Duisburg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Transsexuelle Sissy- und Ladyboy ( sub ) sucht... (Duisburg)

Sissy- und Ladyboy ( sub ) sucht dominanten und strengen Herrn ( top ) !

Sissy- und Ladyboy ( sub ) sucht dominanten und strengen Herrn ( top ) ! - Duisburg 
Sissy- und Ladyboy ( sub ) sucht dominanten und strengen Herrn ( top ) ! - Duisburg
Sissy- und Ladyboy ( sub ) sucht dominanten und strengen Herrn ( top ) ! - Duisburg
Sissy- und Ladyboy ( sub ) sucht dominanten und strengen Herrn ( top ) ! - Duisburg
Sissy- und Ladyboy ( sub ) sucht dominanten und strengen Herrn ( top ) ! - Duisburg
Sissy- und Ladyboy ( sub ) sucht dominanten und strengen Herrn ( top ) ! - Duisburg
Sissy- und Ladyboy ( sub ) sucht dominanten und strengen Herrn ( top ) ! - Duisburg
Sissy- und Ladyboy ( sub ) sucht dominanten und strengen Herrn ( top ) ! - Duisburg
Sissy- und Ladyboy ( sub ) sucht dominanten und strengen Herrn ( top ) ! - Duisburg
Sissy- und Ladyboy ( sub ) sucht dominanten und strengen Herrn ( top ) ! - Duisburg
Sissy- und Ladyboy ( sub ) sucht dominanten und strengen Herrn ( top ) ! - Duisburg
Sissy- und Ladyboy ( sub ) sucht dominanten und strengen Herrn ( top ) ! - Duisburg
Sissy- und Ladyboy ( sub ) sucht dominanten und strengen Herrn ( top ) ! - Duisburg
   
   
Eigenes Alter
47
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
175
Raucher
Ja
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Hallöchen,

BIN die Fee ( lina ), ein SISSY- und LADYBOY aus Duisburg-Neuenkamp, 47 / 175 / 73, sehr devot & feminin, bischen "blond & blauäugig" sowie auch nymphomanisch veranlagt, komplett blank rasiert, sauber, gesund und diskret.
Sauberkeit, Gesundheit und Diskretion sollten auch für dich selbstverständlich sein!

Zu meinen OUTFITS:
- Trage sehr gerne erotische Dessous bzw. Bodys, Strapse, Nylons, enge Kleider bzw. Minis, Negligees und High Heels ( schminke mich hierzu auch entsprechend - von dezent bis nuttig! )... also etwas aufreizendes / nuttiges [ Ladyboy! ].
- An "besonderen Tagen" aber auch mal was niedliches in Spitzen oder geblümtes, mit Rüschenhöschen, Rüschenbänder / -schleifchen, Petticoat und so ( natürlich alles in weiss oder rosa )... also eher wie eine Prinzessin / Fee [ Sissyboy! ].
- Lass mich von dir aber auch gerne zum "kleinen Mädchen" ( von niedlich bis kitschig ) feminisieren und in Pampers erziehen / demütigen... [ Sissyboy incl. Windelfetisch! ].
In jedem Fall werde ich aber immer eine Zöpfchen-Perücke mit einem Blümchenschmuck-Haarreif tragen - wie hier auch zu sehen ist!

Stehe dabei auf ROLLENSPIELE, wie:
- Lehnsherr bzw. Gutsherr / ( Dienst- ) Magd;
- Chef / Sekretärin;
- Vertreter, Handwerker,... / Hausfrau;
- Hauslehrer bzw. Lehrer / Sch...rin;
- "Babysitter" / gewindelte Sch...rin ( Windelfetisch! )
usw. - natürlich mit allem, was dazu gehört... !

SUCHE hierzu einen dominanten Mann, mit männlicher Ausstrahlung und strengen Erziehungsmethoden, der mich wie eine echte Frau behandelt / benutzt, mich entsprechend führt / anleitet, zum hörigen & willigen Flitchen ausbildet / abrichtet und wenn nötig auch entsprechend bestraft [ Spanking ]!

EINZELHEITEN über Nachricht / Mail...

MELDE DICH AUCH, wenn du unerfahren und neugierig bist.
Du solltest aber schon WISSEN, WAS DU WILLST... vor allem aber DOMINANT SEIN!!!

!!! WICHTIG: !!!
- BIN besuchbar, aber NICHT mobil!
- NUR reale Treffen erwünscht; KEINE virtuelle Erotik (Dauermailer oder Bildersammler)!
- Wenn ich schreibe: "...WIE eine echte Frau...", dann MEINE ich das auch so. Denn ich bin KEINE sogenannte "Sch...zfrau" Wer also meine Announce bzw. Nachrichten / Mails überfliegt oder auf doof macht, ist selber schuld!
- Stehe aber selber NICHT auf Dwt, Ts o.ä.!
- BDSM, Fisten, Dildospiele, Analdehnungen sowie Kv und Ns sind für mich absolut TABU!
- Einzeiler ODER AUCH wenig aussagekräftige Anfragen,
werden unbeantwortet gelöscht!
- FAKER werden blockiert UND gemeldet!
( PS: Wer nicht in der Lage ist, Termine zeitnah abzusagen,
ist ein KLEINGEIST... und solche SPACKEN werden ebenso
blockiert und gemeldet!!! )

PS: Habe erst wieder vom 27.12. ( Di ) - 30.12. ( Fr ) Tagesfreizeit!

MfG
Felina H.
empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Sissy- und Ladyboy ( sub ) sucht dominanten und strengen Herrn ( top ) !

suche echten Diaperlover

Ich bin ein gepflegter Mann Ende 30 mit Windelfetisch und suche einen besuchbaren Mann (gern DWT oder TV) mit ausgeprägtem Windelfetisch und entsprechendem Zubehör für tabulose Spiele. Gern für...

09111 Chemnitz

24.01.2017

Er sucht Ihn

Boy zwischen 20 und 30 Jahre für Nachts....

gesucht, für jetzt zum blasen, anal usw. Zu mir selbst. Bin 50 Jahre junggeblieben, 183 cm groß, normale Körperfigur und habe einen kleinen Bauch. In meiner Hose befinden sich 18x5. Bei Anal habe ich...

49134 Wallenhorst

Gestern, 12:55

Er sucht Ihn

Wer will mich zum Sissyboy erziehen

Suche dominante Personen die mich zum Sissyboy erziehen. Bin sehr devot mit kleinen Schwanz mein Minipimmel sollte keuschgehalten werden.

93047 Regensburg

22.01.2017

Sonstiges

Wetting

Welche Frau steht auf wetting, Windelfetisch etc. und möchte sich mit mir (m37) vergnügen, ggf. auch zeigen und entsprechenden feuchten Spaß haben? bin für alles offen, auch für noch ungewöhnlichere...

44787 Bochum

22.02.2017

Fetisch, Erotik

Raus aus dem Alltag - rein ins Erleben - Isabella hilft

Du suchst Abwechslung vom Alltag ... dann bin ich die richtige ... ich bin eine erfahrene Frau und biete dir den devoten , dominanten oder Klininspass
Klinikspiele- wechselseitige Untersuchung auf...

01159 Dresden

13.02.2017

Fetisch, Erotik

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Telefon
/
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
47059 Duisburg
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
29.01.2017
Anzeigenkennung
5d7d7c17
Aufrufe dieser Anzeige
5016