Düsseldorf
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch, Erotik Er, devot und willig, wer nimmt mich? (Düsseldorf)

Er, devot und willig, wer nimmt mich?

Devot, willig, wer nimmt mich?

Ich bin ein sehr devoter, unterwürfiger, gehorsamer, willenloser und sehr geiler Bisklave.

Mein bisheriger DOM möchte sich einen neuen Sklaven heran ziehen und gibt mich frei.

Ich habe ihm zwei Jahre zu seiner Zufriedenheit gedient und er hat mich zum Sklave 'aus gebildet'.

Ich le-cke, blase sehr tief mit Aufnah:me, ich tri:nke .., Ich lass mich fesseln und fixieren, trage Augenbinde. Was solll ich noch schreiben, es ist alles möglich, selbstverständlich auch Lustschmerzen.

Ich bin Anfang 50, bin normal gebaut, rasierte 17x4,5  und zu ALLEM bereit

Mein DOM hat es mir untersagt zu kommen, bis ich einen neuen DOM habe, ich bin gehorsam und wate. Jeder weitere Tag macht mich noch geiler und willenloser.

Meine Erfüllung ist es, zu ertragen, so zu dienen, das mein DOM mit mir zufrieden ist.

Es wäre wünschenswert, wenn du einiges an Toys und 'Foltergeräten' hättest.

Bitte melde dich und erlöse mich, ich werde es dir mit Demut danken.

Unterwürfige Sklavengrüße

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Er, devot und willig, wer nimmt mich?

Herrin hat noch Termine frei

Du bist ein unterwürfiger devoter gehorsamer Sklave, der willenlos der Herrin und Ihrem Sklaven zur Verfügung steht!
TG wird erwartet!
Aussagefähige Anschreiben mit Äußerung werden bevorzugt...

76829 Landau (Pfalz)

31.12.2016

Fetisch, Erotik

Vorführung und Benutzung meiner Zofe

Ich bin ein Dom und biete dem devoten Sub oder Paar ab 40, die Möglichkeit einer Session mit meiner heißen Zofe, Mitte 40.
Ich fordere Tribut.
Mehr nach Deiner devoten Bewerbung mit Deinen persönlich...

42651 Solingen (Klingenstadt)

11.01.2017

Sonstiges

Meister gesucht

Hey, ich bin 20 Jahre jung und suche einen Dom
Sklaven Meister.
Da ich ziemlich unterwürfig/devot und kaum ein tabu habe, gebe ich mich allem hin

10115 Berlin

11.12.2016

Er sucht Ihn

wer poppt m20

Welcher dom master oder dom paar
Fickt und benutzt jungen m20 devot jetzt noch?
Oder in den schulferien.

Alles diskret
Bin sehr devot und geil

Meldet euch
Bin mobil und unterwürfig
Mache viel mit

79111 Freiburg (Breisgau)

23.12.2016

Sonstiges

(M) Sklavenbenutzun​g ohne Absprache, ohne Limet, versaut und willig

Ich bin eine sehr devoter, geiler, unterwürfiger, gehorsamer, willenloser, hemmungsloser, williger und versauter Bi-Sklave.
Ich bin zu (fast) allem bereit. Ich mache, was von mir verlangt und erwartet...

40210 Düsseldorf

04.01.2017

Fetisch, Erotik

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
40210 Düsseldorf
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
13.01.2017
Anzeigenkennung
d0f6d075
Aufrufe dieser Anzeige
130