Erlangen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Erotische Massagen Erotische Ganzkörper-Massage erwünscht (Erlangen, Zentrum)

Erotische Ganzkörper-Massage erwünscht

Eigenes Alter
63
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
167
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Könnte es Dir gefallen, die glattrasierte Haut eines schlanken, maskulinen und von der Sonne nahtlos gebräunten Mannes zu berühren, sie zärtlich zu streicheln und zu massieren? Ich würde auch noch vollkommen stillhalten, wenn Du damit beginnst, meinen Körper ohne jede Einschränkung zu untersuchen und meine Körperfunktionen zu testen….  
Von Dir werden dazu keinerlei Vorkenntnisse benötigt oder erwartet.

Ich bin selbst nicht besuchbar, würde aber sehr gerne zu Dir nach Hause kommen oder mich an einem anderen geeigneten Ort mit Dir treffen.  Vor Deinen interessierten Augen würde ich mich zunächst völlig schamlos von all meiner Kleidung befreien um mich dann (nach Deinen Anweisungen?) splitternackt auf meiner Ritualdecke vor Dir auf den Boden, einen Tisch oder auch auf ein Bett zu legen.
Bereits jetzt träume ich sehnsüchtig davon, Dir vielleicht zunächst auf dem Bauch liegend meinen schön gewachsene Rücken anzubieten und Dir dabei meinen knackigen, festen und schön geformten Po entgegenzustrecken. Deine sanft meinen Körper verwöhnenden Hände könnten mich dabei durchaus dazu verleiten, meine schlanken Beine für Dich breit zu machen und Dir dort eine enge und sehr empfindliche Körperöffnung zu zeigen….

Ich könnte es dann sehr genießen, wenn Deine Hände mich durchaus schamlos an wirklichen allen Stellen meines nackten Körpers berühren und damit auch erregen. Darüber hinaus bin ich auch sehr offen und nahezu tabulos und werde Dich nicht aufhalten, falls Du im weiteren Verlauf unsere Erregung noch anderweitig weiter steigern möchtest.

Du selbst kannst Deine Kleidung ruhig anbehalten oder sie auch - ebenso wie ich – ablegen. Ganz so, wie Du Dich am Wohlsten fühlst.  Alles, was man für eine Massage üblicherweise so benötigt - z.B. Massageöl, aber auch Kerzen, ein Schälchen zum Erwärmen des Öls sowie ein paar Toys (für den Fall dass Dir im weiteren Verlauf  Deine Hände alleine Dir nicht mehr genügen?) würde ich mitbringen.

Für mich ist es vollkommen unbedeutend, ob Du eine Frau oder ein Mann bist. Auch Dein Alter, Deine Hautfarbe und Dein Aussehen sind hier nicht wichtig. Die Gabe zärtlichen Streichelns und Massierens ist doch jedem Menschen von Natur aus mitgegeben....

Solltest Du nicht alleine leben, so möchte ich Dich noch wissen lassen, dass ich dieses Ritual durchaus auch im Beisein anderer Personen (Ehepartner, Freunde,…) genießen kann. Diese können sich beteiligen (mehrere Hände könnten mich in den Wahnsinn treiben?) oder auch einfach nur zuschauen, um neue Erfahrungen zu sammeln.

Ich erwarte keine finanziellen Angebote. So etwas wäre der Lust nur abträglich...
Gerne würde ich Dir meine Dankbarkeit zeigen, indem ich (falls Du das möchtest?) auch Deinen Körper mit meinen zärtlichen Händen verwöhne. Dabei nehme ich selbstverständlich auf Deine Befindlichkeiten und auf besondere Wünsche Rücksicht.

Namaste

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Erotische Ganzkörper-Massage erwünscht

Lust auf Haut (m) ?

Könnte es Dir gefallen, die glattrasierte Haut eines schlanken, maskulinen und von der Sonne nahtlos gebräunten Mannes zu berühren, sie zärtlich zu streicheln und zu massieren? Ich würde auch noch...

91052 Erlangen

23.05.2017

Fetisch, Erotik

So etwas macht man doch nicht ! - oder doch ??

Ich bin auf jeden Fall mit dabei. Moralapostelinen bitte nicht weiter lesen ! Gleichgesinnte Sie bitte antworten ! Unmoralische Anfrage : sanfte Berührungen... leises Kribbeln... eine warme Welle,...

28279 Bremen

07.05.2017

Er sucht Sie

123 bist du wieder Haar frei

ich rasiere dich intim mit viel Liebe und Schaum langsam gleitet der Rasierer über deinen Körper und deinen intim Bereich wenn du magst verbinde ich dabei auch deine Augen-nur wenn du möchtest...

20095 Hamburg

24.05.2017

Er sucht Sie

Du bist weiblich und brauchst mal wieder Streicheleinhei​ten...?

Du möchtest einfach mal wieder zärtlich berührt werden, zärtliche Hände auf Deinem nackten Körper spüren...? Du willst Dich einfach fallen lassen und das Prickeln geniessen ohne Gegenleistung..?
Du...

63741 Aschaffenburg

23.04.2017

Fetisch, Erotik

heißer MMF mit sinnlicher Massage

Sie liegt im Bademantel mit verbundenen Augen auf dem Tisch. Wir beide betrachten sie und du fängst langsam an ihren Mantel zu öffnen und zeigst mir ihren Körper. Zunächst könnten wir gemeinsam ihren...

10115 Berlin

02.05.2017

Paare

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
91052 Erlangen
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
11.05.2017
Anzeigenkennung
7f8118a5
Aufrufe dieser Anzeige
1321