzuprogrammieren?

Ich denke da an lange gefesselte Aufenthalte, bei denen der Dev
mit Fesseln und...

51109 Köln

21.11.2016

Er sucht Ihn

Wer macht eine Bondage- und KG-Sissy aus mir?

Welcher strenge Dom (gern auch Paar) mit Kompetenz

in Sachen Bondage und Keuschhaltung macht aus einem

devoten und bisher unerfahrenen Kerl eine benutzbare Sissy?
Das devote Etwas zählt nicht...

50667 Köln

17.11.2016

Er sucht Ihn

Strap On

Suche eine oder auch gerne mehrere frauen, die mich mich mit einem strap on oder anderen dildos/plugs etc. befriedigen
würde mich freuen von euch zu hören

97080 Würzburg

18.11.2016

Fetisch, Erotik

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
40210 Düsseldorf
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
28.11.2016
Anzeigenkennung
9cdc2603
Aufrufe dieser Anzeige
139