Essen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kleinanzeigen-Archiv Gesamtes Ruhrgebiet: Großzügig...

Gesamtes Ruhrgebiet: Großzügiges Ohrfeigengesicht sucht eine sehr strenge Dame/Erzieherin

Gesucht wird eine ambitionierte strenge junge Dame und Erzieherin für eine strenge Ohrfeigenerziehung!
 
Achtung, wichtig:
Dies ist eine absolut ernst gemeinte Anzeige! Kein Schwätzer! Kein Spinner! Kein Fake!
 
Mit voller Überzeugung formuliere ich mein Lebensmotto:
„die FRAU ist die Krönung der Schöpfung!“
„das männliche ist gegenüber dem WEIBLICHEN von Geburt an absolut minderwertig!“
„jede FRAU steht meilenweit über jeden mann!“
„jeder mann schuldet einer jeden FRAU höchste Ehrerbietung, Unterwürfigkeit, Verehrung und Respekt!“
„jeder mann hat jede WEIBLICHE Laune, auch die schlechteste, jede Schikane, jede Marotte, jede Demütigung, jede Bestrafung in größter Demut zu ertragen!“
„jeder mann hat grundsätzlich ein viel zu flegelhaftes und respektloses Verhalten FRAUEN gegenüber!“
„jeder mann braucht strenge WEIBLICHE Erziehung, ein Leben lang!“
 
Die OHRFEIGE:
 
„Die Ohrfeige ist die weiblichste Strafe überhaupt! Die Schlag mit der flachen WEIBLICHEN Hand einer erhabenen FRAU in das Gesicht eines minderwertigen mannes, dass ist das Sinnbild WEIBLICHER Überlegenheit. Welcher mann könnte sich dagegen wehren? Eine Mischung aus Schmerz und nicht zu unterschätzen der Demütigung kennzeichnet dieses wundervolle WEIBLICHE Privileg!“
„Jede FRAU hat das Recht Ohrfeigen an männliche Kreaturen zu verteilen! Egal ob begründet oder unbegründet, für kleinste Fehler und Unachtsamkeiten oder aus einer WEIBLICHEN LAUNE heraus, spontan oder angekündigt!“
„Jeder mann braucht die Ohrfeigen einer Frau, auch für kleinste Fehler (Blick, Verhalten, Widerwort, Unachtsamkeit etc.), damit er das perfekte Benehmen einer FRAU gegenüber lernt, auch wenn er niemals pefekt sein wird, was bedeutet das er ein Leben lang auf weibliche Erziehung,verbale Zurechtweisung und  Ohrfeigen ohne Ende angewiesen ist!“
„Das klatschende Geräusch der schallenden Ohrfeige und die 5 Finger auf der glühenden Wange erfeuen die FRAU und demütigen den mann, und genau so soll es sein!“
 
Neben den Ohrfeigen hat das verbale einen hohen Stellenwert, Zurechtweisung, Demütigung, Hohn und Spott, Beleidigungen etc.!
Wer bin ich?
Ich bin ein sehr devoter und unterwürfiger Frauen verehrender Typ, sehr weich, mit femininer Wesensart, absolut zuverlässig, ehrlich und offen, ernsthaft veranlagt, niveauvoll, treu, ungebunden, diskret, gepflegt. Frauen gegenüber ein absoluter Losertyp! mein Verhalten und mein Benehmen einer erhabenen Dame gegenüber empfinde ich selbst aber noch längst nicht meiner Veranlagung und meiner minderwertigen Position angepasst! Trotz größter Mühe meinerseits spüre ich gegen meinen Willen noch tagtäglich an viel zu vielen Stellen im Alltag ein leider viel zu respektloses Verhalten meinerseits gegenüber einer Frau!
 
Und genau das möchte ich ändern!
Um diesen Weg erfolgreich zu gehen würde mir eine selbstsichere, befehlsgewohnte, dominante, auch verbal schlagfertige Dame, gerne mit einer leicht arroganten Ausstrahlung aber vor allem mit einer sehr schnell ausrutschenden Hand helfen! Eine sehr strenge Erzieherin die meine große Angst vor Ohrfeigen zu ihrem großen Vergnügen als Mittel zum Zweck meiner Erziehung und Demütigung bei jedem kleinsten Fehlverhalten einsetzt, dass es nur so klatscht!
 
Ziel:
Das richtige Verhalten und Benehmen eines devoten Mannes gegenüber einer erhabenen Dame! Das beinhaltet alles, von A – Z… die Begrüßung, das Reden, den Blick, die Bewegungen, unterwürfigstes Verhalten, verehrendes Denken, absolute Hingabe und größtmögliche Demut, das erkennen der eigenen Minderwertigkeit, sexuelle Enthaltsamkeit,
Da ich wirklich alles erlernen möchte wünsche ich mir keine einmalige Begegnung, sondern eine dauerhafte zu Erziehung. 1 – 2 Treffen zu Erziehungsstunden pro Monat wäre optimal! Pro Treffen biete ich 150 Euro wenn diese ca. zwei Stunden umfassen
Wichtig ist neben echter Veranlagung und echtem eigenen Interesse auf alle Fälle auch absolute Diskretion, sowohl was die Dame als auch die Räumlichkeiten betrifft!!!
Bitte nur ernsthafte und vertrauensvolle Antworten, danke…
Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen
Schlagwörter
Erstellt am
27.10.2016
Abgelaufen am
08.12.2016
Archiv-ID
26029158

Anzeige ist deaktiviert

Schade … Privatangebot gilt leider nicht mehr. Aber vielleicht werden Sie fündig bei den aktuellen Anzeigen rechts — oder unter Fetisch, Erotik Kleinanzeigen ist etwas für Sie dabei.

Für aktuelle Anzeigen der Kategorie Fetisch, Erotik hier klicken

Aktuelle Anzeigen

» Weitere Anzeigen

Hier finden Sie eine Auswahl aktueller Anzeigen in der Kategorie Fetisch, Erotik in Essen . Kaufen und verkaufen Sie online über markt.de.

Fotograf sucht die phantasievolle, gerne laszive Geniesserin.

Ich würde gerne meide devote Seite leben, wobei ich da nicht extrem bin, aber bereit zur Hingabe.
Von daher wäre es schön, Du weißt, was Du willst....
Fühlst Du Dich ( zumindest ein wenig) angesproche...

69168 Wiesloch

13.10.2014

Fetisch, Erotik

Du willst es *zärtlich oder hart* Du bekommst es!

✰✰✰
Wenn auch Du das spannende Spiel mit der Erotik liebst und Du bereit bist neue Abenteuer und Grenzerfahrungen zu erleben, dann lass Dich einfühlsam und vertrauensvoll in diese Welt, einführen.
Der...

80335 München

09.12.2014

Fetisch, Erotik

er sucht sie ab 50 ...

... für schöne Stunden und ausleben der Lust mit mir, 48, schlank, Single, NR, mobil, besuchbar... sehr sehr gern mollig, dick - eben weiblich :-) -...

65193 Wiesbaden

31.01.2015

Fetisch, Erotik

NS Spenderinnen oder Devote Damen Gesucht!!!

Ich M 23 suche nette junge Devote oder NS Liebhaberinnen die mit mir Spaß haben wollen bei Interesse nähere Infos.
Bin Mobil

17139 Malchin

15.03.2015

Fetisch, Erotik

Suche Schwangere gegen sehr gutes TG in NRW.

Hallo ich M32 attraktiv aus Siegen suche eine Schwangere oder stillende Frau die ihre Haushaltskasse aufbessern möchte. Ich liebe schwangere und verwöhne dich mit meiner Zunge bis zur Extase. Bin Tags...

57072 Siegen (Universitätsstadt)

23.04.2015

Fetisch, Erotik