Essen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Erotische Massagen Michelle - eine stilvolle, gepflegte... (Essen)

Michelle - eine stilvolle, gepflegte attraktive Frau mit Klasse und Esprit!

Michelle - eine stilvolle, gepflegte attraktive Frau mit Klasse und Esprit! - Essen 
Michelle - eine stilvolle, gepflegte attraktive Frau mit Klasse und Esprit! - Essen
Michelle - eine stilvolle, gepflegte attraktive Frau mit Klasse und Esprit! - Essen
Michelle - eine stilvolle, gepflegte attraktive Frau mit Klasse und Esprit! - Essen
   
Massage-Service​s
Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage
Eigenes Alter
40
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
165
Haarfarbe
Schwarz
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
ja - FI

Ich bin eine temperamentvolle, geistreiche Lady, leidenschaftlich, extrem lustbetont, dabei aber unkompliziert, gefühlvoll und sehr charmant.

Gerne habe ich auch spannende Gespräche die für mich die beste Einleitung sind, um mich dann ganz der erotischen Seite eines Dates hingeben zu können. 
Mein Kleidungsstil ist gleichermaßen elegant, zurückhaltend aber mit einer guten Portion Sex-Appeal.

Mit Ausstrahlung, Humor und Intelligenz mache ich deinen Tag zum unvergesslichen Erlebnis.

Ich würde mich freuen, wenn ich Dein Interesse geweckt und Dich ein wenig neugierig gemacht habe. Möchtest Du es wissen, dann ruf mich an! 
Ich warte auf dich!

Deine Michelle

empfehlen

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Telefon
/
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
45145 Essen
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
28.10.2016
Anzeigenkennung
229d54aa
Aufrufe dieser Anzeige
1059