Düsseldorf
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Vergeben sucht vergeben für wunderschöne... (Düsseldorf)

Vergeben sucht vergeben für wunderschöne gemeinsame Zeit und zärtliche Momente

Hallo liebe Leserin,

 

schön, dass du reinschaust. Ich freue mich über dein Interesse :-)

Mein Name ist Christian und ich bin ein sehr netter und zuvorkommender junger Mann mit Bildung und viel Humor.

Zu den nüchternen Fakten: Ich bin 1,85 m groß, habe braunes, kurzes Haar und eine gutgebaute, schlanke Figur. Worte können natürlich schlecht ein Bild zeichnen, aber ich bin wirklich weder unattraktiv, noch ungepflegt.

 

Sofern du noch immer Lust hast weiterzulesen, würde ich dir gerne erzählen was ich suche und warum...

Wie du ja schon anhand meines Anzeigentitels sehen konntest bin ich vergeben. Ich lebe in einer langjährigen Beziehung mit gemeinsamer Eigentumswohnung und bin alles in allem auch glücklich. Dennoch ist es so, dass ich leider einige Dinge in meiner Beziehung vermisse. Vielleicht geht es dir ja ähnlich? Ich vermute mal, dass du sicher auch deine Gründe hast warum du als vergebene oder verheiratete Frau jemanden kennenlernen möchtest.

Was suche ich nun? Was ich mir wirklich wünschen würde wäre eine gute Freundin zum schreiben, reden, zuhören, sich gegenseitig stützen und stärken. Einander eben das geben, was uns fehlt. Dazu zählt sicherlich auch der Austausch von Zärtlichkeit, wie umarmen, kuscheln und schmusen, einander küssen oder aber auch sinnliche Erotik und Sex.

 

Wie du eventuell schon merkst steht Sex für mich jedoch nicht an erster Stelle. In erster Linie suche eine vertraute, verständnisvolle Freundin, die gleiches sucht. Alles weitere kann und wird sich von alleine ergeben und entwickeln oder eben nicht.

 

Auf alle Fälle würde ich mich wirklich sehr über eine ernstgemeinte, nette Antwort freuen.

Dein Alter und Aussehen sind für mich gar nicht mal ausschlaggebend. Für mich zählt in erster Linie Sympathie. Trau dich einfach, ich freue mich sehr auf dich.

 

Liebe Grüße

Christian

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Vergeben sucht vergeben für wunderschöne gemeinsame Zeit und zärtliche Momente

Zärtlichkeiten zu vergeben.

Du bist eine liebe, aufgeschlossene schlanke Frau mit Sehnsucht nach Zärtlichkeit, möchtest in einem respektvollen niveauvollen Rahmen nach einem Sekt deine erotische Phantasien ausleben? Netter...

40470 Düsseldorf

18.11.2016

Er sucht Sie

Zärtlichkeiten zu vergeben.

Du bist eine liebe, aufgeschlossene schlanke Frau mit Sehnsucht nach Zärtlichkeit, möchtest in einem respektvollen niveauvollen Rahmen deine erotische Phantasien ausleben? Netter Akademiker , 40,...

40210 Düsseldorf

05.11.2016

Er sucht Sie

330€ TG an Sie zu vergeben

Habe 330€ TG zu vergeben, suche eine Frau die mich dafür ein Paar Stunden besuchen käme. Bitte keien Professionellen melden.

56068 Koblenz

04.12.2016

Er sucht Sie

VERGEBE WEIHNACHSTGELD - suche Paar, wünsche mir BJ

Hallo!
Ich liebe es einen BJ zu genießen und suche daher hier eine nette aufgeschlossene Frau, die mir einen schönen BJ geben möchte.

VERGEBE ein nettes WEIHNACHTSGELD dafür

ich bin 41, schlank,...

44135 Dortmund

27.11.2016

Paare

Schlafplatz zu vergeben

Wenn eine echte,reale jw ab 18-45 einen Schlafplatz braucht, aus Brb-Stadt, kann sie sich bei mir gern melden. Bin Ronny, 44 aus Brb-Stadt. Ich möchte nicht viel haben nur jemanden der mir ab und zu...

14770 Brandenburg (Havel)

16.11.2016

Sonstiges

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
40210 Düsseldorf
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
07.11.2016
Anzeigenkennung
a10c8045
Aufrufe dieser Anzeige
50