Düsseldorf
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch, Erotik Er, devot und willig, wer nimmt mich? (Düsseldorf)

Er, devot und willig, wer nimmt mich?

Devot, willig, wer nimmt mich?

Ich bin ein sehr devoter, unterwürfiger, gehorsamer, willenloser und sehr geiler Bisklave.

Mein bisheriger DOM möchte sich einen neuen Sklaven heran ziehen und gibt mich frei.

Ich habe ihm zwei Jahre zu seiner Zufriedenheit gedient und er hat mich zum Sklave 'aus gebildet'.

Ich le-cke, blase sehr tief mit Aufnah:me, ich tri:nke .., Ich lass mich fesseln und fixieren, trage Augenbinde. Was solll ich noch schreiben, es ist alles möglich, selbstverständlich auch Lustschmerzen.

Ich bin Anfang 50, bin normal gebaut, rasierte 17x4,5  und zu ALLEM bereit

Mein DOM hat es mir untersagt zu kommen, bis ich einen neuen DOM habe, ich bin gehorsam und wate. Jeder weitere Tag macht mich noch geiler und willenloser.

Meine Erfüllung ist es, zu ertragen, so zu dienen, das mein DOM mit mir zufrieden ist.

Es wäre wünschenswert, wenn du einiges an Toys und 'Foltergeräten' hättest.

Bitte melde dich und erlöse mich, ich werde es dir mit Demut danken.

Unterwürfige Sklavengrüße

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Er, devot und willig, wer nimmt mich?

Dominantes Paar sucht Bi-Sklaven

Vollbusige,schlanke Blondine (32) und sportlicher Dom (bi) suchen Bi-Sklaven zum Zeitvertreib...

Du bist erfahren, unterwürfig und gehorsam, leistest tabulose Leckdienste bei Ihr und Ihm und stehst...

50678 Köln

28.04.2017

Paare

Welche sehr devote

und willige, wie gehorsame Sklavin/Sub möchte sich ihren neuen Dom hingeben und seinen Willen gehorchend, ihm dienen.
Das ist es was ihr Wesen ausmacht.
Seinen Wünschen zu gehorchen und willenlos...

99891 Waltershausen

26.04.2017

Fetisch, Erotik

Welche W sucht ihren Dom

Du, eine (Ehe-)Frau, suchst als Sub deinen Herren ?
Du, willst kein 08/15 Sex, hast devote Träume?
Mittfünfziger Dom führt dich in die Welt der Unterwerfung und Benutzung.
Zärtliche Dominanz gehören...

06295 Eisleben (Lutherstadt)

06.04.2017

Fetisch, Erotik

Erst leiden und dann geniessen???? Er sucht Sie

Du bist unterwürfig und devot, du willst dich ausliefern und hingeben, du willst dienen und ertragen, ob hart oder weich, du willst gefesselt und geknebelt werden, du bist willenlos, hemmungslos und...

40545 Düsseldorf

12.04.2017

Fetisch, Erotik

Suche die erlebnishungrig​e Sub

Lass dich erziehen, dominieren und genieße deine Unterwürfigkeit. Absolut gehorsam, zeigefreudig und tabulos sollte dich auszeichnen.
Wenn du dich würdig erklärst, sende eine entsprechende Bewerbung!
...

81825 München

23.04.2017

Fetisch, Erotik

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
40210 Düsseldorf
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
26.03.2017
Anzeigenkennung
d0f6d075
Aufrufe dieser Anzeige
169