Erlangen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie 1.000 Euro monatlich für Sie... (Erlangen, Zentrum)

1.000 Euro monatlich für Sie...

Ich, Akademiker, 41 Jahre jung, 1.87, 89, dunkelblond, blaue Augen, sportlich, attraktiv, gepflegt, gut gebaut und Wochenendheimfahrer suche aus dem Großraum Nürnberg eine 20 bis 35 jährige, schlanke, attraktive Frau (gerne Studentin oder Ähnliches) zum gegenseitigen Verwöhnen im Rahmen einer leidenschaftlichen Affäre - nicht ausschließlich für Sex, sondern auch für Zärtlichkeit, gute Gespräche, Essen gehen etc., je nach gegenseitiger Sympathie und Vorliebe...

Zum Organisatorischen: Ich wünsche mir dauerhaften Kontakt und in dem Rahmen 3 bis 4 Treffen pro Monat - wofür ich eine fixe monatliches Gegenleistung in Höhe von mindestens 1.000 Euro anbiete. Weitere Informationen und Fotos per Mail - ich freue mich auf Deine Nachricht!

Liebe Grüße, M.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu 1.000 Euro monatlich für Sie...

Attraktive Studentin gesucht

Du bist eine sehr attraktive und sympathische Studentin und hast Spass daran zu massieren ? Eventuell auch gegenseitig und mit Happyend für Uns Beide? Kann, muss aber nicht sein! Dann melde Dich bitte...

60311 Frankfurt (Main)

10.11.2016

Erotische Massagen

Schlanke Gespielin für dom/dev Spielchen gesucht. Gutes TG!

Abiturientin oder Studentin für regelmäßige Treffen gesucht.Du solltest offen für Neues und experimentierfreudig sein. Selbstverständlich Alles im Rahmen Deiner Tabus.
Bin 41, attraktiv und im Raum...

72760 Reutlingen

06.12.2016

Er sucht Sie

Monatliche Unterstützung

Attraktiver, sportlicher 50er (Akademiker) bietet monatliche Unterstützung von 500 Euro für 2 Treffen im Monat mit attraktiver Frau, gerne Studentin (evtl. Urlaubsbegleitung).

35390 Gießen

24.11.2016

Er sucht Sie

statt Bafög

Regelmäßige Unterstützung für junge Studentin oder ähnlich.
Gegenseitig oral.
gerne regelmäßige Treffen.

28195 Bremen

06.12.2016

Er sucht Sie

Studentin gesucht für TG-Treffen

Ich suche eine gut aussehende Studentin, die offen und lebenslustig ist, für eine Affäre. Ich möchte, dass wir uns gegenseitig verwöhnen und Spaß haben. Diskretion ist für mich sehr wichtig.
Ich bin...

80331 München

21.11.2016

Er sucht Sie

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
91052 Erlangen
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot
Anzeigendatum
18.11.2016
Anzeigenkennung
d953f6d7
Aufrufe dieser Anzeige
1330