Düsseldorf
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Tiefer und harter Mund/Kehlenf*ck gegen... (Düsseldorf)

Tiefer und harter Mund/Kehlenf*ck gegen TG gesucht!

BITTE erst vollständig lesen...! Danke!

 

Hallo an alle heißen Ladys da draußen,

 

ich werde es mit dieser Anzeige nun noch einmal versuchen, auch wenn ich nicht viel Hoffnung habe, dass ich ernst gemeinte und reale Antworten darauf bekommen werde.

Doch ich werde mich an dieser Stelle jetzt SO KLAR wie möglich ausdrücken, damit es keinerlei Missverständnisse geben kann.

Zu mir:

Ich bin eine gebundener Mann von 46 Jahren und komme aus dem Raum Düsseldorf. Ich bin gepflegt, intim-rasiert und soweit Tageslicht-tauglich. Ja, ich habe einen kleinen "das-war-lecker-Bauch", bin Raucher und im Geschlecht ganz normal gebaut (kein Hengst, aber ausreichend).

Diskretion ist das ALLER WICHTIGSTE!

Deshalb wird es auch von mir niemals eine Telefonnummer geben! Ich habe sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht (bis hin zum Telefon-Stalking).

Natürlich ist telefonieren möglich, aber nur wenn ich anrufe und zwar mit unterdrückter Rufnummer. 

Sollte das schon zum NO-GO führen... dann ist es eben so!

 

Was suche ich?

Ich suche eine Frau - Dein Alter und Dein Aussehen spielen keine Rolle! Keinen Mann, keine TS!

  • Du bist gepflegt und gesund
  • Du bist bestenfalls devot (keine Bedingung)
  • Du bist GEIL auf Schwä*ze
  • Du bist nicht zimperlich und magst harten S*x
  • Du bist BESUCHBAR!

Ich besuche Dich, übergebe Dir das vorher vereinbarte TG und wir sprechen NICHT mehr über Geld/Aufpreise oder sonstige finanzielle "Abturner"!

Ich suche Dich für einen echten, tiefen und harten Mundf*ck, bzw. Kehlenf*ck!

Was bedeutet das (es scheint für viele Erklärungsbedürftig zu sein)?

  • Du bläst meinen Schwa*z NATUR
  • Du nimmst ihn tief - bis zum Anschlag - in Deinen Mund
  • Ich stoße ihn so tief und fest in Deinen Mund, wie ICH es möchte.
  • Ich führe Dich dabei, indem ich z.B. Deinen Kopf festhalte.
  • Ich fi**e Deinen Mund tief und heftig... auch bis in die Kehle.
  • Dies tue ich auch in verschiedenen Stellungen!
  • Es wird viel Spucke und auch ein Tränchen laufen... das ist normal!
  • Ich spr*tze Dir meinen Sa*t entweder tief in Deinen Hals oder ins Gesicht.

Ich schließe nicht aus, dass auch ein Vag*nal-F*ck oder wenn Du es magst auch ein A*al-F*ck dazu möglich ist (beides geschützt).

Ich suche KEINE SM-Session oder ähnliches, wenngleich ich Dir den einen oder anderen Wunsch nach "Führung" gerne erfülle oder Deine freiwillige Unterwerfung während dessen gerne unterstütze. Solltest Du also dahingehend Wünsche haben, so äußere diese auf jeden Fall, denn ich bin ebenfalls für alles offen.

 

Solltest Du Dir grundsätzlich vorstellen können, dass o.g. zu machen, so melde Dich bitte per PN bei MARKT.DE bei mir.

Danach können wir sehr gerne auf EMAIL umstellen und wenn es dann passt, rufe ich gerne an (siehe oben).

 

Bevor Du aber jetzt evtl. einfach drauf los schreibst.

Bitte teile mir in jedem Falle folgende Dinge mit, damit sofort Klarheit und eine Basis für Weiteres vorhanden ist:

  • Eine klare Aussage, dass Du meine o.g. Vorstellungen erfüllen möchtest/kannst, oder was davonbzw. was nicht.
  • Deine TG-Vorstellungen dafür
  • Wo Du her kommst (zumindest die Stadt solltest Du nennen)
  • In welchen Zeiten Du grundsätzlich besuchbar wärst (gerne sehr früh morgens, wenn möglich).
  • Eine sehr kurze, aber konkrete Beschreibung von Dir.

Achso:

Wer meine Anzeige für "bekloppt" oder "widerlich" hält, braucht mir das bitte nicht mitzuteilen! Wenn ich mir manche Anzeigen von Frauen hier ansehe, sollte meine schon als "harmlos" eingestuft werden. 

 

Abschließend sei noch erwähnt, dass ich diese Anzeige nur deshalb so "über-ausführlich" verfasse, weil ich wirklich ERNSTHAFTES Interesse an einem solchen Date habe!

Meine Zeit ist leider begrenzt und ich verfüge nicht über die Möglichkeit, mal eben aus dem Büro oder von zu Hause verschwinden zu können. 

Ich bin auch bereit, ein vernünftiges TG zu bezahlen, wenn es sich im Rahmen hält und vor allem, wenn meine Vorstellungen dafür auch umsetzbar sind.

Ich bin gerne bereit, die Details vorab per PN oder Email zu klären, wenn Du dies wünscht.

Aber bitte:

KEINE EINZEILER wie "mach ich..." oder "kein Problem".

Du solltest schon in der Lage und Willens sein, zumindest mitzuteilen, was Du Dir konkret vorstellst.

Dann kann daraus auch etwas werden -  auch schneller als vielleicht jetzt gedacht.

Und nun bin ich mal gespannt, ob und wer (und wie)  auf diese Anzeige geantwortet wird.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen.

LG, Mike.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Tiefer und harter Mund/Kehlenf*ck gegen TG gesucht!

Affaire gesucht - Gelegentliche Sextreffen im Hotel in Mitte

Hallo Du mir noch Unbekannte,

Suche attraktive größere Frau (vielleicht auch mal mit Deiner Freundin) mit schlanker bis fraulicher Figur, gerne mit attraktiver aber möglichst natürlicher Oberweite...

10178 Berlin

06.01.2017

Er sucht Sie

Suche Live-Fuß-Treffe​n

Ich suche eine Partnerin, der ich zu Füßen liegen darf. (grins)
Du weißt schon wie ich das meine. Wenn es dir also Freude macht, deine Füße verwöhnt zu bekommen, das heißt also, wenn ich sie dir sanft...

01099 Dresden

15.12.2016

Fetisch, Erotik

Strenger reifer Erzieher, mit kraftvollem Gestänge, sucht volljährigen Burschen.

Strenger reifer Erzieher, mit schönem Gestänge, sucht zumindest volljährigen, begeisterten und von Natur aus devoten Burschen.
Dich versetzt es in Erregung, wenn eine strenge Hand Dich führt und ...

33602 Bielefeld

12.01.2017

Fetisch, Erotik

Treffen gegen TG??

Bist Du an regelmäßigen, erotischen Massage-Treffen interessiert? Ich suche auf diesem Wegen eine junge Frau (KEIN FAKE), Du solltest besuchbar in Hamburg oder Umgebung sein. Ich lege wert auf...

20097 Hamburg

08.01.2017

Er sucht Sie

Suche dominante Frau

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Frau, die Interesse und Spaß dabei hat mich zu dominieren.

Kurz zu mir:

Ich bin 24 Jahre alt, groß, sportlich und muskulös.
Ich bin ausser an den...

63457 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

22.12.2016

Er sucht Sie

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
40721 Düsseldorf
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
12.12.2016
Anzeigenkennung
acb4c3eb
Aufrufe dieser Anzeige
336