Essen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Du brauchst Hilfe? Dann UNBEDINGT lesen... (Essen, Zentrum)

Du brauchst Hilfe? Dann UNBEDINGT lesen :-)

Hallo,

ich (37 und männlich) fahre dich gerne durch die Gegend oder fahre dich nach Parties usw. sicher nach Hause.

Dieses Angebot gilt selbstverständlich für kommende Abende und Wochenenden, bin dann gerne dein ganz persönliches Taxi!!!

Einfach melden und ich gebe dir meine Nummer.

In meinem Auto kann ich dich und bis zu 3 weitere Freundinnen von dir befördern.

Geld möchte ich nicht, spende mir nur deinen NS und/oder halte mir deine Füße während der Fahrt ins Gesicht, damit ich sie dir nach der durchgefeierten Nacht gründlich reinige und massiere.

KEIN GV oder so.
:-)

Liebe Grüße
Michael

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Du brauchst Hilfe? Dann UNBEDINGT lesen :-)

Fahrer sucht JOB

Hallo an die Damen hier,
ihr seid noch auf der Suche nach einem Fahrer?
Dann meldet euch doch gerne mal bei mir. Sehr gerne würde ich euch abends fahren eventuell auch andere Zeiten nach Absprache. Da...

20095 Hamburg

07.11.2016

Sonstiges

Geliebte gesucht

Attraktiver und sehr gepflegter Single-Mann 44/174/72 mit dunkelbrauen Augen sucht seine Geliebte. Es sollte aber sehr gerne über die Bettkante hinaus gehen. Ich gehe gerne lecker Essen und fahre auch...

88326 Aulendorf

23.11.2016

Er sucht Sie

Er sucht Sie mit einem Strapon

Hallo ich suche eine Frau die lust hat mich 49 , 176 schlank mit einem Strapon zu benutzen , freue mich auf nachricht , bin nicht besuchbar !
gern Ältere Frauen , fahre auch gern mal 100km zum Treffen

06333 Hettstedt

19.11.2016

Er sucht Sie

Junger Mann ab jetzt alleine im Hotelzimmer:-)

Bin Mitte dreißig schlank alleine in Köln ab jetzt im Hotel..suche Spaß für ein paar Stunden in meinem Zimmer :-)
komme euch auch gerne abholen und fahre euch auch gerne wieder nachhause..
meldet euch

50667 Köln

30.11.2016

Fetisch, Erotik

Unterwegs

Hallo ich männlich und bi fahre jede Nacht ab 01.00 Uhr Richtung Freiburg und Lahr und wer möchte kann gerne mit kommen und ich blasse in dir und so weiter es können sich auch gerne Frauen melden.

76228 Karlsruhe

23.10.2016

Fetisch, Erotik

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Telefon
+
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
45127 Essen
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
28.10.2016
Anzeigenkennung
72dae0ae
Aufrufe dieser Anzeige
327